Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Was war eure Serie 2024?
Für mich war es Ripley. Durchgehend hervorragend
Egal ob Mini Serie oder Staffel einer Serie.
Für mich war es Ripley. Durchgehend hervorragend
Egal ob Mini Serie oder Staffel einer Serie.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Ripley war schon gut.
Würde aber Shogun auf Platz 1 setzen.
Würde aber Shogun auf Platz 1 setzen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Also zumindest ist in der letzten folge wieder einiges passiert. Eigentlich zu viel für eine Folge und davor zu lange nichts .Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:42Werde nichts spoilern, aber lass mal hoeren was du von dem cliff Haenger am Ende denkst..fand es richtig reudig.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:39mir fehlt noch eine folge. Die letzten 3 folgen waren aber wirklich fürn arsch, irgendwie ist gar nichts relevantes passiert. Ausser eben diese eine neue sache, von der man noch nicht weiß, was das überhaupt werden soll.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 08:39 "From" Staffel 3 beendet.
Joa..werd Staffel 4 wohl skippen (wann immer die auch erscheinen mag 2025 oder 2026).
Ziemlich daemlicher plot twist am Ende von Staffel 3, noch mehr Fragen, keinerlei Antworten und trotz des Erfolges hat die Serie immer noch dieses low budget flair.
Was mich halt wirklich stoert ist das nichts, aber auch gar nichts irgendwie einen Anhaltspunkt bekommt. Es wird nur verwirrender, aber mittlerweile hat das ganze bereits einen laecherlichen Charakter.
Es werden eher Fragen getuermt anstatt mal irgendwas zu loesen, das fuehrt dazu das (zumindestens) mein Interesse ausbrennt. 10000 Raetsel aber halt zu keinem eine Antwort und irgendwie fuegt sich auch nichts zusammen.
Ist aber wirklich ziemlich verwirrend jetzt und der Zusammenhang ergibt sich immer noch in keinster weise. Aber wenigstens erfährt man minimal etwas über die viecher. Finds aber nicht sooo schlimm, auch wenn scheinbar alles etwas anders ist. Mag es eigentlich lange im unklaren zu bleiben, bin aber wirklich gespannt, wie sie das noch alles halbwegs logisch erklären wollen .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Buck
- Top Lounger
Finde man hat in der letzten Folge der 3. Staffel doch relativ viel erfahren. Vorher wohlgemerkt nicht, aber in der letzten Folge wurde schon (endlich mal) einiges klarer. Hatte die ganze Zeit die Sorge, die Serie würde sich in so völligem Bullshitbingo verlaufen wie Lost damals, aber da bin ich jetzt nach dem Ende der dritten Staffel doch recht erleichtert - die Macher haben sich scheinbar doch wirklich etwas überlegt und schreiben nicht einfach jede Staffel blind die Story weiter, ohne zu wissen, was am Ende rauskommen soll, wie bei Lost damals
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Freut mich das es zumindestens dir gefaellt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 22:12Also zumindest ist in der letzten folge wieder einiges passiert. Eigentlich zu viel für eine Folge und davor zu lange nichts .Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:42Werde nichts spoilern, aber lass mal hoeren was du von dem cliff Haenger am Ende denkst..fand es richtig reudig.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:39
mir fehlt noch eine folge. Die letzten 3 folgen waren aber wirklich fürn arsch, irgendwie ist gar nichts relevantes passiert. Ausser eben diese eine neue sache, von der man noch nicht weiß, was das überhaupt werden soll.
Es werden eher Fragen getuermt anstatt mal irgendwas zu loesen, das fuehrt dazu das (zumindestens) mein Interesse ausbrennt. 10000 Raetsel aber halt zu keinem eine Antwort und irgendwie fuegt sich auch nichts zusammen.
Ist aber wirklich ziemlich verwirrend jetzt und der Zusammenhang ergibt sich immer noch in keinster weise. Aber wenigstens erfährt man minimal etwas über die viecher. Finds aber nicht sooo schlimm, auch wenn scheinbar alles etwas anders ist. Mag es eigentlich lange im unklaren zu bleiben, bin aber wirklich gespannt, wie sie das noch alles halbwegs logisch erklären wollen .
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- onkelholli
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- Lieblingsübung: LH Rudern
Yellowstone hat es mir total angetan. Frei auf netflix bis Staffel 3 geschaut. Jetzt S4 u 5 besorgen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Paramount+
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- onkelholli
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- Lieblingsübung: LH Rudern
Yellowstone S4 über AXN Black auf waipu tv.....gestern auf der Suche entdeckt. Habe ich wohl mit im Abo
-
- Edler Spender
Gestern angefangen und gefaellt bis jetzt. The Agency via paramount. Leider erst e2 draussen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ab heute Secret Level auf Amazn Prime, ist auch eine Folge mit Warhammer 40k Theme dabei
- Bobby Goodson
- Neuer Lounger
From Staffel 1 auf Prime
Fängt schon mal gut an , bleibe dran
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
... fängt "noch" gut an.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 11:21 From Staffel 1 auf Prime
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220