Darf er so, @Netzokhulhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:20 Jo, und die ganzen Supersatzheroes, die zwar beschäftigt sind wie das Duracell-Häschen, aber mit Ja auf die Frage antworten müssen: "do you look the same as you did 6 months ago?"
Beobachtungen im Studio
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Beobachtungen im Studio
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich mache auch Supersätze, bin aber ne brutale Maschinehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:20 Jo, und die ganzen Supersatzheroes, die zwar beschäftigt sind wie das Duracell-Häschen, aber mit Ja auf die Frage antworten müssen: "do you look the same as you did 6 months ago?"
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Gestern einen im Studio gehabt der meinte er müsste als "Erfrischungsgetränk" nen Becher Ayran rum schleppen, dann kam es wie es kommen musste ihm kippt der Scheiß Becher um und verteilt den halben Becher über dem Gerät und dem Studioboden
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
NeinJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:30 Ka wie das bei euch in DE ist, aber was mir hier immer wieder auffaellt sind irgendwelche Leute die auf einmal "Coaches" sind.
Als Beispiel ein Maedel in meinem Gym, die ist vll 25 oder 26. Frueher immer nur zum Training gesehen, mehr schlecht als recht. Und seit knapp 1.5 Jahren irgendwelche anderen Maedels trainiert.
Das sehe ich immer oefters und finde es erschreckend wie easy man irgendwelchen Muell als Training verkaufen kann.
In einem Gym in Holesovice (Stadteil in Prag 7) ist eine Dame die "coacht", aber selber ziemlich uebergewichtig ist. Mir wurde gesagt das sie zu den Coachings auch Ernaehrungsplaene schreibt..ja wtf no offense aber ich wuerde mir nie einen Coach anlachen wo ich nicht selber sehe das das Produkt auch irgendwie mit einer Leistung der Person gedeckelt ist.
Aber sehe auf Insta oft genug dumme Leute die coachen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Döner-drivenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 12:07Ich mache auch Supersätze, bin aber ne brutale Maschinehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:20 Jo, und die ganzen Supersatzheroes, die zwar beschäftigt sind wie das Duracell-Häschen, aber mit Ja auf die Frage antworten müssen: "do you look the same as you did 6 months ago?"
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:30
In einem Gym in Holesovice (Stadteil in Prag 7) ist eine Dame die "coacht", aber selber ziemlich uebergewichtig ist. Mir wurde gesagt das sie zu den Coachings auch Ernaehrungsplaene schreibt..ja wtf no offense aber ich wuerde mir nie einen Coach anlachen wo ich nicht selber sehe das das Produkt auch irgendwie mit einer Leistung der Person gedeckelt ist.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Nicole JägerSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 12:12Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:30
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Is okay.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:43Darf er so, @Netzokhulhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:20 Jo, und die ganzen Supersatzheroes, die zwar beschäftigt sind wie das Duracell-Häschen, aber mit Ja auf die Frage antworten müssen: "do you look the same as you did 6 months ago?"
Bin austrainiert.
- Brick
- Lounge Ultra
So eine sehe ich oft im Gym, trainieren aber wirklich stabil (haben halt gut Kraft)Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 12:12Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:30
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Up the TestNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 12:13Is okay.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:43Darf er so, @Netzokhulhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:20 Jo, und die ganzen Supersatzheroes, die zwar beschäftigt sind wie das Duracell-Häschen, aber mit Ja auf die Frage antworten müssen: "do you look the same as you did 6 months ago?"
Bin austrainiert.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Fremdschaemen auf hoechstem Niveau.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:35 Das hatten wir tatsächlich schon.
Mittlerweile haben die aber wieder ihr "Coach T-Shirt" gegen ein normales getauscht.
War mal so ein hype, zu Glück!
Aber in der Zeit natürlich mit Insta Story
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ja die Figur passt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 12:12Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:30
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Same procedure today am Technogym Rudergerät, nur noch weiter zurückgelehnt...Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 21:47 Heute wieder den schon weiter vorn erwähnten Typen gesehen, der letztens ~ 50 Minuten Brustpresse und Dips gemacht hat. Saß heute ewig am Technogym Latzug und pausierte immer sehr sehr lange an der unteren Position ziemlich weit zurück gelehnt.
Repeat...Ich weiß ja, dass es in den Tiefen dieser Übungs- und Ausführungswelt für mich noch viele Geheimnisse gibt, von denen ich null Ahnung habe. Aber nachdem ich das gesehen habe, hatte ich den Rest des Tages "Beinhart wie ein Rocker" im Ohr und den Werner auf seiner Karre vor Augen...
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
das du nicht weist das lat ziehen effektiver ist wenn man daraus eine ruder übung macht um den muskel maximal zu verwirren, enttäuscht mich sehr
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ach, so wie Salat besser schmeckt, wenn man ihn kurz vorher durch ein Steak ersetzt?