Der Aussenbereich war cool, innen eher mäßig.
Sand aufgeschüttet, 2 Squat Racks draussen und paar alte Geräte. Die Trainer waren schon eher penetrant.
Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
-
- Lounge-Legende
Re: Beobachtungen im Studio
Nein, die sehen nicht so aus als würden sie Beine woanders trainierenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 07:30Vielleicht trainieren die ja woanders BeineMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 21:47Aufgrund der Frage fiel mir auf, dass ich mindestens zwei noch nie beim Beine trainieren gesehen habeH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:53 Belegen bei euch auch immer die Typen die Kabeltürme, die man alle 4-6 Wochen mal Beine trainieren sieht?
Heute wieder den schon weiter vorn erwähnten Typen gesehen, der letztens ~ 50 Minuten Brustpresse und Dips gemacht hat. Saß heute ewig am Technogym Latzug und pausierte immer sehr sehr lange an der unteren Position ziemlich weit zurück gelehnt. Ich weiß ja, dass es in den Tiefen dieser Übungs- und Ausführungswelt für mich noch viele Geheimnisse gibt, von denen ich null Ahnung habe. Aber nachdem ich das gesehen habe, hatte ich den Rest des Tages "Beinhart wie ein Rocker" im Ohr und den Werner auf seiner Karre vor Augen...
Habe auch extra McFit Standort wo ich meistens nur Beine trainiere und den Rest woanders
Wenn ich halt gefühlt 30 Sätze für die Arme machen und die sehen hinterher genauso aus wie vorher sollte man sich halt mal hinterfragen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
@netzokhulH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 12:18
Wenn ich halt gefühlt 30 Sätze für die Arme machen und die sehen hinterher genauso aus wie vorher sollte man sich halt mal hinterfragen
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Kann gut sein, bzw. könnts verstehen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 07:30 Vielleicht trainieren die ja woanders Beine
Habe auch extra McFit Standort wo ich meistens nur Beine trainiere und den Rest woanders
Direkt neben FitX auch McFit, praktisch ^^
Zu deren Verteidigung, hab die Beine von dem einem nie gesehen, immer Jogger an.
-
- Lounge-Legende
der hätte sich beim 25. verletzt und wäre noch 3h aufs LaufbandWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 15:04@netzokhulH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 12:18
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Hier im FitX hat sich wieder ne neue Trend Übung eingeschlichen. Sitzen jetzt alle seitlich im Butterfly Reverse Gerät und trainieren Einarmig.
Fodsen…
Geht mir nur auf den Sack weil ich Butterfly Reverse auch regelmäßig mache und jetzt teilweise wenn einer an dem Gerät sitzt, 2h Wartezeit einplanen darf bis der seine Ultra sauberen in Zeitlupe ausgeführten Wiederholungen mit beiden Armen erledigt hat…
Fodsen…
Geht mir nur auf den Sack weil ich Butterfly Reverse auch regelmäßig mache und jetzt teilweise wenn einer an dem Gerät sitzt, 2h Wartezeit einplanen darf bis der seine Ultra sauberen in Zeitlupe ausgeführten Wiederholungen mit beiden Armen erledigt hat…
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Es wird mittlerweile ALLES unilateral ausgeführt.
Kriegen nicht mal ne 5kg Scheibe in der ISO Incline Chest press angehoben aber erstmal seitlich hinsetzen und mit einem Arm rumpimmeln.
Kriegen nicht mal ne 5kg Scheibe in der ISO Incline Chest press angehoben aber erstmal seitlich hinsetzen und mit einem Arm rumpimmeln.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Fühl ich. Bei uns auch...Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:58 Hier im FitX hat sich wieder ne neue Trend Übung eingeschlichen. Sitzen jetzt alle seitlich im Butterfly Reverse Gerät und trainieren Einarmig.
Fodsen…
Gehe dann gerne mal an den Cable Cross und ziehe dort. Kabeltürme sind freier geworden.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bei uns machen sie jetzt alle HIT. Egal welche Muskelgruppe. Hammercurls? Erstmal 5 Warmmachsätze mit 3 Wdh pro Satz und dann schön mit den 30kg einen Topsatz.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
War letztens in nem kommerziellen Studio, die Klos + duschen sind direkt an den Umkleideraum angeschlossen.
Einer hat so hart und laut gekackt, war schon irgendwie unterhaltsam.
Manche Leute haben wirklich keine Scham.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Arjen
- Lounge Ultra
Mir kam heute einer mit halbhochgezogener Hose entgegen, war wohl auf der Flucht vor seinem eigenen Toiletten InfernoJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:24 War letztens in nem kommerziellen Studio, die Klos + duschen sind direkt an den Umkleideraum angeschlossen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
War sicher @Netzokhul oder @LeiferikssonArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:27Mir kam heute einer mit halbhochgezogener Hose entgegen, war wohl auf der Flucht vor seinem eigenen Toiletten InfernoJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:24 War letztens in nem kommerziellen Studio, die Klos + duschen sind direkt an den Umkleideraum angeschlossen.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:28War sicher @mettArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:27Mir kam heute einer mit halbhochgezogener Hose entgegen, war wohl auf der Flucht vor seinem eigenen Toiletten InfernoJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:24 War letztens in nem kommerziellen Studio, die Klos + duschen sind direkt an den Umkleideraum angeschlossen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Könnte mich dazu äußern, aber will nicht in die Rassismus-Ecke geschoben werden...
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Die hätte die Hose unten gelassen und wäre wie ein Pinguin weggewatschelt.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt