Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Grauesbärchen
Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Der Aussenbereich war cool, innen eher mäßig.
Sand aufgeschüttet, 2 Squat Racks draussen und paar alte Geräte. Die Trainer waren schon eher penetrant.
H_D
Lounge-Legende

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 07:30
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 21:47
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:53 Belegen bei euch auch immer die Typen die Kabeltürme, die man alle 4-6 Wochen mal Beine trainieren sieht?
Aufgrund der Frage fiel mir auf, dass ich mindestens zwei noch nie beim Beine trainieren gesehen habe *thinkabout*

Heute wieder den schon weiter vorn erwähnten Typen gesehen, der letztens ~ 50 Minuten Brustpresse und Dips gemacht hat. Saß heute ewig am Technogym Latzug und pausierte immer sehr sehr lange an der unteren Position ziemlich weit zurück gelehnt. Ich weiß ja, dass es in den Tiefen dieser Übungs- und Ausführungswelt für mich noch viele Geheimnisse gibt, von denen ich null Ahnung habe. Aber nachdem ich das gesehen habe, hatte ich den Rest des Tages "Beinhart wie ein Rocker" im Ohr und den Werner auf seiner Karre vor Augen... :-)
Vielleicht trainieren die ja woanders Beine

Habe auch extra McFit Standort wo ich meistens nur Beine trainiere und den Rest woanders
:pepechin:
Nein, die sehen nicht so aus als würden sie Beine woanders trainieren :-)
Wenn ich halt gefühlt 30 Sätze für die Arme machen und die sehen hinterher genauso aus wie vorher sollte man sich halt mal hinterfragen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 12:18
Wenn ich halt gefühlt 30 Sätze für die Arme machen und die sehen hinterher genauso aus wie vorher sollte man sich halt mal hinterfragen
@netzokhul
✌🏻🤪 🙈
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 07:30 Vielleicht trainieren die ja woanders Beine

Habe auch extra McFit Standort wo ich meistens nur Beine trainiere und den Rest woanders
:pepechin:
Kann gut sein, bzw. könnts verstehen. :-)
Direkt neben FitX auch McFit, praktisch ^^
Zu deren Verteidigung, hab die Beine von dem einem nie gesehen, immer Jogger an.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
H_D
Lounge-Legende

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 15:04
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 12:18
@netzokhul
der hätte sich beim 25. verletzt und wäre noch 3h aufs Laufband :guenni:
Bob-Tschigerillo
Lounger

Hier im FitX hat sich wieder ne neue Trend Übung eingeschlichen. Sitzen jetzt alle seitlich im Butterfly Reverse Gerät und trainieren Einarmig.
Fodsen…

Geht mir nur auf den Sack weil ich Butterfly Reverse auch regelmäßig mache und jetzt teilweise wenn einer an dem Gerät sitzt, 2h Wartezeit einplanen darf bis der seine Ultra sauberen in Zeitlupe ausgeführten Wiederholungen mit beiden Armen erledigt hat…
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Es wird mittlerweile ALLES unilateral ausgeführt.

Kriegen nicht mal ne 5kg Scheibe in der ISO Incline Chest press angehoben aber erstmal seitlich hinsetzen und mit einem Arm rumpimmeln.
✌🏻🤪 🙈
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:58 Hier im FitX hat sich wieder ne neue Trend Übung eingeschlichen. Sitzen jetzt alle seitlich im Butterfly Reverse Gerät und trainieren Einarmig.
Fodsen…

Geht mir nur auf den Sack weil ich Butterfly Reverse auch regelmäßig mache und jetzt teilweise wenn einer an dem Gerät sitzt, 2h Wartezeit einplanen darf bis der seine Ultra sauberen in Zeitlupe ausgeführten Wiederholungen mit beiden Armen erledigt hat…
Fühl ich. Bei uns auch...
Gehe dann gerne mal an den Cable Cross und ziehe dort. Kabeltürme sind freier geworden. #05#
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Bei uns machen sie jetzt alle HIT. Egal welche Muskelgruppe. Hammercurls? Erstmal 5 Warmmachsätze mit 3 Wdh pro Satz und dann schön mit den 30kg einen Topsatz. :kekw:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

War letztens in nem kommerziellen Studio, die Klos + duschen sind direkt an den Umkleideraum angeschlossen.
Einer hat so hart und laut gekackt, war schon irgendwie unterhaltsam.

Manche Leute haben wirklich keine Scham.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Arjen
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:24 War letztens in nem kommerziellen Studio, die Klos + duschen sind direkt an den Umkleideraum angeschlossen.

Mir kam heute einer mit halbhochgezogener Hose entgegen, war wohl auf der Flucht vor seinem eigenen Toiletten Inferno
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:27
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:24 War letztens in nem kommerziellen Studio, die Klos + duschen sind direkt an den Umkleideraum angeschlossen.

Mir kam heute einer mit halbhochgezogener Hose entgegen, war wohl auf der Flucht vor seinem eigenen Toiletten Inferno
War sicher @Netzokhul oder @Leiferiksson
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:28
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:27

War sicher @mett
Arjen
Lounge Ultra

Könnte mich dazu äußern, aber will nicht in die Rassismus-Ecke geschoben werden...
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Die hätte die Hose unten gelassen und wäre wie ein Pinguin weggewatschelt.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Antworten