Dummköpfe aussieben.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:09 Wie kommt es das hier ewig lange Schachtelsätze gepostet werden?
Ich war schon bei dem Wort:
Kreuzhebeber...
Bin raus.
Dummköpfe aussieben.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:09 Wie kommt es das hier ewig lange Schachtelsätze gepostet werden?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Nach einer ca.50 Sekunde Google Recherche scheinen diese 400mg auf 70kg ausgelegt zu sein (5,7mg/kg)HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 15:29 Eigentlich ist es auch quatsch jetzt ne harte Koffeinabhängigkeit fürs Training aufzubauen, da ich sowieso bereits bei 400mg täglich bin, was die empfohlene Obergrenze ist.
es ist zwar geil aber da ich nen Suchtcharakter habe kann das schnell ausarten, daher dieses Wochenende Samstag Sonntag mal ohne trainieren
Cool, dann darf sich der Biber guten Gewissens aufgerundet 600mg gönnenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:24Nach einer ca.50 Sekunde Google Recherche scheinen diese 400mg auf 70kg ausgelegt zu sein (5,7mg/kg)HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 15:29 Eigentlich ist es auch quatsch jetzt ne harte Koffeinabhängigkeit fürs Training aufzubauen, da ich sowieso bereits bei 400mg täglich bin, was die empfohlene Obergrenze ist.
es ist zwar geil aber da ich nen Suchtcharakter habe kann das schnell ausarten, daher dieses Wochenende Samstag Sonntag mal ohne trainieren
Schon gut um sich seinen Konsum schönzurechnen
Und guter Grund fett zu werden.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:24Nach einer ca.50 Sekunde Google Recherche scheinen diese 400mg auf 70kg ausgelegt zu sein (5,7mg/kg)HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 15:29 Eigentlich ist es auch quatsch jetzt ne harte Koffeinabhängigkeit fürs Training aufzubauen, da ich sowieso bereits bei 400mg täglich bin, was die empfohlene Obergrenze ist.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Zeit zu bulken gegen das schlechte GewissenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:30 Muss eigentlich nur fetter werden um einen gesunden Koffein intake zu haben
Also hab hier so ein Buch von ner Psychologin über den Einfluss von Ernährung auf die mentale Gesundheit und da ist halt auch öfter von 400mg die Rede. Aber ja als ich früher noch in der Feierszene unterwegs war wurde natürlich jede Substanz aufs Körpergewicht hochgerechnet für maximalen EnergieschubArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 19:24Nach einer ca.50 Sekunde Google Recherche scheinen diese 400mg auf 70kg ausgelegt zu sein (5,7mg/kg)HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 15:29 Eigentlich ist es auch quatsch jetzt ne harte Koffeinabhängigkeit fürs Training aufzubauen, da ich sowieso bereits bei 400mg täglich bin, was die empfohlene Obergrenze ist.
Das war ein FlameHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 17:52Wie kommt es eigentlich zustande dass du ein 110kg Kreuzhebeberserker mit nem Frosch Avatar bist aber gleichzeitig ein lieber Kerl, der eine große Bereicherung für die Community darstellt, statt alle anderen grundlos zu flamen wie es guter Brauch auf TA gewesen ist?
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Rein damitLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:25 Bevor‘s im Spam unter geht: hier
Mein erster und einziger Booster. Hat für mich gut gekickt damals mit 1,5 oder 2 Scoops auch mal probiert sofern ich mich erinnern kann
Joa ist zum Glück ne 100% remote Stelle die ich nächstes Jahr antrete, da ich Stuttgart auch nicht mag, fahre jetzt nur auf die Weihnachtsfeier runter.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 20:42 Not mirin Stuttgart.
Aktuell pfeifen gefühlt alle aus den letzten Loch, müsste eigentlich auch deload gönnen aber Feiertage usw rücken ja auch näher