in dem Moment in dem ich das gelesen hab, hat meine Nachbarin grad EXTREMST mit ihren Kindern geschrien.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 15:19 Unmut weil Nachbarn unnötig laut
Unmut & Heul Thread
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Unmut & Heul Thread
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Normal leideronelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 20:06in dem Moment in dem ich das gelesen hab, hat meine Nachbarin grad EXTREMST mit ihren Kindern geschrien.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 15:19 Unmut weil Nachbarn unnötig laut
Warum nicht einfach brave Kinder oder garkeine Kinder nebenan wohnen
- DerDicke86
- Edler Spender
Endlich mal wieder ordentliche Almans, die sich über Kinderlärm beschweren...
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Gibt ja auch brave Kinder
Aber nebenan hör ich immer nur Streiterei und quengelige Kinder. Ich wurde ja auch getadelt wenn ichs übertreibe aber hab dann einfach auch mal drauf gehört.
Nebenan 1 ewiges hin und her..
Das mein ich halt.
Aber nebenan hör ich immer nur Streiterei und quengelige Kinder. Ich wurde ja auch getadelt wenn ichs übertreibe aber hab dann einfach auch mal drauf gehört.
Nebenan 1 ewiges hin und her..
Das mein ich halt.
- DerDicke86
- Edler Spender
Mikttlerweile eher Standard... früher gabs halt zum gehorchen eine Motivationsschelle, Heute muss alles ausdiskutiert werden.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Hoffe drauf in vieleicht 10 Jahren oder so, so ein toller Opa zu sein wie ich ihn hatte.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 12:41 Mikttlerweile eher Standard... früher gabs halt zum gehorchen eine Motivationsschelle, Heute muss alles ausdiskutiert werden.
Und nein Schellen nie bekommen und werden natürlich nicht verteilt.
Will im 2.Anlauf die ersten knapp 5 Jahre besser machen wie als Papa und mich mehr für die kleinst Kindwelt interessieren bzw mich überhaupt drauf einlassen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Brick
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Oder HandfegerBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 16:19 Unmut als Kind immer den Schlappen abbekommen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- DerDicke86
- Edler Spender
Soll als Großeltern in der Regel auch etwas einfacher sein. Unsere Kinder sind jetzt 11 und 8 Jahre alt und im Alltag geht doch immer mehr unter, als man eigentlich möchte oder plant. Vor allem, wenn beide Eltern Vollzeit arbeiten.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 15:57Hoffe drauf in vieleicht 10 Jahren oder so, so ein toller Opa zu sein wie ich ihn hatte.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 12:41 Mikttlerweile eher Standard... früher gabs halt zum gehorchen eine Motivationsschelle, Heute muss alles ausdiskutiert werden.
Will im 2.Anlauf die ersten knapp 5 Jahre besser machen wie als Papa und mich mehr für die kleinst Kindwelt interessieren bzw mich überhaupt drauf einlassen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Die Frage ist nicht ob du Abstriche machen musst, sondern wie viel du trotzdem geschafft bekommstDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 17:40Soll als Großeltern in der Regel auch etwas einfacher sein. Unsere Kinder sind jetzt 11 und 8 Jahre alt und im Alltag geht doch immer mehr unter, als man eigentlich möchte oder plant. Vor allem, wenn beide Eltern Vollzeit arbeiten.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 15:57Hoffe drauf in vieleicht 10 Jahren oder so, so ein toller Opa zu sein wie ich ihn hatte.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 12:41 Mikttlerweile eher Standard... früher gabs halt zum gehorchen eine Motivationsschelle, Heute muss alles ausdiskutiert werden.
- Altmeister
- Top Lounger
In dem Alter hat es mir längst teilweise übertrieben Spaß gemacht Papa zu sein.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 17:40Soll als Großeltern in der Regel auch etwas einfacher sein. Unsere Kinder sind jetzt 11 und 8 Jahre alt und im Alltag geht doch immer mehr unter, als man eigentlich möchte oder plant. Vor allem, wenn beide Eltern Vollzeit arbeiten.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 15:57Hoffe drauf in vieleicht 10 Jahren oder so, so ein toller Opa zu sein wie ich ihn hatte.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 12:41 Mikttlerweile eher Standard... früher gabs halt zum gehorchen eine Motivationsschelle, Heute muss alles ausdiskutiert werden.
Weil ähnliche Intressen
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- DerDicke86
- Edler Spender
Das sowiesoBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 07:19[/spoil]DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 17:40Soll als Großeltern in der Regel auch etwas einfacher sein. Unsere Kinder sind jetzt 11 und 8 Jahre alt und im Alltag geht doch immer mehr unter, als man eigentlich möchte oder plant. Vor allem, wenn beide Eltern Vollzeit arbeiten.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 15:57
Hoffe drauf in vieleicht 10 Jahren oder so, so ein toller Opa zu sein wie ich ihn hatte.
Die Frage ist nicht ob du Abstriche machen musst, sondern wie viel du trotzdem geschafft bekommst
In dem Alter hat es mir längst teilweise übertrieben Spaß gemacht Papa zu sein.
Weil ähnliche Intressen
[/quote]
Das erleichtert die Sache natürlich sehr
Würde es absolut schlimm finden, wenn es keine gemeinsamen Interessen gäbe...
- DerDicke86
- Edler Spender
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
aufs eis darf man mit 3 jahren
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Altmeister
- Top Lounger
Irgendwer macht es früher oder später halt immer besser. Ganz egal worum es geht