Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 08:51
Finde es so traurig. Edubily scheint ja hier nichts zu behaupten und kann das alles belegen (wobei ich mir die Studien nicht angesehen habe). Ich würde mir von einem Bundesamt so eine differenzierte Betrachtung wünschen,dafür werden sie ja auch mit Steuermitteln versorgt.
H_D
Lounge-Legende

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 08:25 Leberschäden durch Curcumin, Ashwagandha etc. ... https://www.tagesschau.de/wissen/gesund ... r-100.html
Hängt das bei Curcuma nicht am Piperin und verzichten gute Produkte nicht genau deswegen darauf ;)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 10:59
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 08:51
Finde es so traurig. Edubily scheint ja hier nichts zu behaupten und kann das alles belegen (wobei ich mir die Studien nicht angesehen habe). Ich würde mir von einem Bundesamt so eine differenzierte Betrachtung wünschen,dafür werden sie ja auch mit Steuermitteln versorgt.
Hast du dir den Original Artikel durchgelesen?
Wer weiß was der Zeitungsartikel aus dem Original gemacht hat...

Oder beziehst du dich auf die BFR Mitteilung aus dem Edubily Post?

Wäre ich Schwanger, stillend, 1 Kind oder hätte eine Lebervorerkrankung würde ich mir mindestens 3x überlegen welche Präparate ich einnehme oder nicht, von daher finde ich es nicht ganz ungerechtfertigt erstmal grundsätzlich abzuraten.

Die Allgemein Bevölkerung versteht Nuancen ja nicht...
Da gibt es nur ganz oder gar nicht.
Mit was anderem erreichst du doch keinen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 82
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Schrägbank Multi
Ich bin: Haarig

Bei der ganzen Informationsflut und -vielfalt kannst du am Ende des Lebens doch eh nur alles falsch gemacht haben :D
Antworten