Finde es so traurig. Edubily scheint ja hier nichts zu behaupten und kann das alles belegen (wobei ich mir die Studien nicht angesehen habe). Ich würde mir von einem Bundesamt so eine differenzierte Betrachtung wünschen,dafür werden sie ja auch mit Steuermitteln versorgt.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounge-Legende
Hängt das bei Curcuma nicht am Piperin und verzichten gute Produkte nicht genau deswegen daraufMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 08:25 Leberschäden durch Curcumin, Ashwagandha etc. ... https://www.tagesschau.de/wissen/gesund ... r-100.html
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hast du dir den Original Artikel durchgelesen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 10:59Finde es so traurig. Edubily scheint ja hier nichts zu behaupten und kann das alles belegen (wobei ich mir die Studien nicht angesehen habe). Ich würde mir von einem Bundesamt so eine differenzierte Betrachtung wünschen,dafür werden sie ja auch mit Steuermitteln versorgt.
Wer weiß was der Zeitungsartikel aus dem Original gemacht hat...
Oder beziehst du dich auf die BFR Mitteilung aus dem Edubily Post?
Wäre ich Schwanger, stillend, 1 Kind oder hätte eine Lebervorerkrankung würde ich mir mindestens 3x überlegen welche Präparate ich einnehme oder nicht, von daher finde ich es nicht ganz ungerechtfertigt erstmal grundsätzlich abzuraten.
Die Allgemein Bevölkerung versteht Nuancen ja nicht...
Da gibt es nur ganz oder gar nicht.
Mit was anderem erreichst du doch keinen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Bei der ganzen Informationsflut und -vielfalt kannst du am Ende des Lebens doch eh nur alles falsch gemacht haben