Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Beobachtungen im Studio

@darkes7soul Uff :pepetype:

@husefak
Nicht gesehen, der wird doch wohl nicht ins Gym entwischt sein um Schabernack zu treiben? :kekw:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Arjen
Lounge Ultra

Darmgesundheit der Nation ist einfach nichts mehr
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 16:34 bei meinem jetzigen gym ist ein großer extra fkk sauna bereich dabei der ist komplett getrennt, war da mit gf und einem zweiten pärchen im juli und dort gibts auch ein schwimmbecken, wir waren auf der seite wo es tiefer ist und sonst niemand, dann kam ne ältere frau und mir war schon recht mulmig weil ich so ein schlechtes bauchgefühl hatte der typ vom anderen pärchen war direkt neben der leiter, die frau klettert hoch und ich habe mich schon entfernt und gf mitgezogen ganz intuitiv dann kackt die dem plötzlich voll über die schulter und hat noch ne ganze spur bis zur toilette gelegt, in dem moment hätte ich mit gf huckepack ggn einen thunfisch wett schwimmen können bis zur anderen seite

war echt etwas verstörend und eklig auf der anderen seite tat es mir auch leid wie unangenehm das sein muss, frage mich nur warum man ins wellness geht wenn man nicht fit ist
Hab gerade im Gym so lachen müssen, dass ich mich auch fast eingestuhlt hätte :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 14:59 Zuletzt McFit Toilette

Toilettentürgriff mit Kacke verschmiert, Toilette selbst und auf dem Boden auch bisschen

Nicht übertrieben viel aber schon bisschen Ekel Highlight in meiner McFit Laufbahn

Keine Ahnung was mit den Leuten nicht stimmt oder bei denen verkehrt läuft :o
Letztens im McFit gewesen:

Nirgendwo Klopapier zu finden.
Vllt hats ein armer Tropf nicht vorher kontrolliert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Arjen
Lounge Ultra

Aktuell eine gute gedehnte teveo Leggings
Brick
Lounge Ultra

Da kann mann keine vorwürfe machen
Arjen
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 18:23 Da kann mann keine vorwürfe machen
Habe mich natürlich nach angemessener Zeit umgedreht
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 18:32
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 18:23 Da kann mann keine vorwürfe machen
Was gab es dort zu sehen?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Arjen
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 18:34
Was gab es dort zu sehen?
Wie meinen?

Satzpause war zuende, darum keine Zeit mehr für gebückte Weiber
Brick
Lounge Ultra

Schlecht für den Pump
schlafschaf
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 16:34 bei meinem jetzigen gym ist ein großer extra fkk sauna bereich dabei der ist komplett getrennt, war da mit gf und einem zweiten pärchen im juli und dort gibts auch ein schwimmbecken, wir waren auf der seite wo es tiefer ist und sonst niemand, dann kam ne ältere frau und mir war schon recht mulmig weil ich so ein schlechtes bauchgefühl hatte der typ vom anderen pärchen war direkt neben der leiter, die frau klettert hoch und ich habe mich schon entfernt und gf mitgezogen ganz intuitiv dann kackt die dem plötzlich voll über die schulter und hat noch ne ganze spur bis zur toilette gelegt, in dem moment hätte ich mit gf huckepack ggn einen thunfisch wett schwimmen können bis zur anderen seite

war echt etwas verstörend und eklig auf der anderen seite tat es mir auch leid wie unangenehm das sein muss, frage mich nur warum man ins wellness geht wenn man nicht fit ist
@HungrigerBiber
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Gestern ist einer barfuß, nur mit Handtuch bekleidet, ins Klo... Wie kann man da barfuß reingehen?
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 08:45 Gestern ist einer barfuß, nur mit Handtuch bekleidet, ins Klo... Wie kann man da barfuß reingehen?
Muss sagen bin da auch recht unempfindlich, aber da ist dann doch meine Grenze.
Zumindest im typischen Ranzmcfit.

Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 08:45 Gestern ist einer barfuß, nur mit Handtuch bekleidet, ins Klo... Wie kann man da barfuß reingehen?
Bah
Gehe auch nur ganz ungern den Weg zur Sauna ohne Schlappen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 08:46
Muss sagen bin da auch recht unempfindlich, aber da ist dann doch meine Grenze.
Zumindest im typischen Ranzmcfit.
Hatte neulich in einem John Reed in Berlin meine Badelatschen vergessen. Hab dann das Duschen lieber verschoben nachdem ich den Boden gesehen habe. Teilweise so heftig vergilbt.
PXL_20241113_101435626.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
15-07-2008
Antworten