@darkes7soul Uff
@husefak
Nicht gesehen, der wird doch wohl nicht ins Gym entwischt sein um Schabernack zu treiben?
Beobachtungen im Studio
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Arjen
- Lounge Ultra
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Beobachtungen im Studio
Hab gerade im Gym so lachen müssen, dass ich mich auch fast eingestuhlt hättedarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 16:34 bei meinem jetzigen gym ist ein großer extra fkk sauna bereich dabei der ist komplett getrennt, war da mit gf und einem zweiten pärchen im juli und dort gibts auch ein schwimmbecken, wir waren auf der seite wo es tiefer ist und sonst niemand, dann kam ne ältere frau und mir war schon recht mulmig weil ich so ein schlechtes bauchgefühl hatte der typ vom anderen pärchen war direkt neben der leiter, die frau klettert hoch und ich habe mich schon entfernt und gf mitgezogen ganz intuitiv dann kackt die dem plötzlich voll über die schulter und hat noch ne ganze spur bis zur toilette gelegt, in dem moment hätte ich mit gf huckepack ggn einen thunfisch wett schwimmen können bis zur anderen seite
war echt etwas verstörend und eklig auf der anderen seite tat es mir auch leid wie unangenehm das sein muss, frage mich nur warum man ins wellness geht wenn man nicht fit ist
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Letztens im McFit gewesen:Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 14:59 Zuletzt McFit Toilette
Toilettentürgriff mit Kacke verschmiert, Toilette selbst und auf dem Boden auch bisschen
Nicht übertrieben viel aber schon bisschen Ekel Highlight in meiner McFit Laufbahn
Keine Ahnung was mit den Leuten nicht stimmt oder bei denen verkehrt läuft
Nirgendwo Klopapier zu finden.
Vllt hats ein armer Tropf nicht vorher kontrolliert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was gab es dort zu sehen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 18:32Habe mich natürlich nach angemessener Zeit umgedreht
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Wie meinen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 18:34Was gab es dort zu sehen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 18:32Habe mich natürlich nach angemessener Zeit umgedreht
Satzpause war zuende, darum keine Zeit mehr für gebückte Weiber
- Brick
- Lounge Ultra
Schlecht für den PumpArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 18:32Habe mich natürlich nach angemessener Zeit umgedreht
- schlafschaf
- Lounge Ultra
@HungrigerBiberdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 16:34 bei meinem jetzigen gym ist ein großer extra fkk sauna bereich dabei der ist komplett getrennt, war da mit gf und einem zweiten pärchen im juli und dort gibts auch ein schwimmbecken, wir waren auf der seite wo es tiefer ist und sonst niemand, dann kam ne ältere frau und mir war schon recht mulmig weil ich so ein schlechtes bauchgefühl hatte der typ vom anderen pärchen war direkt neben der leiter, die frau klettert hoch und ich habe mich schon entfernt und gf mitgezogen ganz intuitiv dann kackt die dem plötzlich voll über die schulter und hat noch ne ganze spur bis zur toilette gelegt, in dem moment hätte ich mit gf huckepack ggn einen thunfisch wett schwimmen können bis zur anderen seite
war echt etwas verstörend und eklig auf der anderen seite tat es mir auch leid wie unangenehm das sein muss, frage mich nur warum man ins wellness geht wenn man nicht fit ist