@Frido_Lifter
Du kannst auch nen 5er trainieren, wenn du darauf Bock hast.
Wenn du fragst, was sinnig ist, wird auf ein GK bis 2er verwiesen, aber irgendwie wird auch ein höherer Split funktionieren.
Am Ende wird nur keiner Lust darauf haben, wenn man x Pläne durchkaut, also macht man am besten einfach und probiert es für sich aus, man merkt ja, in welche Richtung das geht.
Kurze Frage, schnelle Antwort
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
- davidhigh
- Lounger
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
Eben, @frido_lifter, darfst sowieso trainieren was du willst. Glaube irritiert hat eher die Frage, nach wievielen Monaten du auf den 3er wechseln solltest ... so als ob der 3er jetzt besser wäre, und wenn du den gut machst danach der 4er, 5er, 6er, 14er kommt. So isses halt nicht. Trotzem gilt: mach das, was dir am meisten Spaß macht.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 74
Wo das gerade Thema ist.
Spricht eigentlich etwas dagegen dauerhaft Ganzkörpertraining (Freie Gewichte, mit alternierenden Übungen) zu machen?
Spricht eigentlich etwas dagegen dauerhaft Ganzkörpertraining (Freie Gewichte, mit alternierenden Übungen) zu machen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
NeinPeter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 08:10 Wo das gerade Thema ist.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
+1Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 08:22NeinPeter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 08:10 Wo das gerade Thema ist.
-
- Lounge-Legende
Wozu dann mehr, evtl unnötige Übungen, wenn du eh eingeschränkt bist?Frido_Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 20:31Leistung hin oder her ich nehme starke Medikamente die mich stark einschränken ...!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 18:18Und die brauchst du auf deinem aktuellen Leistungsstand?Frido_Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 18:16 Weil man mir einem 3er Split mehr Übungen pro Muskelgruppe macht
Es mit würde halt mehr Spaß machen wenn man mehrere Übungen pro Muskelgruppe trainiert.
Ich hab mir persönlich ein Limit gesetzt spätestens wenn ich 3-6 wdh. Bankdrücken mit 110 kg und 190 Kreuzheben mit 1-3 wdh. mache will ich auf 3er Splitten.
Ich weiß ja nicht ob du Natural bist oder nicht @Moseltaler aber ich glaube du weißt selber das Natural Training seine Grenzen hat. Und das man Natty schlecht 180-190 kg drücken kann zumindest für den Durchschnitts Hobbypumper.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gibt es irgendwie partielle Muskelverletzungen oderso die in blauen Flecken resultieren?
Gerade am Bizeps habe ich manchmal so random blaue Flecken die ich mir einfach nicht anders erklären kann als das sie durchs Training kamen.
Gerade am Bizeps habe ich manchmal so random blaue Flecken die ich mir einfach nicht anders erklären kann als das sie durchs Training kamen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Wadeneben im Stehen, Umsetzten von KHs oder Roll of Shame hat schon viele auf vergleichbare Art entstellt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 15:27 Gibt es irgendwie partielle Muskelverletzungen oderso die in blauen Flecken resultieren?
Aber woher das bei dir im Speziellen kommen könnte...
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- onkelholli
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- Lieblingsübung: LH Rudern
Safe ein Knutschfleck......wohl selbstverliebt den Bizeps geknutscht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Aber ohne Scheiß.
So punktuelle blaue Flecken hab ich öfter, nicht immer gleiche Stelle aber immer Bizeps.
Kann mir echt nicht erklären wieso.
So punktuelle blaue Flecken hab ich öfter, nicht immer gleiche Stelle aber immer Bizeps.
Kann mir echt nicht erklären wieso.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
Einblutung von nem kleinen Muskelfaserriss. Kommt sicher von den lengthened partials.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Die Frage die mich seit Jahren verfolgt:
Bei der adduktorenmaschine gibt es ja bei nautilus, gym80 und co 2 fuss Ablagen . Ein ü90 grad stand, eher fast ausgesteckt und einen näher a die Person für einen steilen Winkel.
Ich habe heute wie ein idiot versucht den unterschied festzustellen und jeweils ein Bein mit unterschiedlichen Stand probiert aber ich bin nicht drauf gekommen was Man besser spürt da der leg day schon zu Ende war und der Muskel sowieso voll war
Bei der adduktorenmaschine gibt es ja bei nautilus, gym80 und co 2 fuss Ablagen . Ein ü90 grad stand, eher fast ausgesteckt und einen näher a die Person für einen steilen Winkel.
Ich habe heute wie ein idiot versucht den unterschied festzustellen und jeweils ein Bein mit unterschiedlichen Stand probiert aber ich bin nicht drauf gekommen was Man besser spürt da der leg day schon zu Ende war und der Muskel sowieso voll war
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 21:39 Die Frage die mich seit Jahren verfolgt:
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ist doch eh das Wichtigste .Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 21:39 ... da der leg day schon zu Ende war und der Muskel sowieso voll war
-
- Lounger
Wie Kreatin laden? Überhaupt? Zieldosis 5g/Tag. Komme aus einer Kreatin-Pause