Yep! Mittendrin abgebrochen...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 14:26 Northman: ich muss gestehen, dass ich mir da etwas mehr erhofft hatte. Alles in allem ein eher schlechter Film.

Yep! Mittendrin abgebrochen...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 14:26 Northman: ich muss gestehen, dass ich mir da etwas mehr erhofft hatte. Alles in allem ein eher schlechter Film.
Wie kommts? Fand den tatsächlich beim ersten mal schauen relativ atmosphärischKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:22 Event Horizon 5,5/10 (paramount+)
Der war nix für mich![]()
Ist ja schon etwas älter und die Effekte (gerade cgi) sehen da schon etwas affig aus. Und Horror ist nicht so mein Genre. Hätte ich den bei Release geschaut, wäre die Bewertung höher gewesenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:28Wie kommts? Fand den tatsächlich beim ersten mal schauen relativ atmosphärischKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:22 Event Horizon 5,5/10 (paramount+)
Der war nix für mich![]()
FYI - keine Ahnung, ob du das schon kennst.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:54 Terrifier 3
Genau das richtige um sich in besinnliche Weihnachtsstimmung zu bringen und wie immer ein Spaß für die ganze Familie.
Aber srs, klar der beste der Reihe und für Gorehounds sowieso ein Muss. Art definitiv eine neue Ikone im Horrorgenre.
Genrewertung: 8/10
Für Zartbesaitete: - unendlich/10
Nein, kannte ich nicht, feier es aberGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 14:09FYI - keine Ahnung, ob du das schon kennst.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:54 Terrifier 3
Genau das richtige um sich in besinnliche Weihnachtsstimmung zu bringen und wie immer ein Spaß für die ganze Familie.
Aber srs, klar der beste der Reihe und für Gorehounds sowieso ein Muss. Art definitiv eine neue Ikone im Horrorgenre.
Genrewertung: 8/10
Für Zartbesaitete: - unendlich/10