The Last Duel (2021) auf Disney+
Interessanter Ansatz, die Geschichte aus 3 unterschiedlichen Perspektiven zu erzählen. Schon erstaunlich, wie Wahrnehmungen sich unterscheiden können. Leider ist der Film mit knapp 2.5h zu lang. Da hätte man gut noch etwas kürzen können, um mehr Dynamik reinzubringen.
Die Aufnahmen sind Bildgewaltig, die Story teilweise beklemmend, aber immer authentisch. Der Cast prominent besetzt. Ben Affleck einfach lächerlich, aber hat für mich trotzdem gepasst Persönlich bin ich gar kein Fan von Driver, da hätte ich mir eine andere Besetzung gewünscht. Das Highlight ist für mich aber definitiv Comer, die den Film trägt. Der Ausgang war bis zum letzten offen aber schlussendlich zufriedenstellend.
Daher 7/10.
Alles rund um Filme
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
Re: Alles rund um Filme
historisch dermaßen inakkurat, dass es wehtut.
dafür kann man durchaus nochmal punkte abziehen.
aber der ansatz der 3 perspektiven, war wirklich eine gute idee. (wurde dort aber auch nicht erfunden)
aber der ansatz der 3 perspektiven, war wirklich eine gute idee. (wurde dort aber auch nicht erfunden)
- Beobachter
- Top Lounger
Nach Napoleon hätte es mich auch gewundert wenn man da akkurat unterwegs wäre.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 10:06 historisch dermaßen inakkurat, dass es wehtut.
Wer hat's erfunden?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Der Super Mario Bros. Film
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
- Beobachter
- Top Lounger
The Courier (2021) auf amazon prime
Filmbiografie aus Zeiten der Kubakrise mit Cumberbatch in der Hauptrolle. Dieser liefert eine gewohnt gute Performance in dem Spionage/Politthriller. Der Film an sich ist ebenfalls ganz gut gemacht, hat keine Längen und unterhält. Jedoch fehlt es etwas an Spannung/Dramatik. Kurz und gut: Kann man machen, muss man aber nicht.
6/10
Filmbiografie aus Zeiten der Kubakrise mit Cumberbatch in der Hauptrolle. Dieser liefert eine gewohnt gute Performance in dem Spionage/Politthriller. Der Film an sich ist ebenfalls ganz gut gemacht, hat keine Längen und unterhält. Jedoch fehlt es etwas an Spannung/Dramatik. Kurz und gut: Kann man machen, muss man aber nicht.
6/10
-
- Edler Spender
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ghost Busters: Afterlife
Ghost Busters: Frozen Empire
Beide 8/10
Ja beide sicher nicht perfekt, aber dennoch sehr gelungene Anknuepfung an die alten Teile + was fuer mich als Kind der 90er am meisten gepasst hat war einfach die Atmosphaere, Musik, Bilder usw.
Bitte mehr solcher Filme!
Ghost Busters: Frozen Empire
Beide 8/10
Ja beide sicher nicht perfekt, aber dennoch sehr gelungene Anknuepfung an die alten Teile + was fuer mich als Kind der 90er am meisten gepasst hat war einfach die Atmosphaere, Musik, Bilder usw.
Bitte mehr solcher Filme!
Zuletzt geändert von Jck am 29. Okt 2024, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
Am Sonntag "Smile 2" im Kino gesehen.
6/10
Persoenlich fand ich den ersten Teil besser.
Der erste Teil schaffte es sehr gut das man dieses ungute Gefuehl beim schauen hatte. Das gab es beim 2ten auch gen Anfang, hier wurde aber leider mehr Fokus auf Jump Scares und Gore gesetzt.
Aber dennoch gelungener Film, Story und Charaktere waren mir relativ scheiss egal, hatte aber ein paar gute Twists + wenig CGI, was dem zugute kam.
6/10
Der erste Teil schaffte es sehr gut das man dieses ungute Gefuehl beim schauen hatte. Das gab es beim 2ten auch gen Anfang, hier wurde aber leider mehr Fokus auf Jump Scares und Gore gesetzt.
Aber dennoch gelungener Film, Story und Charaktere waren mir relativ scheiss egal, hatte aber ein paar gute Twists + wenig CGI, was dem zugute kam.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Jck
- Prager Wurst
"Us" (Max)
0/10
Selten so einen Muell gesehen, eine weisse Wand anstarren ist vermutlich noch spannender als dieser hinrlose, gottlose Schrott.
Hier passte einfach NICHTS!!! Charaktere Rotz, Story Rotz, Plot twist absoluer Rotz.
Bitte NICHT schauen!!!
Dabei hat Jordan Peele mit Get Out oder BlacKkKlansman sogar paar ganz gute Filme gehabt, aber das? Please...
0/10
Selten so einen Muell gesehen, eine weisse Wand anstarren ist vermutlich noch spannender als dieser hinrlose, gottlose Schrott.
Hier passte einfach NICHTS!!! Charaktere Rotz, Story Rotz, Plot twist absoluer Rotz.
Bitte NICHT schauen!!!
Dabei hat Jordan Peele mit Get Out oder BlacKkKlansman sogar paar ganz gute Filme gehabt, aber das? Please...
- Jck
- Prager Wurst
Bones and All (max)
7/10
Ein Wort beschreibt diesen Film ganz gut; Verstoerend.
Kurzum, es ist eine kannibalen Liebesstory / Road Movie...wirklich sehr verstoerend.
Dennoch sehenswert.
7/10
Ein Wort beschreibt diesen Film ganz gut; Verstoerend.
Kurzum, es ist eine kannibalen Liebesstory / Road Movie...wirklich sehr verstoerend.
Dennoch sehenswert.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich fand, dass man mal etwas kreativer sein könnteJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 15:34 Am Sonntag "Smile 2" im Kino gesehen.
6/10
der ablauf insgesamt war prakisch genau der gleiche. hatte einen tag vorm kino erst den ersten geschaut und hatte das alles noch vor augen
- Eric
- Administrator
Northman: ich muss gestehen, dass ich mir da etwas mehr erhofft hatte. Alles in allem ein eher schlechter Film.