Yep! Mittendrin abgebrochen...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 14:26 Northman: ich muss gestehen, dass ich mir da etwas mehr erhofft hatte. Alles in allem ein eher schlechter Film.
Alles rund um Filme
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Re: Alles rund um Filme
- Buck
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
You only live twice (prime) 6,5/10
War sehr belustigend. Ich weiß gar nicht, ob ich alle alten Bond gesehen habe, zumindest konnte ich mich an den quasi nicht erinnern. Hab ihn wegen des Japan Flairs geschaut, aber ist schon sehr abstrus und unlogisch
Schon lustig
War sehr belustigend. Ich weiß gar nicht, ob ich alle alten Bond gesehen habe, zumindest konnte ich mich an den quasi nicht erinnern. Hab ihn wegen des Japan Flairs geschaut, aber ist schon sehr abstrus und unlogisch
Schon lustig
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
The Beekeeper
Komplett bescheuert aber dadurch, dass sich der Film dessen bewusst ist, fand ich ihn wahnsinnig unterhaltsam
Komplett bescheuert aber dadurch, dass sich der Film dessen bewusst ist, fand ich ihn wahnsinnig unterhaltsam
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Infinity Pool
Clockwork Orange mit einer Prise Body-Horror in schlecht.
Schade eigentlich da die Kombination aus Cronenberg und Body-Horror vielversprechend klang auch wenn das sein Sohnemann ist.
Clockwork Orange mit einer Prise Body-Horror in schlecht.
Schade eigentlich da die Kombination aus Cronenberg und Body-Horror vielversprechend klang auch wenn das sein Sohnemann ist.
- Eric
- Administrator
Avatar way of water ( Disney ) als irgendwann so ein walähnliches Tier getötet wurde und eine der Ureinwohnerinen sagte „ sie war meine Schwester, wir haben immer zusammen gesungen „, bin ich lieber ins Bett und habe gelesen.
- Knolle
- hundsgemein
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wie kommts? Fand den tatsächlich beim ersten mal schauen relativ atmosphärischKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:22 Event Horizon 5,5/10 (paramount+)
Der war nix für mich
- Knolle
- hundsgemein
Ist ja schon etwas älter und die Effekte (gerade cgi) sehen da schon etwas affig aus. Und Horror ist nicht so mein Genre. Hätte ich den bei Release geschaut, wäre die Bewertung höher gewesenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:28Wie kommts? Fand den tatsächlich beim ersten mal schauen relativ atmosphärischKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:22 Event Horizon 5,5/10 (paramount+)
Der war nix für mich
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Mir wurde bei Netflix „The Lobster“ vorgeschlagen. Habe die SuFu hier genutzt und da wurde Colin Farells Schauspiel-Leistung positiv erwähnt, also habe ich mir den Film angeschaut.
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat mir nicht wirklich gut gefallen der Film. Würde ich nicht nochmal schauen. Alles wirkt irgendwie so trocken und unzusammenhängend. Wobei die Kritik am Single- bzw. Leben in einer Partnerschaft schon ganz witzig und satirisch dargestellt wird. Ich würde mal ne 4/10 geben.
Vorgeschlagen wurde er mir, weil ich gestern „Brügge sehen… und sterben“ geschaut habe. Der wiederum ist top und noch ein paar Tage bei Netflix zu sehen. Kann ich sehr weiterempfehlen! 7,5/10
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat mir nicht wirklich gut gefallen der Film. Würde ich nicht nochmal schauen. Alles wirkt irgendwie so trocken und unzusammenhängend. Wobei die Kritik am Single- bzw. Leben in einer Partnerschaft schon ganz witzig und satirisch dargestellt wird. Ich würde mal ne 4/10 geben.
Vorgeschlagen wurde er mir, weil ich gestern „Brügge sehen… und sterben“ geschaut habe. Der wiederum ist top und noch ein paar Tage bei Netflix zu sehen. Kann ich sehr weiterempfehlen! 7,5/10
- Eric
- Administrator
Nachdem ich unbreakable schon ein paar mal gesehen habe, habe ich am Wochenende endlich die beiden anderen Teile der Trilogie gesehen. Sehr gute schauspielerische Leistung von James McAvoy.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Terrifier 3
Genau das richtige um sich in besinnliche Weihnachtsstimmung zu bringen und wie immer ein Spaß für die ganze Familie.
Aber srs, klar der beste der Reihe und für Gorehounds sowieso ein Muss. Art definitiv eine neue Ikone im Horrorgenre.
Genrewertung: 8/10
Für Zartbesaitete: - unendlich/10
Genau das richtige um sich in besinnliche Weihnachtsstimmung zu bringen und wie immer ein Spaß für die ganze Familie.
Aber srs, klar der beste der Reihe und für Gorehounds sowieso ein Muss. Art definitiv eine neue Ikone im Horrorgenre.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
FYI - keine Ahnung, ob du das schon kennst.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:54 Terrifier 3
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Nein, kannte ich nicht, feier es aberGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 14:09FYI - keine Ahnung, ob du das schon kennst.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:54 Terrifier 3
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Halloween Kills
-10/10
Nach 20Min ausgemacht...traurig was man aus der Serie gemacht hat.
Der Nachfolger Halloween Ends war auch so ein Rotz.
-10/10
Nach 20Min ausgemacht...traurig was man aus der Serie gemacht hat.
Der Nachfolger Halloween Ends war auch so ein Rotz.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log