@DerDracheimhimmel
Von der Wirkung ist es immer schwer zu sagen, zumindest habe ich mich bisher nicht großartig Verletzt und habe ein gutes Gefühl beim Kollagen
Aufjedenfall ist das Kollagen extrem fein und super gut löslich.
Fand es von der Optik und Haptik deutlich hochwertiger wie das von ESN.
Edubily
- CaliLupus
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 78
- KFA: 14
- Sportart: WeightedCalisthenics
- Lieblingsübung: Weighted Dips
- Ich bin: Diszipliniert
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Edubily
Am Ende (wie schon so oft diskutiert) muss jeder für sich selber entscheiden, wie weit er einem Hersteller vertraut und in wie viel ihm das preislich wert ist
- CaliLupus
- Lounger
Ansich bin ich da auch nicht so kritisch wenn wir von ~ 20% Mehrkosten reden aber wenn man EPA und DHA Anteil vergleicht kosten die Omega 3 von ESN fast 1/3 von den Edubily O3 und da stimmt für mich in keinster Hinsicht das Verhältnis.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:34edubily hat(te) zumindest immer von jeder Charge ne Analyse drinCaliLupus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:23 Haben auch für mich un meine Frau bestellt für die kommenden 6 Monate.
Gibt es um Ostern rum irgendwie vergleichbare Aktionen?
Würden sonst in Zukunft immer für 12 Monate im voraus bestellen, damit wir die möglichst niedrigsten monatlichen Kosten für Supplemente haben.
Bei uns wurde es:
• Vitamin K1/2
• Vitamin D3
• Ubiquinol
• Zink
• Ashwagandha
• Glutamin
• Kollagen
• Glycin
Unterscheiden sich die Omega 3 Kapseln von ESN und Edubily wirklich so in der Qualität?
Omega 3 kosten bei ESN 300 Stk glaube ich ~ 28€ und im Vergleich dazu liegt Edubily bei 300 Stk jetzt bei 43€ im Sale bei der Hälfte EPA/DHA Inhalt pro Kapseln?
Ob da nun wirklich ein signifikanter Unterschied zu denen von ESN oder Vitaminversand liegt... puh schwierig
Sale gibts eigentlich immer wieder mal
Bestelle eigentlich 80% der Supplemente für mich und meine Frau bei Edubily und Naturtreu aber bei manchen Produkten sind mir die Unterschiede im Preis dann doch zu heftig.
- Flocki
- Weißwurscht
Wenn du nicht bei edubily bestellen willst, warte zB auf die Blackweeks
Normalerweise gibt dann Vitaminversand 25-30% und ich fand die Omega von denen bis jetzt absolut ok
Normalerweise gibt dann Vitaminversand 25-30% und ich fand die Omega von denen bis jetzt absolut ok
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kaufe Aufgrund von EPA/DHA Verhältnis momentan nurnoch bei Bodybuilding Depot.
Preis auch gut und. Keine fischigen Rülpser.
Hab sie eben auch mal per Mail angeschrieben ob sie eigentlich Laboranalysen zu ihrem 60% Produkt haben.
Preis auch gut und. Keine fischigen Rülpser.
Hab sie eben auch mal per Mail angeschrieben ob sie eigentlich Laboranalysen zu ihrem 60% Produkt haben.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Genau, du bist "persönlich zu 100% sicher" und sagst, es sei ein FaktNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:27 Was ich schrieb war:
Das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Natürlich weiß ich es nicht weil ich nicht alle Produkte auf dem Markt kenne und diese hab analysieren lassen.
Aber ich persönlich bin mir zu 100% sicher das du für jedes Produkt von Edubily irgendwo auf der Welt oder sagen wir in Europa, wenigstens 1Produkt finden wirst das vergleichbare Qualität zu einem günstigeren Preis bieten kann.
Jetzt kann man sich natürlich den Aufwand machen sich diese Produkte rauszusuchen oder man sagt so wichtig sind mir ein paar Cent pro Pille nicht und kauft halt einfach bei Edubily.
Ob man für so Basic Produkte wie Zinkt wo die Herstellung und Verpackung vermutlich mehr kostet als der Rohstoff... dann mehr ausgeben will als nötig muss jeder für sich selbst entscheiden.
Kann gut sein, es muss aber nicht stimmen
Aber du hast natürlich mit vielen Punkten recht.
- Knolle
- hundsgemein
Such ruhig mal im Supplemente Thread nach dem Thema "Totox". Dieser Wert kann man schon als Indikator für die Qualität ansehen. Dann kannst du die Produkte vergleichen und dann deine Schlüsse ziehen.CaliLupus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:37Ansich bin ich da auch nicht so kritisch wenn wir von ~ 20% Mehrkosten reden aber wenn man EPA und DHA Anteil vergleicht kosten die Omega 3 von ESN fast 1/3 von den Edubily O3 und da stimmt für mich in keinster Hinsicht das Verhältnis.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:34edubily hat(te) zumindest immer von jeder Charge ne Analyse drinCaliLupus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:23 Haben auch für mich un meine Frau bestellt für die kommenden 6 Monate.
Gibt es um Ostern rum irgendwie vergleichbare Aktionen?
Würden sonst in Zukunft immer für 12 Monate im voraus bestellen, damit wir die möglichst niedrigsten monatlichen Kosten für Supplemente haben.
Bei uns wurde es:
• Vitamin K1/2
• Vitamin D3
• Ubiquinol
• Zink
• Ashwagandha
• Glutamin
• Kollagen
• Glycin
Unterscheiden sich die Omega 3 Kapseln von ESN und Edubily wirklich so in der Qualität?
Omega 3 kosten bei ESN 300 Stk glaube ich ~ 28€ und im Vergleich dazu liegt Edubily bei 300 Stk jetzt bei 43€ im Sale bei der Hälfte EPA/DHA Inhalt pro Kapseln?
Ob da nun wirklich ein signifikanter Unterschied zu denen von ESN oder Vitaminversand liegt... puh schwierig
Sale gibts eigentlich immer wieder mal
Bestelle eigentlich 80% der Supplemente für mich und meine Frau bei Edubily und Naturtreu aber bei manchen Produkten sind mir die Unterschiede im Preis dann doch zu heftig.
-
- Lounge-Legende
Klassischer Netzo mal wiederKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:49Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:27 Was ich schrieb war:
Das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Natürlich weiß ich es nicht weil ich nicht alle Produkte auf dem Markt kenne und diese hab analysieren lassen.
Aber ich persönlich bin mir zu 100% sicher das du für jedes Produkt von Edubily irgendwo auf der Welt oder sagen wir in Europa, wenigstens 1Produkt finden wirst das vergleichbare Qualität zu einem günstigeren Preis bieten kann.
Jetzt kann man sich natürlich den Aufwand machen sich diese Produkte rauszusuchen oder man sagt so wichtig sind mir ein paar Cent pro Pille nicht und kauft halt einfach bei Edubily.
Ob man für so Basic Produkte wie Zinkt wo die Herstellung und Verpackung vermutlich mehr kostet als der Rohstoff... dann mehr ausgeben will als nötig muss jeder für sich selbst entscheiden.
Genau, du bist "persönlich zu 100% sicher" und sagst, es sei ein Fakt
Kann gut sein, es muss aber nicht stimmen
Aber du hast natürlich mit vielen Punkten recht.
Und OPC ist kein Antioidanz?!Derdracheimhimmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:21 Ich werde das OPC beim Edubily Sale mal mitnehmen und sehen, wie ich mich damit fühle. Es soll ein sehr empfehlenswertes Supplement sein. Bei Ashthaxanthin bin ich mir noch unsicher. Es soll ein starkes Antioxidans sein.
- CaliLupus
- Lounger
Lifters5 klappt im Zusammenhang mit der Aktion scheinbar nicht?
Oder ging es bei irgenwem?
Oder ging es bei irgenwem?
- Flocki
- Weißwurscht
Nee, deswegen über den Link, da gibts trotzdem Provision
https://edubily.de/?ref=hs1sw0jah7
https://edubily.de/?ref=hs1sw0jah7
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Code geht nicht…
Also alles nochmal von vorne, diesmal über den Link!
Omega3, Magnesium, OPC.
Citrullin hab ich noch 1,5 Beutel. Das wird noch ne Weile reichen. (Das Zeug ist Mega!)
Also alles nochmal von vorne, diesmal über den Link!
Omega3, Magnesium, OPC.
Citrullin hab ich noch 1,5 Beutel. Das wird noch ne Weile reichen. (Das Zeug ist Mega!)
- Knolle
- hundsgemein
Hatte jetzt Omega 3 auf Vorrat gekauft und Magnesium, weils ja leer war. Dazu noch Cholin.
Im Endeffekt gab's dann noch einmal gratis Magnesium, das Shirt und ne Probe dazu, da kann man nicht meckern
Im Endeffekt gab's dann noch einmal gratis Magnesium, das Shirt und ne Probe dazu, da kann man nicht meckern
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Flocki
- Weißwurscht