Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Edubily

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Somewhere87
Top Lounger

Re: Edubily

Die Edubily Omega Kapseln waren die ersten, die ich wirklich gut vertragen habe. Daher bleibe ich auch dabei.

Preis-Leistung kann man sich natürlich immer streiten. Edubily genießt zumindest bei mir ein hohes Vertrauen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:55 Einfach alles bei HSN bestellen … mit bisschen Gottvertrauen werden die Produkte schon gut sein :guenni:

HSN ist und bleibt immer noch :thumbup: was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft ! *professor*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Qualität bzw. Wirkung ist viel viel viel wichtiger als der Preis
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Das Wort zum Sonntag
CaliLupus
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 78
KFA: 14
Sportart: WeightedCalisthenics
Lieblingsübung: Weighted Dips
Ich bin: Diszipliniert

Unnötig sollte besser Lesen :P
Zuletzt geändert von CaliLupus am 3. Nov 2024, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Flocki
Weißwurscht

echt jetzt?
Dann haben wir uns wohl die letzten 1-2 Seiten über das Wetter unterhalten :guenni:
Derdracheimhimmel
Lounger
Ich bin: grenzenlos

Nochmal zum Sale: was haltet ihr von Curcumin, Astaxanthin oder OPC ?
Flocki
Weißwurscht

Curcumin würde ich wohl eher bei HBN holen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:51
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:28
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:22

15mg Zink sind vollkommen in Ordnung.
Wenn du Multi nimmst hast du da meist auch nochmal welches drin.

Wirst bei Edubily nie das Produkt mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis finden, das ist eben Fakt.
Dafür hast du überhaupt nicht alle Informationen.
Das ist eben Fakt.
Sie produzieren nicht selbst.
Das reicht für mich als Fakt diesen Schluss zu ziehen.
Irgendwo kommst du immer günstiger an die gleiche Qualität.
Gerade wenn du nicht auch noch deutsche Gehälter mitzahlen musst.

Teurer ≠ automatisch bessere Qualität

Ich Zweifel allerdings auch nicht an das man bei Edubily ziemlich sicher sein kann gute Qualität zu bekommen.
Verallgemeinerungen sind halt immer Scheiße ;)
Du hast nicht alle Infos, das ist der einzige Fakt.
Du hast keine Ahnung von Produktions- und Herstellungsprozessen und wie es bei den Produzenten, Herstellern, Lohnabfüllern läuft. Weder bei edubily noch bei XYZ. Du hast ja selbst letztens das Beispiel mit buxtrade gebracht, wo du die Nährwerte auseinander genommen hast. Du weißt weder, ob edubily jetzt Sand in ihre Supplemente mischt oder ob das Firma XYZ macht. Also kannst du auch nicht wissen, obs anderswo ein schlechtes oder besseres P/L Verhältnis gibt.
Bei so Sachen wie Zink und Co denke ich, dass man anderswo auf jeden Fall ein besseres P/L Verhältnis hat.
Bei Whey kann ich das sogar mit Sicherheit sagen, da ist AAN und BB Depot besser.
Aber ich habe keine Ahnung von den Produktionsprozessen bei Fischöl, ich weiß nicht, wie da andere Hersteller mit umgehen, ich weiß nicht, ob da die Oxidation richtig berücksichtigt wird usw.
Und dann nehme ich die bestehenden Fakten (Analysen, Werte, Herstellerangaben, etc) und weiß, dass ich eine gute Qualität bekomme, während ich bei den tausend anderen Anbietern nur mutmaßen kann, wie die Qualität ist. Und damit kannst du überhaupt nicht beurteilen, wie gut das P/L ist.
Und wie viele Leute erzählen von irgendwelchen Herstellern, dass sie bei /dort nichts gemerkt haben, bei anderen aber schon? Das ist natürlich n=1,aber nehmen wir mal an, übertrieben gesagt, du nimmst ein Zink Produkt von edubily, was doppelt so teuer ist wie Marke X. Bei Marke X ist nur gepresstes Mehl drin, Effekt also gleich Null. Da hat edubily auf jeden Fall das bessere P/L Verhältnis.
BW117
Lounger

Habe auch mal zugelangt. Aber O3 vergessen. Habe <auch noch ein paar.

Bin hier aber immer unsicher. Will ehrlich gesagt, einfach nicht so viel Geld bezahlen, wenn es die gleiche Qualität deutlich günstiger gibt.

Auf Nachfrage schrieb ein Hersteller (NICHT Edubily) mir, "dass es im Rahmen gesetzlicher Vorgaben sei".

Dies heißt aber dass 20 - 25% oxidiert sein darf, was ich denen dann schrieb.

Darauf bekam ich nur die Antwort, es sei höchste Qualität, Analysen will man aber nicht herausgeben.

Fand ich sehr zweifelhaft.

Bestelle bei dem Hersteller jetzt gar nichts mehr. Auch nicht die andere Produkte, die ich gut fand.
Zuletzt geändert von BW117 am 3. Nov 2024, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Derdracheimhimmel
Lounger

Ich werde das OPC beim Edubily Sale mal mitnehmen und sehen, wie ich mich damit fühle. Es soll ein sehr empfehlenswertes Supplement sein. Bei Ashthaxanthin bin ich mir noch unsicher. Es soll ein starkes Antioxidans sein.
CaliLupus
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 78
KFA: 14
Sportart: WeightedCalisthenics
Lieblingsübung: Weighted Dips
Ich bin: Diszipliniert

Haben auch für mich un meine Frau bestellt für die kommenden 6 Monate.
Gibt es um Ostern rum irgendwie vergleichbare Aktionen?
Würden sonst in Zukunft immer für 12 Monate im voraus bestellen, damit wir die möglichst niedrigsten monatlichen Kosten für Supplemente haben.
Bei uns wurde es:

• Vitamin K1/2
• Vitamin D3
• Ubiquinol
• Zink
• Ashwagandha
• Glutamin
• Kollagen
• Glycin

Unterscheiden sich die Omega 3 Kapseln von ESN und Edubily wirklich so in der Qualität?
Omega 3 kosten bei ESN 300 Stk glaube ich ~ 28€ und im Vergleich dazu liegt Edubily bei 300 Stk jetzt bei 43€ im Sale bei der Hälfte EPA/DHA Inhalt pro Kapseln?
Zuletzt geändert von CaliLupus am 3. Nov 2024, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Was ich schrieb war:
Das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Natürlich weiß ich es nicht weil ich nicht alle Produkte auf dem Markt kenne und diese hab analysieren lassen.
Aber ich persönlich bin mir zu 100% sicher das du für jedes Produkt von Edubily irgendwo auf der Welt oder sagen wir in Europa, wenigstens 1Produkt finden wirst das vergleichbare Qualität zu einem günstigeren Preis bieten kann.

Jetzt kann man sich natürlich den Aufwand machen sich diese Produkte rauszusuchen oder man sagt so wichtig sind mir ein paar Cent pro Pille nicht und kauft halt einfach bei Edubily.

Ob man für so Basic Produkte wie Zinkt wo die Herstellung und Verpackung vermutlich mehr kostet als der Rohstoff... dann mehr ausgeben will als nötig muss jeder für sich selbst entscheiden.
Derdracheimhimmel
Lounger

Ich mache es auch meistens so, dass ich immer für eine Reichweite von ca. 12 Monaten bestelle. haha. @CaliLupus: Hast du schon positive Erfahrungen mit dem Kollagen von Edubily gemacht? Das Curcumin ist relativ stark reduziert (10€ weniger). Ich denke, ich werde dem auch eine Chance geben.
Flocki
Weißwurscht

CaliLupus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:23 Haben auch für mich un meine Frau bestellt für die kommenden 6 Monate.
Gibt es um Ostern rum irgendwie vergleichbare Aktionen?
Würden sonst in Zukunft immer für 12 Monate im voraus bestellen, damit wir die möglichst niedrigsten monatlichen Kosten für Supplemente haben.
Bei uns wurde es:

• Vitamin K1/2
• Vitamin D3
• Ubiquinol
• Zink
• Ashwagandha
• Glutamin
• Kollagen
• Glycin

Unterscheiden sich die Omega 3 Kapseln von ESN und Edubily wirklich so in der Qualität?
Omega 3 kosten bei ESN 300 Stk glaube ich ~ 28€ und im Vergleich dazu liegt Edubily bei 300 Stk jetzt bei 43€ im Sale bei der Hälfte EPA/DHA Inhalt pro Kapseln?
edubily hat(te) zumindest immer von jeder Charge ne Analyse drin
Ob da nun wirklich ein signifikanter Unterschied zu denen von ESN oder Vitaminversand liegt... puh schwierig
Sale gibts eigentlich immer wieder mal
Antworten