Mein Lieblingsmoment btw, wie ich glaub mit 'nem fetten Lächeln im Gesicht die letzten Meter gelaufen bin, weil es einfach ein SO GUTES Ende genommen hat und ins Ziel gesprungen binZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 14:13Ich habe ja im Ziel auf ihn gewartet und war direkt dabeiLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 14:02 Wie hie immer vorausgesetzt wird das man bereits irgendwelche Apps Infos bekommt...
► Text anzeigen
Auf gar keinen Fall!
Ach, im Endeffekt habe ich die 21km unter 01:40:00 gehabt, das ist schon groß genug für mich erstmal - wenn wir schon bei runden Zahlen sind, der HM ist mit 21,1km ja nicht ganz rundNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 14:26 Spielt keine Rolle. Ist doch eh nur manmade das man sich an so runden Zahlen aufgeilt.
Auf jeden Fall!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 14:52 Hoffe du kannst stolz auf dich sein
Vorallem, weil mir dieser Tag so wichtig war, gibt mir das gerade unglaublich viel!
Ich habe ja im Startpost erwähnt, dass ich 2023 geschwänzt habe.
► Text anzeigen
Den passe ich bei Gelegenheit natürlich mal an, aber du hast natürlich vollkommen Recht.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 16:48 Kleiner Reminder..in deinem Logtitel stehen immer noch 1:45.
Also freu dich lieber über den fetten Fortschritt.
Sich in so kurzer Zeit auf einen halben um 5 Minuten zu verbessern heißt schon was.
In diesem Sinne Glückwunsch zur Steigerung und Top-Leistung!
Mai/Juni wusste schrieb ich noch (woanders):
Letzter Jahr habe ich leider ausgesetzt, nehme mir aber natürlich vor, besser als 2022 zu sein, also müssen 01:51:13 unterboten werden. 01:45:00 wäre super -aber mal sehen, wie sich alles entwickelt, in 21 Wochen kann noch viel passieren. : )
Danke!!!
Das ist der Ü30 Lifestyle, wenn Pumpen nicht mehr reicht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 23:01 Und der dritte Im Bunde. Richtiges Läufer Board hier geworden.
Die auch Gz und Chapeau!
Danke dir!
Danke!Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 21:20 Mega, Glückwunsch, top abgeliefert in top Form.
Die Form ist jetzt gerade sogar nochmal n' Tick besser, wo jetzt wieder mehr Kohlenhydrate und kcal generell reinkommen. Freue mich später nach Feierabend schon auf's Training!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 07:05 Danke für den Bericht!
Immer sehr spannend, etwas über die Vorbereitung und mentale Komponente zu erfahren.
Gute Leistung! Zusätzlich warst du mit Sicherheit optisch auf dem Treppchen des ganzen Wettkampfes.
Danke!
Danke & Willkommen!!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 07:12 Glückwunsch! Tolle Leistung. Und die Mealprep sieht gut aus.
(Abopost)
Habe keinen, liebe aber Essen generell und asiatisch grundsätzlich sowieso. Es gibt hier in Essen einen Laden, der macht Korean Fried Chicken und ist zudem noch halal - win win für mich! Nur liebe für diesen Laden in der Bahnhofspassage. Hatte 2019 in Japan schonmal in einem Ramen-Laden fried Chicken gegessen und das war bis dahin auch mit Abstand das Beste ever. Korea aber safe ein Reiseziel und Japan ist auch schon viel zu Lange her . . .HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 09:24 Was ist dein Bezug zu Südkorea?
Hab da mal für ein halbes Jahr gelebt und die haben das Weltbeste Fried Chicken, daher gute Wahl des Cheatmeals
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 15:04 Glückwunsch zur Leistung.
Selbst wenn du jetzt ruhiger machst, kannst du am 09.11 voll Ballern. Ich würde es auf die 1:38 anlegen.
Mal sehen, werde ja schon paar Kilo schwerer sein. Ich gehe aber davon aus, dass ich das in den ersten Kilometern entscheiden werde. Wenn ich stark starte(n kann), werde ich's vermutlich darauf anlegen.