Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Meatlover
Lounger

Re: Zeit des Liftens

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 15:09 Tfw spazieren und bisschen Glatze färben.
Aber immer schön mit mattierendem Sonnenschutz eincremen, die großen Pigmentflecken im Alter sehen sonst scheiße aus *professor*
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Hebenichts
Gesperrt!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:28 Ohne zu sagen dass es Bei Phil so ist , aber nur als input der vielleicht verständliche macht . Bei allen polnischen Bekannten von mir ist die Taufe und andere bestimmte religiöse Anlässe ein besonderer Moment . Vor allem natürlich dann wenn es beim eigenen Kind ist . Wenn man dann Einblicke davon teilt ohne vielleicht darüber Gedanken gemacht zu haben was die Lounge für ein Ort ist , dann schockt es schon ein wenig wenn man dann der Art negative Beiträge liest . Das mag alles nicht böse gemeint sein , aber dennoch ist es dann an diesem besonderen , positiven Tag etwas negatives . Und das zieht sich natürlich ein bisschen durchs Forum.

Eine interkulturelle Differenz also als Auslöser. Möglich wäre es.
GastXY

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:18 Verstehe das trotzdem nicht. Phil hat alles: Geld, eine gesunde Familie, steht absolut im Leben und lässt sich dann wegen Kommentaren bezüglich seines Anzugs so triggern, dass er gleich geht. Verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht.
Wenn ihr das wirklich glaubt, dann habt ihr ein falsches Bild von mir. Ich sah gestern phantastisch aus und die Meinung von Menschen aus einem BB-Forum zu diesem Thema interessiert mich dazu null wie zu vielen anderen Themen die nichts mit dem Sport zu tun haben. Ich werde noch abschließend was in meinem Log einkleben lassen, dann ist aber auch mal gut.

Tiefgreifende Analysen könnt ihr euch wirklich sparen. Ich hadere schon lange mit dem Forum, hätte schon während meiner Dezemberpause das Handtuch werfen sollen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

tfw Montagsregen am Dienstag
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:42
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:38 Ich bin: 100% Ehremann
Bekommst auch ein Original Ehrenmann Beton Anzug von mir nach Sizilianischer Art.

Nennt sich dann Meeresboden Taufe. :guenni:
das du dich freust das phil weg ist
ist sowieso jedem klar
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

pass auf, hier werden einem schnell allerhand psychische krankheiten diagnostiziert *professor*

machs gut phil, habe immer gerne in deinem log gelsen und mir bilder von deinem leckeren essen (insbesondere das fleisch) angesehen !
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:21
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:18 Verstehe das trotzdem nicht. Phil hat alles: Geld, eine gesunde Familie, steht absolut im Leben und lässt sich dann wegen Kommentaren bezüglich seines Anzugs so triggern, dass er gleich geht. Verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht.
Vllt war der Anzug ihm heilig? Hat
Eine tiefe Bindung dazu, weil er bestimmte Meilensteine damit verknüpft etc?!?
Schrieb ich mehr oder weniger so und wurde von ihm angefeindet. Kann es also nicht sein
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Eric
Administrator

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:00
Wenn ihr das wirklich glaubt, dann habt ihr ein falsches Bild von mir. Ich sah gestern phantastisch aus und die Meinung von Menschen aus einem BB-Forum zu diesem Thema interessiert mich dazu null wie zu vielen anderen Themen die nichts mit dem Sport zu tun haben. Ich werde noch abschließend was in meinem Log einkleben lassen, dann ist aber auch mal gut.

Tiefgreifende Analysen könnt ihr euch wirklich sparen. Ich hadere schon lange mit dem Forum, hätte schon während meiner Dezemberpause das Handtuch werfen sollen.
Dann ist das eben so. Mach es gut!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ein trauriger Tag.
Du wirst vermisst werden @FatPhil .
Ich hoffe es wird kein Abschied für immer.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:28 religiöse Anlässe ein besonderer Moment
:facepaln:
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
GastXY

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:03
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:42
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:38 Ich bin: 100% Ehremann
Bekommst auch ein Original Ehrenmann Beton Anzug von mir nach Sizilianischer Art.

Nennt sich dann Meeresboden Taufe. :guenni:
das du dich freust das phil weg ist
ist sowieso jedem klar
Blödsinn.
GastXY

Ich habe dich nur auf die Schippe genommen.
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

@Fatphil ich für meinen Teil werde dich hier auch vermissen und wünsch dir das beste.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

und ich wollt dir nur mitteilen das ein "n" in deinem "Ich bin: 100% Ehremann" fehlt :kappa:
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:10 Ein trauriger Tag.
Du wirst vermisst werden @FatPhil .
Ich hoffe es wird kein Abschied für immer.
+1
Antworten