AAN - Alpha Aktivnahrung
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: AAN - Alpha Aktivnahrung
Ja, schon klar - aber ich hatte tatsächlich auch mal ein günstiges Pistazienwhey gehabt, dass mehr nach Marzipan als nach Pistazie geschmeckt hat.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 08:03 Marzipan wird aus Mandeln gemacht, nicht Pistazien, just saying.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Vermutlich hoher Anteil an Benzaldehyd, nicht unbedingt ein gutes Zeichen.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 08:06Ja, schon klar - aber ich hatte tatsächlich auch mal ein günstiges Pistazienwhey gehabt, dass mehr nach Marzipan als nach Pistazie geschmeckt hat.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 08:03 Marzipan wird aus Mandeln gemacht, nicht Pistazien, just saying.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: noch kein Mutant
Hab auch die Erfahrung gemacht, beinahe jedes Pistatzienwhey hat bis dato nach Marzipan geschmeckt.
Und ich kann Marzipan absolut nicht ab.
Und ich kann Marzipan absolut nicht ab.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Ist vielleicht auch etwas persönliches Empfinden. Ich mag Marzipan sehr, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass das von AAN so geschmeckt hat
-
- Lounger
Hat jemand die folgende Geschmacksrichtungen probiert?
AktivWhey:
- Cornflakes
- Kokos
- Schoko-Kokos
AktivWhey:
- Cornflakes
- Kokos
- Schoko-Kokos
-
- Lounger
AktivWhey Isolate Waldmeister Wackelpudding
Die Probe habe ich zusammen mit Cola mit meiner letzten Lieferung erhalten. Zutaten und Nährwerte sind nicht bekannt, da es keine offizielle Probe ist.
Zubereitung
40 g Pulver in 400 ml Wasser eine Minute geschüttelt. Schaumbildung und -rückgang ähnlich wie bei Frische Limette. Die Löslichkeit ist hervorragend. 10/10 für die Zubereitung.
Geschmack
Der Geschmack ist gut getroffen, aber wie alle anderen Geschmacksrichtungen auch, ist es mir nicht süß genug. Schmeckt mir besser als Frische Limette/Zitrone. Eine 5,5/10 für den Geschmack.
Fazit
Es bleibt dabei: die Clear Wheys überzeugen mich nicht. Ich denke, die Cola-Probe wird auch nichts daran ändern. Geschmacksintensität und Süße sind mir einfach zu lasch. Insgesamt eine 6,5/10.
Die Probe habe ich zusammen mit Cola mit meiner letzten Lieferung erhalten. Zutaten und Nährwerte sind nicht bekannt, da es keine offizielle Probe ist.
Zubereitung
40 g Pulver in 400 ml Wasser eine Minute geschüttelt. Schaumbildung und -rückgang ähnlich wie bei Frische Limette. Die Löslichkeit ist hervorragend. 10/10 für die Zubereitung.
Geschmack
Der Geschmack ist gut getroffen, aber wie alle anderen Geschmacksrichtungen auch, ist es mir nicht süß genug. Schmeckt mir besser als Frische Limette/Zitrone. Eine 5,5/10 für den Geschmack.
Fazit
Es bleibt dabei: die Clear Wheys überzeugen mich nicht. Ich denke, die Cola-Probe wird auch nichts daran ändern. Geschmacksintensität und Süße sind mir einfach zu lasch. Insgesamt eine 6,5/10.
-
- Lounger
AktivWhey Isolate Cola
Zutaten und Nährwerte sind nicht bekannt, da es keine offizielle Probe ist.
Zubereitung
40 g Pulver in 300 ml Wasser eine Minute geschüttelt. Schaumbildung und -rückgang ähnlich wie bei Frische Limette und zuletzt Waldmeister Wackelpudding. Die Löslichkeit ist auch wieder hervorragend. 10/10 für die Zubereitung.
Geschmack
Für mich kein guter Cola-Geschmack. Einfach nicht lecker, war bei Cola-Zitrone auch so. Geschmackintensität und Süße auch bei dieser Geschmacksrichtung wieder zu lasch. 5/10 für den Geschmack.
Fazit
Wie vorhergesagt: auch Cola ist nichts für mich. Damit ist es leider sehr unwahrscheinlich, dass ich mal ein Clear Whey bei AAN bestellen werde. Für mich insgesamt gleich gut/schlecht wie Cola-Zitrone. 5/10.
Zutaten und Nährwerte sind nicht bekannt, da es keine offizielle Probe ist.
Zubereitung
40 g Pulver in 300 ml Wasser eine Minute geschüttelt. Schaumbildung und -rückgang ähnlich wie bei Frische Limette und zuletzt Waldmeister Wackelpudding. Die Löslichkeit ist auch wieder hervorragend. 10/10 für die Zubereitung.
Geschmack
Für mich kein guter Cola-Geschmack. Einfach nicht lecker, war bei Cola-Zitrone auch so. Geschmackintensität und Süße auch bei dieser Geschmacksrichtung wieder zu lasch. 5/10 für den Geschmack.
Fazit
Wie vorhergesagt: auch Cola ist nichts für mich. Damit ist es leider sehr unwahrscheinlich, dass ich mal ein Clear Whey bei AAN bestellen werde. Für mich insgesamt gleich gut/schlecht wie Cola-Zitrone. 5/10.
- BlaubarschMANN
- Lounger
Gibt es irgendwie die Möglichkeit an die Probiergrößen zu kommen, mit 30/20/10% weniger Süßstoff?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
Ich habe bei meinem letzten Bestellvorgang in der "Kommentarbox" darum gebeten, mir ein paar Proben von Geschmacksrichtung, die es im Shop nicht als Proben gibt, beizulegen. Ich habe auch geschrieben, dass sie mir die Proben gerne in Rechnung stellen und der Lieferung beilegen können. Bekommen habe ich letztendlich zwei der von mir gewünschten fünf Proben. Dafür habe ich dann aber auch nichts bezahlt.BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 07:38 Gibt es irgendwie die Möglichkeit an die Probiergrößen zu kommen, mit 30/20/10% weniger Süßstoff?
-
- Lounger
Heute Winterapfel normale Süße in Wasser getestet:
Schmeckt wie Boskop mit etwas Zimt und wenig Zucker. Sehr gelungen daher 9/10.
Schmeckt wie Boskop mit etwas Zimt und wenig Zucker. Sehr gelungen daher 9/10.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
- Lounger
Und weiter gehts:
Lebkuchen normale Süße in Wasser getestet:
Schmeckt wie die von runden von Balsen ohne Zuckerguß oder Schokolade. Sehr gelungen und hintenraus mit dem typischen Lebkuchengewürz.
Auch hier 9/10.
Lebkuchen normale Süße in Wasser getestet:
Schmeckt wie die von runden von Balsen ohne Zuckerguß oder Schokolade. Sehr gelungen und hintenraus mit dem typischen Lebkuchengewürz.
Auch hier 9/10.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
@Knolle
Wann lassen sich die Geizhälse bei AAN endlich mal eine ordentliche Webseite erstellen?
Jedes mal wieder abfuck.
Wann lassen sich die Geizhälse bei AAN endlich mal eine ordentliche Webseite erstellen?
Jedes mal wieder abfuck.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Das ist wahr, habs auch schon mehr als einmal gesagt, bin damit auch nicht zufrieden. Aber gibt halt leider viel zu tun und viel Umsatz kommt auch einfach über die Firmenkunden, die Whey im Auftrag produzieren lassen. Die brauchen keine hübsche Webseite.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 06:43 @Knolle
Jedes mal wieder abfuck.