Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


AAN - Alpha Aktivnahrung

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5333
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

Marzipan wird aus Mandeln gemacht, nicht Pistazien, just saying.
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1492
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 08:03 Marzipan wird aus Mandeln gemacht, nicht Pistazien, just saying.
Ja, schon klar - aber ich hatte tatsächlich auch mal ein günstiges Pistazienwhey gehabt, dass mehr nach Marzipan als nach Pistazie geschmeckt hat. #05#
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5333
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 08:06
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 08:03 Marzipan wird aus Mandeln gemacht, nicht Pistazien, just saying.
Ja, schon klar - aber ich hatte tatsächlich auch mal ein günstiges Pistazienwhey gehabt, dass mehr nach Marzipan als nach Pistazie geschmeckt hat. #05#
Vermutlich hoher Anteil an Benzaldehyd, nicht unbedingt ein gutes Zeichen.
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 646
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

Hab auch die Erfahrung gemacht, beinahe jedes Pistatzienwhey hat bis dato nach Marzipan geschmeckt.
Und ich kann Marzipan absolut nicht ab.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7240
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

Ist vielleicht auch etwas persönliches Empfinden. Ich mag Marzipan sehr, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass das von AAN so geschmeckt hat
Gluteus Maximus
Lounger
Beiträge: 147
Registriert: 14. Aug 2024, 14:33

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

Hat jemand die folgende Geschmacksrichtungen probiert?

AktivWhey:
- Cornflakes
- Kokos
- Schoko-Kokos
Gluteus Maximus
Lounger
Beiträge: 147
Registriert: 14. Aug 2024, 14:33

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

AktivWhey Isolate Waldmeister Wackelpudding

Die Probe habe ich zusammen mit Cola mit meiner letzten Lieferung erhalten. Zutaten und Nährwerte sind nicht bekannt, da es keine offizielle Probe ist.

Zubereitung
40 g Pulver in 400 ml Wasser eine Minute geschüttelt. Schaumbildung und -rückgang ähnlich wie bei Frische Limette. Die Löslichkeit ist hervorragend. 10/10 für die Zubereitung.

Geschmack
Der Geschmack ist gut getroffen, aber wie alle anderen Geschmacksrichtungen auch, ist es mir nicht süß genug. Schmeckt mir besser als Frische Limette/Zitrone. Eine 5,5/10 für den Geschmack.

Fazit
Es bleibt dabei: die Clear Wheys überzeugen mich nicht. Ich denke, die Cola-Probe wird auch nichts daran ändern. Geschmacksintensität und Süße sind mir einfach zu lasch. Insgesamt eine 6,5/10.
Gluteus Maximus
Lounger
Beiträge: 147
Registriert: 14. Aug 2024, 14:33

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

AktivWhey Isolate Cola

Zutaten und Nährwerte sind nicht bekannt, da es keine offizielle Probe ist.

Zubereitung
40 g Pulver in 300 ml Wasser eine Minute geschüttelt. Schaumbildung und -rückgang ähnlich wie bei Frische Limette und zuletzt Waldmeister Wackelpudding. Die Löslichkeit ist auch wieder hervorragend. 10/10 für die Zubereitung.

Geschmack
Für mich kein guter Cola-Geschmack. Einfach nicht lecker, war bei Cola-Zitrone auch so. Geschmackintensität und Süße auch bei dieser Geschmacksrichtung wieder zu lasch. 5/10 für den Geschmack.

Fazit
Wie vorhergesagt: auch Cola ist nichts für mich. Damit ist es leider sehr unwahrscheinlich, dass ich mal ein Clear Whey bei AAN bestellen werde. Für mich insgesamt gleich gut/schlecht wie Cola-Zitrone. 5/10.
Benutzeravatar
BlaubarschMANN
Lounger
Beiträge: 114
Registriert: 13. Mär 2023, 07:08

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

Gibt es irgendwie die Möglichkeit an die Probiergrößen zu kommen, mit 30/20/10% weniger Süßstoff?
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11200
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

Schreib sie doch einfach an :D
Gluteus Maximus
Lounger
Beiträge: 147
Registriert: 14. Aug 2024, 14:33

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 07:38 Gibt es irgendwie die Möglichkeit an die Probiergrößen zu kommen, mit 30/20/10% weniger Süßstoff?
Ich habe bei meinem letzten Bestellvorgang in der "Kommentarbox" darum gebeten, mir ein paar Proben von Geschmacksrichtung, die es im Shop nicht als Proben gibt, beizulegen. Ich habe auch geschrieben, dass sie mir die Proben gerne in Rechnung stellen und der Lieferung beilegen können. Bekommen habe ich letztendlich zwei der von mir gewünschten fünf Proben. Dafür habe ich dann aber auch nichts bezahlt.
UltraMotion
Lounger
Beiträge: 258
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

Heute Winterapfel normale Süße in Wasser getestet:

Schmeckt wie Boskop mit etwas Zimt und wenig Zucker. Sehr gelungen daher 9/10.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Antworten