Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Und warum sollte das bei Läufern stärker der Fall sein als bei anderen Personen?
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 74
Was sollte bei Läufern stärker der Fall? Was ist deine Frage?Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 21:28 Und warum sollte das bei Läufern stärker der Fall sein als bei anderen Personen?
Läufern fällt es, weil sie halt laufen (...), eher auf das der Druck im Kompartement zunimmt. Gerade der Bereich um das Schienbein ist eh schon eng und reagiert daher stark auf Volumenzunahme von Muskeln.
Es geht nicht um eine Zunahme der Masse, hör doch auf das ins lächerliche zu ziehen. Du weißt genau es bei Creatin um eine schnelle Zunahme des Volumens geht, welche hier zu Problemen führen kann.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 19:39 Wer kennt es nicht … die Leute, die mit Creatin in kurzer Zeit viel Masse aufbauen (quasi wie mit anabolen Steroide).
Können wir bitte mit dem Schwachsinn aufhören
Zuletzt geändert von Peter am 15. Okt 2024, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ich denke da müssten schon paar Sachen zusammenkommen damit da ein Problem entstehen kann. Und zwar jemand der Laufen neu startet und gleichzeitig Creatin. Sonst hat man nämlich bei beiden jeweils schon eine gewisse Gewöhnung
-
- Neuer Lounger
Moin ihr Lieben, ich weiß durch die Suche, dass das Daily (Kreatin, Kollagen etc.-Mix) der Marke deren Name man nicht nennen darf, hier schon mal ganz kurz Thema war.
Fazit war, dass das Produkt insgesamt zu teuer ist.
Da ich sehr faul bin und wenig Bock habe neben dem Schwarzkümmelöl, Omega Kapseln, D3K2, ggf. Multi und Magnesium auch das noch alles einzeln zu supplementieren, ist das Angebot für mich schon reizvoll.
Mich würde interessieren, ob es
a) Sinn macht, diese Sachen gemischt einzunehmen, auch im Hinblick auf Dosierungen?
b) ob es vergleichbare Produkte von anderen Anbietern gibt.
Danke euch!
Da ich sehr faul bin und wenig Bock habe neben dem Schwarzkümmelöl, Omega Kapseln, D3K2, ggf. Multi und Magnesium auch das noch alles einzeln zu supplementieren, ist das Angebot für mich schon reizvoll.
a) Sinn macht, diese Sachen gemischt einzunehmen, auch im Hinblick auf Dosierungen?
Danke euch!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Finde auch das das ganze etwas ins lächerliche gezogen wird.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 09:24Was sollte bei Läufern stärker der Fall? Was ist deine Frage?Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 21:28 Und warum sollte das bei Läufern stärker der Fall sein als bei anderen Personen?
Läufern fällt es, weil sie halt laufen (...), eher auf das der Druck im Kompartement zunimmt. Gerade der Bereich um das Schienbein ist eh schon eng und reagiert daher stark auf Volumenzunahme von Muskeln.
Es geht nicht um eine Zunahme der Masse, hör doch auf das ins lächerliche zu ziehen. Du weißt genau es bei Creatin um eine schnelle Zunahme des Volumens geht, welche hier zu Problemen führen kann.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 19:39 Wer kennt es nicht … die Leute, die mit Creatin in kurzer Zeit viel Masse aufbauen (quasi wie mit anabolen Steroide).
Können wir bitte mit dem Schwachsinn aufhören
Bin ja auch eher skeptisch...
Aber wenn man auf Pubmed sucht findet man tatsächlich ein paar Sachen zu Kreatin und Kompartent Syndrom.
Ich denke man muss sich da aber trotzdem keine Gedanken machen, wenn man nicht schon anfällig dafür ist.
Aber gut zu wissen und im Hinterkopf zu haben.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
a) Denke gegen die Mischung spricht nichts - allerdings solltest du dann die Portion verdoppenl weil 3g Creatin, 1,8g Leucin, 5g Glutamin und 10g Kollagen alles unterdosiert ist. Nehme quasi von allem das doppelteDoYouEvenLift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 09:58 Moin ihr Lieben, ich weiß durch die Suche, dass das Daily (Kreatin, Kollagen etc.-Mix) der Marke deren Name man nicht nennen darf, hier schon mal ganz kurz Thema war.
Danke euch!
Und dann hast du halt wieder das Problem, dass du zB vom Glutamin eher 10g 2-3x täglich nehmen sollst etc
b) weiss ich auf Anhieb nichts weil P/L einfach zu schlecht ist bei dem Produkt
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
alleine schon preislich macht es sehr viel sinn da diese marke kompletter scam istDoYouEvenLift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 09:58 Mich würde interessieren, ob es
irgendein kreatin monohydrat, täglich 5-10g je nachdem wie deine ernährung aussieht
für kollagen kannst dir einfach im lebensmittelmarkt die günstigste gelatine kaufen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Das kollagen von buxtrade ist wohl so ziemlich das günstigste. Kreatin ebenfalls.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Flocki
- Weißwurscht
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Das Kollagen von buxtrade trau ich nicht so ganz, daher kaufe ich das immer bei AAN.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 10:35 Das kollagen von buxtrade ist wohl so ziemlich das günstigste. Kreatin ebenfalls.
Kreatin jedoch ultra günstig bei bux.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Hole mir immer das Kollagen von der Olesch bei Fitgiant ist ein Gemisch aus Typ1,2,3 sehr gut löslich und Geschmacksneutral und preislich okay.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was unterscheidet Typ 1 von dem andern Zeug?
Gerne auch im colergen thread.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
49,80€ das Kilo bei Fitgiant ist für dich preislich okay ??Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 10:59 Hole mir immer das Kollagen von der Olesch bei Fitgiant ist ein Gemisch aus Typ1,2,3 sehr gut löslich und Geschmacksneutral und preislich okay.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Flocki
- Weißwurscht
https://flexikon.doccheck.com/de/Kollagen
Nehme das von Sportnahrung Wehle
Gibt öfters mal Rabatt und die Spar-Abo-Funktion zieht dann teilweise auch und man landet unter 30€/kg
tfw Amazonlinks am arsch
Link zur Wehle-HP:
https://sportnahrung-wehle.de/products/ ... A0QAvD_BwE
Nehme das von Sportnahrung Wehle
Gibt öfters mal Rabatt und die Spar-Abo-Funktion zieht dann teilweise auch und man landet unter 30€/kg
tfw Amazonlinks am arsch
Link zur Wehle-HP:
https://sportnahrung-wehle.de/products/ ... A0QAvD_BwE