Schön. Die großen Margen und Umsätze liegen aber glaub eher auf Medikamenten samt den dafür notwendigen Patienten, oder?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 17:14 Wir verdienen sehr gut mit Vitaminen. Allein ein Drittel bei uns sind B-Vitamine
Supplements - Allgemeiner Talk
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Hatte die schon mal jmd?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wo Forenrabatt?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 17:14Wir verdienen sehr gut mit Vitaminen. Allein ein Drittel bei uns sind B-Vitaminehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:02 Die Nährstofftherapie will permanent optimale Vitaminlevel herbeiführen. Dazu muss man "ein wenig" über die Grenzen hinaus gehen. Man muss auch wissen, dass in Blutanalysen eine Vitaminverarmung erst festgestellt werden, wenn der Punkt von subklinisch erreicht wurde. Das Wissen dazu ist auch schon alt, wird aber nicht mehr publiziert. An Vitaminen verdient die Pharmaindustrie nix.
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Unsere Vitamine sind Arzneimittel.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 17:41Schön. Die großen Margen und Umsätze liegen aber glaub eher auf Medikamenten samt den dafür notwendigen Patienten, oder?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 17:14 Wir verdienen sehr gut mit Vitaminen. Allein ein Drittel bei uns sind B-Vitamine
Gerade die sind top, weil der Rohstoffeinsatz sehr gering ist
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Barbellmonkey
- Top Lounger
Glaube kaum, dass du Injektionslösungen willstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 18:11Wo Forenrabatt?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 17:14Wir verdienen sehr gut mit Vitaminen. Allein ein Drittel bei uns sind B-Vitaminehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 15:02 Die Nährstofftherapie will permanent optimale Vitaminlevel herbeiführen. Dazu muss man "ein wenig" über die Grenzen hinaus gehen. Man muss auch wissen, dass in Blutanalysen eine Vitaminverarmung erst festgestellt werden, wenn der Punkt von subklinisch erreicht wurde. Das Wissen dazu ist auch schon alt, wird aber nicht mehr publiziert. An Vitaminen verdient die Pharmaindustrie nix.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
6x Eisen bitte.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 19:49Glaube kaum, dass du Injektionslösungen willstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 18:11Wo Forenrabatt?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 17:14
Wir verdienen sehr gut mit Vitaminen. Allein ein Drittel bei uns sind B-Vitamine
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Barbellmonkey
- Top Lounger
Eisen machen wir nur in Tablettenform sorryNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 19:506x Eisen bitte.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 19:49Glaube kaum, dass du Injektionslösungen willst
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounge-Legende
Manuel Bauer schwört auf seinen Stack mit, ich glaube, 12g Vit C intravenös
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich hatte sehr lange Zeit eine Packung Melatonin, das man lutschen konnte. Da haben mir schon 0,5 mg gereicht und ich war relativ schnell müde. Das war von einer No Name Firma. Jetzt habe ich Tabletten zum Schlucken von Gloryfeel (nicht unbedingt besser) und ich habe das Gefühl, ich muss die doppelte oder dreifache Menge nehmen, damit ich überhaupt etwas merke.
Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, woran das liegen könnte?
Meine Vermutungen wären entweder dass das Melatonin anders dosiert war als angegeben oder das Lutschen hat etwas gebracht.
Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, woran das liegen könnte?
Meine Vermutungen wären entweder dass das Melatonin anders dosiert war als angegeben oder das Lutschen hat etwas gebracht.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
hatte die noch nicht kann nur allgemein sagen das mir bisher spekulatius nie geschmeckt hat aber bratapfel immer ziehmlich geil war vorallem wenn man noch etwas extra ceylon zimt rein hat
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ich nutze das von vit24 da sind pro tablette 1mg, den sweetspot der menge muss wohl jeder selbst raus finden manche mehr manche weniger.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 08:15 Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, woran das liegen könnte?
zu deiner frage, ich merke eine deutliche bessere wirkung wenn ich die tablette unter die zunge lege und sie dort zergehen lasse, ist für manch einen evtl. gewöhnungsbedürftig weil es dann etwas sandig schmeckt
-
- Lounge-Legende
- Flocki
- Weißwurscht
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
aber doch ungenauer, oder?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 11:50 die sprays wirken auch nicht umsonst um einiges besser/flotter