Servus Spottfreunde,
melde mich aus dem Urlaub zurück. Rom ist echt eine sehr interessante Stadt. Wer sich für historische Gebäude interessiert, kommt dort voll auf seine Kosten! Kolosseum, Petersdom (und -platz), Engelsburg, Trevi Brunnen und das Pantheon sind schon wirklich sehr beeindruckende Bauten. Da ich mich sehr für so etwas begeistern kann, war es für mich sehr interessant. Ich glaube nicht, dass die Gebäude, die in unserer Zeit gebaut werden so lange die Zeit überdauern und in hunderten, oder tausenden Jahren die Menschen so sprachlos machen wie uns (oder mich) die besagten Gebäude. Aber da näher drauf einzugehen würde wohl ganz klar am Thema des Logs vorbei gehen
Ich wäre auf jeden Fall ein richtig stolzer Centurio geworden, hätte ich während der Zeit im römischen Reich gelebt
@Netzokhul habe zwar keine Bilder von Espresso und neapolitanischer Pizza, dafür aber irgendso eine andere Pizza und vom Espresso Martini, der einen optimalen Start in den Tag sichergestellt hat
► Text anzeigen
IMG_3051.jpg
E0CDED03-DD11-4C8F-8EDE-B78AF0CC01B5.JPG
Fünf Tage ohne Sport habe ich ausgehalten. Heute war ich im Studio, auch wenn ich eigentlich die ganze Woche "deloaden" wollte. Habe ein paar Klimmzüge, Dips und Liegestütze gemacht. Zusätzlich Bauch, bisschen Arme und Schulter. Alles ganz easy, keine schweren Gewichte oder so. Bisschen gepumpe, um wieder rein zu kommen.
Während der freien Tage habe ich noch einmal Google und Youtube beschäftigt, nachdem mich das Feedback zum zukünftigen Training hier zum Nachdenken gebracht hat.
Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass der GK nicht das gelbe vom Ei ist, daher werden die Krafteinheiten doch etwas anders aufgebaut, nämlich OK/UK. Ansonsten bleibt alles wie letzte Woche ausführlich beschrieben:
Tag | Training |
Montag | Krafttraining (UK) |
Dienstag | Tempolauf |
Mittwoch | Krafttraining (OK) |
Donnerstag | Pause |
Feitag | Optionaler "Spaßtag" (Calisthenics, Schwimmen, etc.) |
Samstag | Long-Run |
Sonntag | Pause |
Los gehts mit dem Makrozyklus bereits am Sonntag, da ich am Montag wieder Physio habe und zur Pause gezwungen bin.
Morgen wird nochmal ausgesprochen entspannt.
GaGaGaGaLiGrü
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.