Bodybuilding Depot
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Bodybuilding Depot
Gibts da mal was anderes? Kommt mir vor als das es immer die gleichen Produkte sind
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Endlich mal Zimt Cookies angebrochen.
Ganz geil für Brei @karl_lagerfeld
Ganz geil für Brei @karl_lagerfeld
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Haben halt ein Rad, welches sie abspulen. Find ich jetzt nicht schlimm. So groß ist die Produktpalette ja auch nicht.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 16:35 Gibts da mal was anderes? Kommt mir vor als das es immer die gleichen Produkte sind
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nein … kannst du doch jetzt schon bestellenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 08:23 Speku gibts erst wieder ab November oder?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist es ja auch … ab SeptemberFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 10:46 Ah dachte, das wäre irgendwie beschränkt. Nice danke
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Kraftsport
So, habe endlich mal meine Sorten durchtesten können (Bourbon Vanille, Schoko intensiv, Zimt Cookie). Bin positiv überrascht. Die Sorten schmecken alle ziemlich gut. Bei weitem nicht so krass intensiv wie andere Hersteller, aber angenehm. Werde dort wieder bestellen.
Könnte einen ticken intensiver sein. Aber so ist es mir lieber als anders
Könnte einen ticken intensiver sein. Aber so ist es mir lieber als anders
Lieber arm dran als Arm ab.
-
- Lounger
Hab vor wenigen Wochen bei einem Gewinnspiel eine Überraschungsbox vom Bodybuilding Depot gewonnen - neben zwei großen Dosen vom WPG 85 und ner Dose Creapure waren auch diverse WPG 85 Proben enthalten. Hab die ersten die Tage mal getestet und dachte ich bring hier nach und nach mal n kurzes Fazit dazu. Auch hab ich noch die Isopresso Proben hier rumliegen, kam aber bislang noch nicht dazu. Da ich Clear Whey ganz gerne mal während dem Training trinke, kam es da jetzt eher zur Möglichkeit mal zu testen. Alle unter gleichen Bedingungen: Am Vorabend bereits angemixt (ich hasse die BBD Schaumbildung), kühl gestellt inklusive Thermoshaker und dann vor m Training noch zwei, drei Eiswürfel rein ums im Training kalt genießen zu können.
Eistee Zitrone: Soweit echt lecker. Kommt gut an den typischen Eistee Zitrone Geschmack ran, ohne eine penetrante Aromakeule zu schwingen. Definitiv gut trinkbar. 8,5/10
Himbeere: Hat den klassischen Himbeer Geschmack den man kennt. Keine natürliche Himbeere sondern die typische, süßlich künstliche Himbeere. Hat für mich auch hier wieder auf Grund der nicht zu penetranten Dosierung gepasst. Kann man machen. 8/10
Waldfrüchte: Erinnert mich vom Geruch her an irgendeine Süßigkeit oder ein fruchtiges Getränk, könnte es aber nicht genauer differenzieren. Beim Trinken hatte es für mich leider einen relativ starken Eigengeschmack vom Eiweiß, hatten die sonst getesteten Sorten bislang nicht. Definitiv kein Favorit von mir. 4/10
Birne: Riecht nach Birne, schmeckt nach Birne. Schöne, natürliche Note. Gefällt mir sehr, könnte ich mir auch in größerer Menge vorstellen. 9,5/10
Eistee Zitrone: Soweit echt lecker. Kommt gut an den typischen Eistee Zitrone Geschmack ran, ohne eine penetrante Aromakeule zu schwingen. Definitiv gut trinkbar. 8,5/10
Himbeere: Hat den klassischen Himbeer Geschmack den man kennt. Keine natürliche Himbeere sondern die typische, süßlich künstliche Himbeere. Hat für mich auch hier wieder auf Grund der nicht zu penetranten Dosierung gepasst. Kann man machen. 8/10
Waldfrüchte: Erinnert mich vom Geruch her an irgendeine Süßigkeit oder ein fruchtiges Getränk, könnte es aber nicht genauer differenzieren. Beim Trinken hatte es für mich leider einen relativ starken Eigengeschmack vom Eiweiß, hatten die sonst getesteten Sorten bislang nicht. Definitiv kein Favorit von mir. 4/10
Birne: Riecht nach Birne, schmeckt nach Birne. Schöne, natürliche Note. Gefällt mir sehr, könnte ich mir auch in größerer Menge vorstellen. 9,5/10
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Diese Woche 10% auf alle Clear Wheys:
https://www.bodybuilding-depot.de/wpg-85-clear-whey
https://www.bodybuilding-depot.de/wpg-naturell
https://www.bodybuilding-depot.de/wpg-100
Code: lifters5 nicht vergessen!
https://www.bodybuilding-depot.de/wpg-85-clear-whey
https://www.bodybuilding-depot.de/wpg-naturell
https://www.bodybuilding-depot.de/wpg-100
Code: lifters5 nicht vergessen!
-
- Lounger
Beim BB-Depot ist diese Woche Flavor Woche:
https://www.bodybuilding-depot.de/royal-flavour
EDIT fragt, ob zufällig jemand schon folgende Flavor probiert hat:
Apfelkuchen
Butterkeks (hatte ich schon als Whey, war sehr lecker)
Stracciatella
Vanielle Karamell
Vanielle Pudding
Weiße Schokolade
Zimt-Cookies
https://www.bodybuilding-depot.de/royal-flavour
EDIT fragt, ob zufällig jemand schon folgende Flavor probiert hat:
Apfelkuchen
Butterkeks (hatte ich schon als Whey, war sehr lecker)
Stracciatella
Vanielle Karamell
Vanielle Pudding
Weiße Schokolade
Zimt-Cookies
-
- Lounger
Kann dir zu folgenden was sagen:
Apfelkuchen - hält was der Name verspricht, ging mir aber von der Apfelnote her eher in dir Richtung grüner Apfel und hat mich nicht so krass abgeholt.
Butterkeks - sehr lecker, ähnelt dem Whey vom Aroma her, was ich als positiv empfunden hab. Gute Basic Sorte auch für diverse Sachen (Porridge, Backen, etc)
Zimt-Cookies - zuletzt probiert im Skyr und Kaffee. Fand ich super lecker, die Cookies Note ist ziemlich präsent und hat ne zimtige Note. Geht bisschen in die Richtung von Butterspekulatius find ich. Werde ich mir vermutlich als große Dose zulegen.
Fand ansonsten bei meinen letzten Tests Tiramisu noch sehr lecker und authentisch. BBD echt praktisch mit ihren 3g Probierbeuteln beim Flavour Powder
Apfelkuchen - hält was der Name verspricht, ging mir aber von der Apfelnote her eher in dir Richtung grüner Apfel und hat mich nicht so krass abgeholt.
Butterkeks - sehr lecker, ähnelt dem Whey vom Aroma her, was ich als positiv empfunden hab. Gute Basic Sorte auch für diverse Sachen (Porridge, Backen, etc)
Zimt-Cookies - zuletzt probiert im Skyr und Kaffee. Fand ich super lecker, die Cookies Note ist ziemlich präsent und hat ne zimtige Note. Geht bisschen in die Richtung von Butterspekulatius find ich. Werde ich mir vermutlich als große Dose zulegen.
Fand ansonsten bei meinen letzten Tests Tiramisu noch sehr lecker und authentisch. BBD echt praktisch mit ihren 3g Probierbeuteln beim Flavour Powder
-
- Lounger
Super, vielen Dank! Apfelkuchen ist aber schon mal raus, wenn das eher in Richtung grüner Apfel mit Kuchen geht, will ich es eher nicht. Bzw. ich hab auch noch Apfelzimt vom BBD und das schmeckt mir irgendwie nicht so.
Bei Zimt Cookies hab ich gelesen, dass das stark in die Richtung Cinnamon Cereal gehen soll. Kommt das hin oder schmeckt das eigen genug, dass sich ein Kauf lohnt? Cinnamon Cereal hab ich von anderen Marken noch 2 stehen.
Tiramisu hätte ich mir auch überlegt, trau mich aber nicht ganz drüber
Bei Zimt Cookies hab ich gelesen, dass das stark in die Richtung Cinnamon Cereal gehen soll. Kommt das hin oder schmeckt das eigen genug, dass sich ein Kauf lohnt? Cinnamon Cereal hab ich von anderen Marken noch 2 stehen.
Tiramisu hätte ich mir auch überlegt, trau mich aber nicht ganz drüber
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounger
Also ich fand Zimt Cookies nochmal ne deutliche Spur anders - die gängigen Cinnamon Cereal Geschmäcker gehen ja oftmals in diese Cini Mini Richtung, also süßlich zimtig milchig. Das Zimt Cookie von BBD hingegen fand ich eher mild zimtig mit einer dafür eher ausgeprägten Keksnote. Schon eher eigen für die typische Zimt-Richtung, wo eben viel typisch Cini Mini abdeckt. Hat mir aber im Porridge und auch in Kaffee und Co. ziemlich gut getaugt.
Tiramisu würde ich wenn du die Überlegung sowieso hast und dementsprechend mit dem Geschmack grundsätzlich was anfangen kannst definitiv mal mitnehmen. Fand ich wirklich richtig gut und werd ich mir auch in groß zulegen.
Tiramisu würde ich wenn du die Überlegung sowieso hast und dementsprechend mit dem Geschmack grundsätzlich was anfangen kannst definitiv mal mitnehmen. Fand ich wirklich richtig gut und werd ich mir auch in groß zulegen.