Habe das WPG 85 Eistee Zitrone bisher als einziges Produkt von BB Depot. Finde es 7/10.
Solide, aber nichts für jeden Tag.
Bodybuilding Depot
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Bodybuilding Depot
Was das normale Whey angeht (WPC 80) bin ich von den getesteten Geschmäckern echt überzeugt. Schmeckt nicht zu süß oder künstlich und wirklich lecker.
Wenn das WPG 85 günstiger wird, werde ich auch das mal testen, das Clear Whey von HSN war dann doch eher etwas mau.
Wenn das WPG 85 günstiger wird, werde ich auch das mal testen, das Clear Whey von HSN war dann doch eher etwas mau.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Habe bisher nur Eistee Pfirsisch (Premiere Clearwhey ) und finde es gut. Nicht allzu süß. Ich nehme dazu 400ml Wasser und 2 Meßlöffel Whey.
Wegen der Schaumentwicklung sollte man es halt stehen lassen bzw. vorher zubereiten.
Als nächstes werde ich wohl Mandarine nehmen.
Wegen der Schaumentwicklung sollte man es halt stehen lassen bzw. vorher zubereiten.
Als nächstes werde ich wohl Mandarine nehmen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hm schade, aber thx fürs fragen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- H_B
- Edler Spender
Eistee Zitrone soll wohl echt nicht so gut sein, Eistee Pfirsich hingegen echt geil im Sommer. Ich liebe das Zeug..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 07:45 Habe das WPG 85 Eistee Zitrone bisher als einziges Produkt von BB Depot. Finde es 7/10.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Unterschreibe ich.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 16:15Eistee Zitrone soll wohl echt nicht so gut sein, Eistee Pfirsich hingegen echt geil im Sommer. Ich liebe das Zeug..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 07:45 Habe das WPG 85 Eistee Zitrone bisher als einziges Produkt von BB Depot. Finde es 7/10.
Hatte beide und Eistee Zitrone ist das ungeliebte Stiefkind.
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hatte gerade WPC80 Bourbon Vanille.
Also dafür daß es so angepriesen wurde bin ich doch etwas enttäuscht. An das Vanilla Ice Cream kommt es definitiv nicht Ran... Probiere es aber morgen Mal in den Haferflocken.
Schoko Spezial und Butterkeks stehen noch aus.
Royal Flavour Milchcreme-Haselnuss habe ich mir eben eine kleine Menge angerührt und war echt angewidert
Also auch das noch Mal testen.
Also dafür daß es so angepriesen wurde bin ich doch etwas enttäuscht. An das Vanilla Ice Cream kommt es definitiv nicht Ran... Probiere es aber morgen Mal in den Haferflocken.
Schoko Spezial und Butterkeks stehen noch aus.
Royal Flavour Milchcreme-Haselnuss habe ich mir eben eine kleine Menge angerührt und war echt angewidert
► Text anzeigen
Hatte nur das Schoko intensiv und empfand es angenehm.
Wohlgemerkt, ich bin eigentlich kein Schokofan und kann diesbezüglich kein Vergleich anbieten.
Und WPC80 Bourbon Vanille hatte ich auch, zusammen bestellt mit normalen Vanille.
Das normale empfand ich gelungener, etwas runder im Geschmack.
Mag es aber auch im allgemeinen mehr, wenn Whey ( Clear, MKP) dezenter abgestimmt sind und nicht so präsent wie möglich.
Wohlgemerkt, ich bin eigentlich kein Schokofan und kann diesbezüglich kein Vergleich anbieten.
Und WPC80 Bourbon Vanille hatte ich auch, zusammen bestellt mit normalen Vanille.
Das normale empfand ich gelungener, etwas runder im Geschmack.
Mag es aber auch im allgemeinen mehr, wenn Whey ( Clear, MKP) dezenter abgestimmt sind und nicht so präsent wie möglich.
- Arjen
- Lounge Ultra
Als Schokofan bestätige ich das, Schoko Spezial schmeckt einfach komischSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 21:20 Schoko Spezial ist die schlechteste Schokosorte.
Schoko Intensiv ist am besten.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Nuss-Mix schmeckt etwas komisch, aber ist trinkbar.
Kirsche ist dagegen wirklich furchtbar und schmeckt sehr künstlich.
Kirsche ist dagegen wirklich furchtbar und schmeckt sehr künstlich.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hatte bisher nur peruanische Früchte und hat mich nicht so gereizt...
Gibt es etwas intensivere/süßere Sorten?
Gibt es etwas intensivere/süßere Sorten?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Nachdem ich in den letzten mindestens 12 Jahren zu 90% die Marke mit den drei Buchstaben konsumiert habe , habe ich jetzt zum ersten mal bei Bodybuilding-Depot bestellt und bin begeistert :
WPC/WPI schmecken mir in "Bourbon-Vanille" , "Kokos" und "Schoko intensiv" sehr gut , vor allem Kokos hat mich überrascht ....liegt vielleicht auch daran das die Geschmacksnerven irgendwann eingeschlafen sind wenn man über ein Jahrzehnt praktisch immer das gleiche konsumiert.
Das Mehrkomponentenprotein Professional (Vanille) hat eine bessere Zusammensetzung und ist nicht so cremig (mehr Ei , weniger Casein) als das von der anderen Marke (da wurde auch irgendwann in den letzten 3-4 Jahren mal die Rezeptur geändert)....auch wenn mir für ein richtiges Mehrkomponentenprotein immer noch ein Anteil von Soja-Isolat fehlt.
Statt Plastik Papier , sowieso top !
WPC/WPI schmecken mir in "Bourbon-Vanille" , "Kokos" und "Schoko intensiv" sehr gut , vor allem Kokos hat mich überrascht ....liegt vielleicht auch daran das die Geschmacksnerven irgendwann eingeschlafen sind wenn man über ein Jahrzehnt praktisch immer das gleiche konsumiert.
Das Mehrkomponentenprotein Professional (Vanille) hat eine bessere Zusammensetzung und ist nicht so cremig (mehr Ei , weniger Casein) als das von der anderen Marke (da wurde auch irgendwann in den letzten 3-4 Jahren mal die Rezeptur geändert)....auch wenn mir für ein richtiges Mehrkomponentenprotein immer noch ein Anteil von Soja-Isolat fehlt.
Statt Plastik Papier , sowieso top !
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
WPG 85 hatte ich bisher
Limette (mehrfach als Dose gekauft)
Apfel (Probe, werde aber eine Dose kaufen)
Eistee Zitrone (Probe)
Mango (Probe)
Wie aufgelistet meine Reihenfolge. Mango hat mir persönlich nicht zugesagt, Eistee Zitrone war ganz okay und Apfel und Limette finde ich super.
Als nächstes auf der Liste zwecks Probe: Cola, Eistee Pfirsich, Mandarine, Orange und Waldfrüchte
Beim WPI 90 hatte ich bisher Schoko Intensiv, Vanille, Nuss Mix und als Probe Butterkeks. Alles gut gewesen, Butterkeks hat mir gefallen. Reihenfolge wäre wohl:
Nuss Mix / Butterkeks
Schoko intensiv / Vanille
Royal Flavour noch keine probiert. Aber die Auswahl ist ja echt riesig.
Limette (mehrfach als Dose gekauft)
Apfel (Probe, werde aber eine Dose kaufen)
Eistee Zitrone (Probe)
Mango (Probe)
Wie aufgelistet meine Reihenfolge. Mango hat mir persönlich nicht zugesagt, Eistee Zitrone war ganz okay und Apfel und Limette finde ich super.
Als nächstes auf der Liste zwecks Probe: Cola, Eistee Pfirsich, Mandarine, Orange und Waldfrüchte
Beim WPI 90 hatte ich bisher Schoko Intensiv, Vanille, Nuss Mix und als Probe Butterkeks. Alles gut gewesen, Butterkeks hat mir gefallen. Reihenfolge wäre wohl:
Nuss Mix / Butterkeks
Schoko intensiv / Vanille
Royal Flavour noch keine probiert. Aber die Auswahl ist ja echt riesig.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Tatsächlich hab ich da bisher gehadert, sonst hätte ich es mir schon bestellt. Ähnlich wie Energy. Interessiert mich irgendwie, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich das regelmäßig trinken werde ist echt niedrig.