Zuviele Bienen, oder woran lags?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:07 The Beekeeper ( wow ) etwas zu viel von allem.
Alles rund um Filme
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Re: Alles rund um Filme
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Eric
- Administrator
Davon waren es eher weniger. Aber der ganze Film war mir dann doch zu übertrieben.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:22Zuviele Bienen, oder woran lags?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:07 The Beekeeper ( wow ) etwas zu viel von allem.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Trotz des Titels? Irgendwie unbefriedigend.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:24Davon waren es eher weniger. Aber der ganze Film war mir dann doch zu übertrieben.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:22Zuviele Bienen, oder woran lags?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:07 The Beekeeper ( wow ) etwas zu viel von allem.
War die Story wenigstens interessant?
Und geht es Dir abgesehen von übertriebenen Filmen soweit gut?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
American history X 8,5/10
Einfach ein starker Film! Endlich mal seit Jahren wieder gesehen.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Hab den auch kürzlich wieder gesehen. Ebenso "Hooligans" (7,5/10)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:55 American history X 8,5/10
Sind beides Filme die irgendwie die Faszination für Gewalt so richtig erlebbar machen (Hooligans vor allem).
- Knolle
- hundsgemein
American History X zeigt eben die Gewalt in allen Facetten. Und dabei ist es immer der Stärkere gegen den Schwächeren, logischerweise. Gewalt daheim, Erniedrigung aus rassistischen Gründen, Vergewaltigung im Knast, etc.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 18:53Hab den auch kürzlich wieder gesehen. Ebenso "Hooligans" (7,5/10)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:55 American history X 8,5/10
Sind beides Filme die irgendwie die Faszination für Gewalt so richtig erlebbar machen (Hooligans vor allem).
Der Film wertet auch nie, er hält den Leuten immer den Spiegel vor und sie gewinnen selbst die Erkenntnis, was falsch ist. Derek hat diese Erkenntnis, Danny auch und später der Schwarze in der Toilette.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
war wild im kino damals. bisschen kulturkampf im publikum um es mal so zu formulieren. glatzen, die was völlig anderes sehen wollten und die message nicht wirklich geil fanden. paar punks, die spätestens bei der stiefelszene als gruppe das kino verlassen haben. und mittendrin wir.
- Promthi82
- Top Lounger
apropos: wer ihn nicht kennt, sollte sich "Romper Stomper" mal anschauen. dürfte auch "die geburtsstunde" des Russel Crowe sein. der film genoss hier im osten auch einen gewissen kultstatus aus gründen. ist aber durchaus solide (ewig her, nehmt mich nicht beim wort, denke aber 6/10 allemal).
- Knolle
- hundsgemein
Hab ich nie gesehen, weil schlecht verfügbar (zumindest damals) und wohl ziemlich brutal
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Der ist deutlich schlechter. Glaube, den hast du nur gut in ErinnerungPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 10:35 apropos: wer ihn nicht kennt, sollte sich "Romper Stomper" mal anschauen. dürfte auch "die geburtsstunde" des Russel Crowe sein. der film genoss hier im osten auch einen gewissen kultstatus aus gründen. ist aber durchaus solide (ewig her, nehmt mich nicht beim wort, denke aber 6/10 allemal).
- Promthi82
- Top Lounger
gerade mal geguckt, hat erstaunlich gute bewertungen je nach portal. aber klar, ist nicht auf dem Niveau von American History X. gibts bei ap zum leihen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Deja vu https://de.m.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9 ... n_die_Zeit
Disney plus
Denzel selbst ist immer gut. Die Story ist mir zu abstrus.
Das war bspw bei Source Code besser gelöst.
Disney plus
Denzel selbst ist immer gut. Die Story ist mir zu abstrus.
Das war bspw bei Source Code besser gelöst.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Godzilla minus one 7,5 von 10
Dieser Strahl, den Godzilla aus dem Maul ballert ist heftig. Und richtig geil umgesetzt, optisch und akustisch!
Ein Strahl löscht alle Avengers auf einmal aus
The batman 8,5 von 10
Nur wegen der Diskussion hier einige Seiten vorher auf die Idee gekommen, ihn zu schauen. Bin begeistert! Finde auch die Batman Thematik viel besser dargestellt, düsterer, dreckiger, brutaler. Ganz anders als die Nolan-Filme, ob besser oder schlechter muss jeder selbst entscheiden. Für mich aber eins ganz klar: Gary oldman ist der beste Comissioner Gordon!
V wie Vendetta 9 von 10
Der Film ist 20 jahre alt und immer noch erschreckend aktuell! Und einfach mega gut
The girl next door 0,5 von 10
Mit und zu liebe einer Mulle geschaut.....
Hab zuerst gedacht, sie will mich verarschen, wie kann man sowas interessant/lustig finden??
Der Film war so schlecht, doof, billig und vorhersehbar, dass er schon fast wieder unfreiwillig komisch war
Dieser Strahl, den Godzilla aus dem Maul ballert ist heftig. Und richtig geil umgesetzt, optisch und akustisch!
Ein Strahl löscht alle Avengers auf einmal aus
The batman 8,5 von 10
Nur wegen der Diskussion hier einige Seiten vorher auf die Idee gekommen, ihn zu schauen. Bin begeistert! Finde auch die Batman Thematik viel besser dargestellt, düsterer, dreckiger, brutaler. Ganz anders als die Nolan-Filme, ob besser oder schlechter muss jeder selbst entscheiden. Für mich aber eins ganz klar: Gary oldman ist der beste Comissioner Gordon!
V wie Vendetta 9 von 10
Der Film ist 20 jahre alt und immer noch erschreckend aktuell! Und einfach mega gut
The girl next door 0,5 von 10
Mit und zu liebe einer Mulle geschaut.....
Hab zuerst gedacht, sie will mich verarschen, wie kann man sowas interessant/lustig finden??
Der Film war so schlecht, doof, billig und vorhersehbar, dass er schon fast wieder unfreiwillig komisch war
Don't stop till you get enough
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Knock on the Cabin 6/10 (Netflix)
Halt typischer M. Night Shyamalan Film. Die Idee ist nett, aber auch wie bei vielen seiner Filme schraeg. Hat aber gut unterhalten.
Halt typischer M. Night Shyamalan Film. Die Idee ist nett, aber auch wie bei vielen seiner Filme schraeg. Hat aber gut unterhalten.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log