Sag sowas nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:10 Unmut weil mein Vater anscheinend nur noch 1 Arschloch ist
Hätte mal lieber an Krebs verrecken sollen
Unmut & Heul Thread
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Unmut & Heul Thread
- Arjen
- Lounge Ultra
Will das jetzt nicht näher erläutern, aber null Empathie mehr über für diesen MenschenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:33Sag sowas nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:10 Unmut weil mein Vater anscheinend nur noch 1 Arschloch ist
Er aber anscheinend auch nicht für irgendwen, da er meiner Mutter nichts dergleichen entgegen bringt und sie quasi wie Dreck behandelt
Fährt einen kompletten Egotrip auf seine hoffentlich nicht mehr allzulangen letzten Jahre
Bei mir kriegt er das Maul komischerweise nicht auf um mich zur Sau zu machen wenn ihn was nicht passt
Jetzt ja quasi doch näher erläutert
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 11:58 Amazon hat gerade ne Monster Energy Aktion
Eindeutiger
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
HoldArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:59Will das jetzt nicht näher erläutern, aber null Empathie mehr über für diesen MenschenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:33Sag sowas nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:10 Unmut weil mein Vater anscheinend nur noch 1 Arschloch ist
Er aber anscheinend auch nicht für irgendwen, da er meiner Mutter nichts dergleichen entgegen bringt und sie quasi wie Dreck behandelt
Fährt einen kompletten Egotrip auf seine hoffentlich nicht mehr allzulangen letzten Jahre
Bei mir kriegt er das Maul komischerweise nicht auf um mich zur Sau zu machen wenn ihn was nicht passt
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sind die noch zusammen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:59Will das jetzt nicht näher erläutern, aber null Empathie mehr über für diesen MenschenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:33Sag sowas nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:10 Unmut weil mein Vater anscheinend nur noch 1 Arschloch ist
Kannst ihn ja ein bisschen zurechtweisen.
Klar, dass er bei dir dann das Maul nicht aufbekommt.
Wenn man weiß dass das Maul im Zweifel gestopft wird (verbal), und man körperlich ebenso auf die Schnauze bekommt ist man vielleicht nicht mehr ganz so frech
Wsl kümmert sich deine Mutter um vieles, da sollte er dann schon dankbar sein.
Oder es eben selbst machen.
kann er nicht? Oh Pech gehabt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
@Arjen
Mach dir vor allem keine Gedanken oder Vorwürfe hinsichtlich deiner Gefühle.
Nur weil es dein Vater ist, kann man damit nicht unpassendes Verhalten rechtfertigen oder komplett bedingungslose Liebe erwarten.
Mach dir vor allem keine Gedanken oder Vorwürfe hinsichtlich deiner Gefühle.
Nur weil es dein Vater ist, kann man damit nicht unpassendes Verhalten rechtfertigen oder komplett bedingungslose Liebe erwarten.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wieviele genau von der jeweiligen Ultra Sorte?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:34 /hold
Haben hier Palettenweise alles rumstehen
Natürlich nur bis Netzo die Stadt heimsucht
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- donjon
- Lounge Ultra
Maximaler Unmut weil stechender Schmerz beim rum KH im unteren Rücken.
Fek.. hoffentlich nichts kaputt gemacht
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
/holddonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:38 Maximaler Unmut weil stechender Schmerz beim rum KH im unteren Rücken.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 07:32NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:21Unmut weil immer noch kein Internet...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:43 Unmut weil der Techniker in der neuen Wohnung den Internetanschluss nicht aktivieren konnte, in der alten Wohnung ist er nun aber schon abgeschaltet.
noch größerer Unmut weil bis dahin echt alles gut gelaufen ist, aber irgendwas muss ja immer sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lifter
- Lounger
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 11:58NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 07:32NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:21
Unmut weil immer noch kein Internet...
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Würde gerne lachen, aber das fuckt mich unnormal ab^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Unmut weil Sonntag aus DE zurueck geflogen und Montag wieder nach Muenchen und gestern schon wieder zurueck, muede.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Unmut
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Unmut weil Feiertag auf diesen Samstag faellt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.