Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
ric505
Top Lounger
Beiträge: 903
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:47 Wo thread mit Allen BB „Prügeleien“ ?
das stärkste ist und bleibt mister m! der hat die mafia in mexiko bewaffnet mit machete alleine windelweich geprügelt!
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 687
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:54
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:47 Wo thread mit Allen BB „Prügeleien“ ?
das stärkste ist und bleibt mister m! der hat die mafia in mexiko bewaffnet mit machete alleine windelweich geprügelt!
Gibt's da nicht das Video wo er dem mci Typen eine wischt weil er seine Freundin dumm angemacht hat ?

Steve ist der einzig wahre 😊
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3897
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:54
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:47 Wo thread mit Allen BB „Prügeleien“ ?
das stärkste ist und bleibt mister m! der hat die mafia in mexiko bewaffnet mit machete alleine windelweich geprügelt!
Ja und? Soll das irgendwen beeindrucken? Kevin Wolter hat Afghanistan im Alleingang von den Taliban befreit und das im Alter von nur 16 Jahren.

:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien



Neues Video auch online
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sieht auf dem Bild wieder etwas massiger aus ,gefällt.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5761
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 22:29 Sieht auf dem Bild wieder etwas massiger aus ,gefällt.
Hat auch gesagt er ist wieder mit dem Gewicht hochgegangen derzeit rund 130KG

Und „Winter Bulk“ ist jetzt gestartet
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 23:08
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 22:29 Sieht auf dem Bild wieder etwas massiger aus ,gefällt.
Hat auch gesagt er ist wieder mit dem Gewicht hochgegangen derzeit rund 130KG

Und „Winter Bulk“ ist jetzt gestartet
Optimal ,würde ich so halten. Perfekte Alltagsform
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Lurch Nr.1
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 18:57
Alter: 55
Geschlecht: vorhanden
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 18:24 Mal davon abgesehen, es interessiert doch keinen außerhalb der bubble, ob die sich die Köpfe einschlagen. Die Wahrnehmung durch andere wird hier teilweise auch maßlos überschätzt
Dumm nur , dass eine "Bubble" große Affinität hat zu platzen...
Dann ist BB irgendwann echt nur noch ein Nischen-Trend für Influencer und deren Kriecher und abhängigen Marionetten
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10509
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal
ich hab vor 20 Jahren pumpen ohne irgend nen Einfluss von außen angefangen und werde es auch weiterhin machen
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2041
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 05:46 Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal
ich hab vor 20 Jahren pumpen ohne irgend nen Einfluss von außen angefangen und werde es auch weiterhin machen
Interessant ist dabei, dass das heben von gewichten mehr Menschen, die innerlich wenig ausgeglichen sind, anzieht als andere breitensportarten (bevors losgeht - wenns für jemanden kein Sport ist, soll diese person härter trainieren und einen Sport daraus machen).

Diese Vögel erkennt man auch nicht an der physis, so mancher Lauch ist genauso durch wie der eine oder andere Klotz.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10509
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:00
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 05:46 Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal
ich hab vor 20 Jahren pumpen ohne irgend nen Einfluss von außen angefangen und werde es auch weiterhin machen
Interessant ist dabei, dass das heben von gewichten mehr Menschen, die innerlich wenig ausgeglichen sind, anzieht als andere breitensportarten (bevors losgeht - wenns für jemanden kein Sport ist, soll diese person härter trainieren und einen Sport daraus machen).

Diese Vögel erkennt man auch nicht an der physis, so mancher Lauch ist genauso durch wie der eine oder andere Klotz.
kannst du das belegen?
oder liegt es nur wieder an der sehr kleinen bubble, in der du dich bewegst?
wenn ich mir den einen oder anderen beim fussball anschau..
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19196
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 05:46 Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal
ich hab vor 20 Jahren pumpen ohne irgend nen Einfluss von außen angefangen und werde es auch weiterhin machen
Endlich leere Studios. :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
D58
Lounger
Beiträge: 239
Registriert: 9. Mär 2023, 20:44
Wohnort: Düsseldorf / Essen
Alter: 32
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 82
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Schrägbank Multi
Ich bin: Haarig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Da haben zwei Menschen ein Problem miteinander, tragen das vielleicht nicht ganz souverän aus und es wird darüber gesprochen, wie sehr es dem "Sport" schadet und es "uns" wieder zurückwirft. Manuel Bauer in allen Ehren, toller Typ und so, aber spätestens nach einer Woche juckt doch auch das kaum jemanden mehr, weil es dann die nächste/n Gossip-Schlagzeile/n gibt. Willkommen im Internet.

Eher ist das Futter für die AFD, weil Erdem, bevor es hier dem Baddybilding schadet.
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 662
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:19 wenn ich mir den einen oder anderen beim fussball anschau..
Guter Punkt. Im Amateurfußball sind Beleidigungen, Auseinandersetzungen bis hin zu wirklich hegtigen Schlägereien mit teils dramatischen gesundheitlichen Folgen für die Beteilugten ja im Prinzip Alltag.
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2041
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:19
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:00
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 05:46 Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal
ich hab vor 20 Jahren pumpen ohne irgend nen Einfluss von außen angefangen und werde es auch weiterhin machen
Interessant ist dabei, dass das heben von gewichten mehr Menschen, die innerlich wenig ausgeglichen sind, anzieht als andere breitensportarten (bevors losgeht - wenns für jemanden kein Sport ist, soll diese person härter trainieren und einen Sport daraus machen).

Diese Vögel erkennt man auch nicht an der physis, so mancher Lauch ist genauso durch wie der eine oder andere Klotz.
kannst du das belegen?
oder liegt es nur wieder an der sehr kleinen bubble, in der du dich bewegst?
wenn ich mir den einen oder anderen beim fussball anschau..
Ich verstehe nicht so ganz, warum ich meine Meinung in gerade diesem Thread belegen müsste. Du kannst mir aber gerne das entsprechende Regelwerk zusenden, Flocki.
Antworten