das stärkste ist und bleibt mister m! der hat die mafia in mexiko bewaffnet mit machete alleine windelweich geprügelt!Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:47 Wo thread mit Allen BB „Prügeleien“ ?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Gibt's da nicht das Video wo er dem mci Typen eine wischt weil er seine Freundin dumm angemacht hat ?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:54das stärkste ist und bleibt mister m! der hat die mafia in mexiko bewaffnet mit machete alleine windelweich geprügelt!Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:47 Wo thread mit Allen BB „Prügeleien“ ?
Steve ist der einzig wahre
- H_B
- Edler Spender
Ja und? Soll das irgendwen beeindrucken? Kevin Wolter hat Afghanistan im Alleingang von den Taliban befreit und das im Alter von nur 16 Jahren.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 20:54das stärkste ist und bleibt mister m! der hat die mafia in mexiko bewaffnet mit machete alleine windelweich geprügelt!Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 19:47 Wo thread mit Allen BB „Prügeleien“ ?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Neues Video auch online
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Chavo666
- Gesperrt bis
Morgen, 01:00 - Beiträge: 2822
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Sieht auf dem Bild wieder etwas massiger aus ,gefällt.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Hat auch gesagt er ist wieder mit dem Gewicht hochgegangen derzeit rund 130KGChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 22:29 Sieht auf dem Bild wieder etwas massiger aus ,gefällt.
Und „Winter Bulk“ ist jetzt gestartet
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Chavo666
- Gesperrt bis
Morgen, 01:00 - Beiträge: 2822
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Optimal ,würde ich so halten. Perfekte AlltagsformMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 23:08Hat auch gesagt er ist wieder mit dem Gewicht hochgegangen derzeit rund 130KGChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 22:29 Sieht auf dem Bild wieder etwas massiger aus ,gefällt.
Und „Winter Bulk“ ist jetzt gestartet
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Dumm nur , dass eine "Bubble" große Affinität hat zu platzen...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 18:24 Mal davon abgesehen, es interessiert doch keinen außerhalb der bubble, ob die sich die Köpfe einschlagen. Die Wahrnehmung durch andere wird hier teilweise auch maßlos überschätzt
Dann ist BB irgendwann echt nur noch ein Nischen-Trend für Influencer und deren Kriecher und abhängigen Marionetten
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal
ich hab vor 20 Jahren pumpen ohne irgend nen Einfluss von außen angefangen und werde es auch weiterhin machen
ich hab vor 20 Jahren pumpen ohne irgend nen Einfluss von außen angefangen und werde es auch weiterhin machen
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Interessant ist dabei, dass das heben von gewichten mehr Menschen, die innerlich wenig ausgeglichen sind, anzieht als andere breitensportarten (bevors losgeht - wenns für jemanden kein Sport ist, soll diese person härter trainieren und einen Sport daraus machen).Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 05:46 Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal
Diese Vögel erkennt man auch nicht an der physis, so mancher Lauch ist genauso durch wie der eine oder andere Klotz.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
kannst du das belegen?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:00Interessant ist dabei, dass das heben von gewichten mehr Menschen, die innerlich wenig ausgeglichen sind, anzieht als andere breitensportarten (bevors losgeht - wenns für jemanden kein Sport ist, soll diese person härter trainieren und einen Sport daraus machen).Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 05:46 Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal
Diese Vögel erkennt man auch nicht an der physis, so mancher Lauch ist genauso durch wie der eine oder andere Klotz.
oder liegt es nur wieder an der sehr kleinen bubble, in der du dich bewegst?
wenn ich mir den einen oder anderen beim fussball anschau..
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Endlich leere Studios.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 05:46 Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- D58
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Da haben zwei Menschen ein Problem miteinander, tragen das vielleicht nicht ganz souverän aus und es wird darüber gesprochen, wie sehr es dem "Sport" schadet und es "uns" wieder zurückwirft. Manuel Bauer in allen Ehren, toller Typ und so, aber spätestens nach einer Woche juckt doch auch das kaum jemanden mehr, weil es dann die nächste/n Gossip-Schlagzeile/n gibt. Willkommen im Internet.
Eher ist das Futter für die AFD, weil Erdem, bevor es hier dem Baddybilding schadet.
Eher ist das Futter für die AFD, weil Erdem, bevor es hier dem Baddybilding schadet.
- Buck
- Top Lounger
Guter Punkt. Im Amateurfußball sind Beleidigungen, Auseinandersetzungen bis hin zu wirklich hegtigen Schlägereien mit teils dramatischen gesundheitlichen Folgen für die Beteilugten ja im Prinzip Alltag.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:19 wenn ich mir den einen oder anderen beim fussball anschau..
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich verstehe nicht so ganz, warum ich meine Meinung in gerade diesem Thread belegen müsste. Du kannst mir aber gerne das entsprechende Regelwerk zusenden, Flocki.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:19kannst du das belegen?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 06:00Interessant ist dabei, dass das heben von gewichten mehr Menschen, die innerlich wenig ausgeglichen sind, anzieht als andere breitensportarten (bevors losgeht - wenns für jemanden kein Sport ist, soll diese person härter trainieren und einen Sport daraus machen).Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 05:46 Wäre mir ehrlich gesagt völlig egal
oder liegt es nur wieder an der sehr kleinen bubble, in der du dich bewegst?
wenn ich mir den einen oder anderen beim fussball anschau..