Falsch
Richtig
Das sind so weltliche Definitionen.
Falsch
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 20:16 Deine Fragen interessieren auch nicht
Kurt Cobain hat geschrieben:Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Einfach Lifters GoetheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 20:19Falsch► Text anzeigen
Richtig
Das sind so weltliche Definitionen.
True, Kinnbart auch graues sprießtDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 19:16An den Schläfen und am Bart fängt es anKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 18:40 Tfw man so langsam graues Haar bekommt
Tfw Seiten schon teilweise dies sind
Fällt besonders auf wenn die Seiten nachwachsen. Wenn die frisch auf 6mm getrimmt sind, fällt das nicht mehr so unbedingt auf da Straßenköter blond dies das.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 19:26Seiten hier auch grau.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 18:40 Tfw man so langsam graues Haar bekommt
Deckhaar wenn ich nicht ausdünnen lasse so jedes2 - 3. mal auch.
Im Sommer sieht es aus wie gebleicht.
Finds eigentlich besser wie den ursprünglichen Ton.
Wenn im Hochsommer paar mal nass in Sonne getrocknet richtig zufrieden.
Einzige Probleme bei grau ist halt das die Struktur anders ist und du es schlechter gebändigt bekommst...
Wiederspänstig dies das.
Ohja. Hab extrem dickes Haar. Da fällt an den Seiten seit die grau/blond sind garnichts, sondern der Kopf wird gefühlt jede Woche einen cm größer ohne BarberKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 04:53Fällt besonders auf wenn die Seiten nachwachsen. Wenn die frisch auf 6mm getrimmt sind, fällt das nicht mehr so unbedingt auf da Straßenköter blond dies das.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 19:26Seiten hier auch grau.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 18:40 Tfw man so langsam graues Haar bekommt
Deckhaar wenn ich nicht ausdünnen lasse so jedes2 - 3. mal auch.
Im Sommer sieht es aus wie gebleicht.
Finds eigentlich besser wie den ursprünglichen Ton.
Wenn im Hochsommer paar mal nass in Sonne getrocknet richtig zufrieden.
Einzige Probleme bei grau ist halt das die Struktur anders ist und du es schlechter gebändigt bekommst...
Wiederspänstig dies das.
Frau gestern so:
Boah, bist du grau geworden
Fazit: sie meint safe "interessant"
Habe in Italien gerne das Bier Ichnusa getrunken. Habe hier mal geschaut und war perplex, doppelt so teuer....
Nächste Jahr erst mal genügend mitnehmen, hehe
Steven Tyler?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 05:40 Meinte ich sehe mit den Seiten aus wie irgendein komplett durchgeknallter US Star.
Haben das nicht weiter verfolgt wer gemeint sein könnte.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 05:44Steven Tyler?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 05:40 Meinte ich sehe mit den Seiten aus wie irgendein komplett durchgeknallter US Star.