Ich will mich nicht wiederholen, die Entscheidung liegt ganz bei dir

Wen haben wir denn hierTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 06:06 Würd aus Köln einfach eine Marathon Session für Valencia machen.
Irgendwas wie 10km easy + HM mit Ziel-Marathonpace + Rest easy.
Den Marathonpace-Block vielleicht etwas langsamer als tatsächliche Zielpace, weil du jetzt logischerweise noch nicht so fit sein wirst, wie du dann gegen Ende des Valencia Blocks sein wirst.
Das ist der WegZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 15:23 Ich verstehe das Prinzip von Pausen nicht. Man kann doch einfach auf 10 km in 6er Pace / Zone 2 regenerieren![]()
Peter Greif schaut mit Stolz auf dich herab aus dem Läufer HimmelZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 15:23 Ich verstehe das Prinzip von Pausen nicht. Man kann doch einfach auf 10 km in 6er Pace / Zone 2 regenerieren![]()
Ist doch auch mal erfrischend neben dem ganzen Selbstfürsorgequatsch der hier sonst so propagiert wirdschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 18:09 Mensch seid ihr alle hardcore.
Ein Mann, ein Wort!schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 18:09 Mensch seid ihr alle hardcore.
Na klarZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 19:04 Nach dem 1. Dezember dann schön die Weihnachtszeit mitnehmen und zulangen!