Tatsächlich das erste Mal gesehen. Guter Film. V.a. wenn man die Zeit bedenkt. Muss aber sagen, dass mir das Thema Meer genau wie das Thema Weltraum nicht so zusagen, deshalb nicht ganz mein Fall.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Habe nichts Großartiges erwartet, insbesondere da die Bale-Filme wohl nicht getoppt werden können, aber war doch recht unterhaltsam. Die Nebenfiguren wie Serkis und Farrell (den ich erst nur über die Synchronsprecherstimme erkannt habe) haben mir ganz gut gefallen. Pattinsons Interpretation von Batman war nicht so meins, aber die Story war auch ganz gut. Am Ende hat es sich etwas gezogen.
So am Samstag im Kino Longlegs geschaut, natuerlich im OT.
7/10
Der Film hatte seine Schwaechen, und vermutlich ist er etwas anders als man erwartet. Aber dennoch wirklich gut.
Nikolas Bucage spielt die Rolle absolut fantastisch! Komplett wahnsinnig. Und Gott sei Dank keine Jump Scares oder aehnlicher Schrott, sondern man hat eher so ein beklemmendes und unwohles Gefuehl.
Wuerde den Film eher mit Sinister vergleichen.
Def Empfehlung.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log