Ich weiß nicht ob ich es dir bereits empfohlen hatte, bei TwoPeakEndurance war in der vorletzten Folge Hannes zu Gast nach seinem SIeg beim Lavaredo. Falls du mal alleine unterwegs sein solltest, eine gute Motivation

Gute Erholung und maximale RegenerationZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 16:08Mein Garmin-Status zeigt derzeit "ermüdet" an.
Wem mache ich eigentlich etwas vor? Es gab natürlich keinen entspannten Zone 2 Lauf, sondern einen Long Run mit zehn Intervallen, die bei der Sonne richtig schön hart waren. Habe wohl über die Verletzungspause etwas an Substanz eingebüßt und muss mich in den Trainingsblock zurück arbeiten. Konnte soweit alle Vorgaben erfüllen, aber eine 5/10 war diese Anstrengung bestimmt nicht.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 16:08 Werde mich heute nur noch erholen und morgen mit einem entspannten Zone 2 Lauf wieder ins gewohnte Training zurückkehren.
Ist offiziell ein "Selbstversorger"-Event. Es gibt aber insgesamt wohl so 7 Verpflegungsstationen, wo neben kleinen Mahlzeiten vor allem Flüssigkeit und Snacks wie Früchte oder Riegel angeboten werden. Man soll sich auch eine kleine Schüssel für eine Überraschung mitnehmen, mal abwarten, was das dann konkret ist. Werde mich wohl über die angebotenen Snacks und das Essen an dem Punkten verpflegen. Habe Behälter mit 3 L Fassungsvermögen für die Flüssigkeitszufuhr dabei. Sollte eigentlich völlig ausreichen. Ich setze aber auch auf Hydrogels wie im Marathon. Nehme so 10 Stück davon mit und knalle die mir alle 90 Minuten rein. Das wird nochmal gut was an Energie geben.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 12:08 Bin gespannt. Wie ist das mit Essen? Selbstversorger oder bekommt man an Ständen was angeboten?
Mache mir da gar nicht so viel konkrete Gedanken. Die Hydrogels und Snacks dienen als Grundlage. Durch meine intensive Erfahrung im Ausdauersport habe ich da ein ganz gutes Körpergefühl. Insgesamt wird die Kalorienzufuhr mit Sicherheit 5000 kcal überschreiten. Nehme auch wieder ordentlich Nimm2 Fruchtgummi mit. Mein Geheimtipp auf langen Wanderungen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 12:21 Welche Kalorienaufnahme plant man da so ein? Würde auf gute 6000 tippen.