Bezweifel ich, weil der aktuelle Murks wird ja auch hingenommen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:41Wäre Robert Habeck bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem rechten Spektrum.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:27 Wäre Alice Weidel bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem linken Spektrum.
USA-Thread
- Comeback_Kid
- Lounger
Re: USA-Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was war denn da los? Hat die CIA nen Praktikanten geschickt? Die arbeiten doch sonst auch nicht so schlampig.
- Harun
- Lounge Ultra
Oder Weidel. Gewalt gehört auch bei Linksextremen zum guten Ton.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:41Wäre Robert Habeck bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem rechten Spektrum.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:27 Wäre Alice Weidel bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem linken Spektrum.
- Certa
- Lounge Ultra
Bei rechtsextremen auch. Eigentlich bei allen Extremen. Rechtaextreme haben in jüngster Vergangenheit auch Regierungsmitglieder in Deutschland ermordet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:53Oder Weidel. Gewalt gehört auch bei Linksextremen zum guten Ton.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:41Wäre Robert Habeck bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem rechten Spektrum.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:27 Wäre Alice Weidel bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem linken Spektrum.
Zuletzt geändert von Certa am 14. Jul 2024, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@M.a.KBei der Pressekonferenz der Ermittlungsbehörden hat sich die Polizei auch zur Identität des getöteten Zuschauers und der beiden Verletzten geäußert. Es handle sich in allen drei Fällen um erwachsene Männer, sagte ein Vertreter der Polizei im Bundesstaat Pennsylvania. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.
Quelle Tagesschau.
Der Schütze war übrigens Republikaner.
- Harun
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Man muss sich in vielen Staaten für die Wahl als Rep, Dem oder Independent "registrieren" lassen, wählen kannste aber trotzdem was du willstHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:12 Hehe als erstes gecheckt was er zuletzt anonym gewählt hat?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Man könnte genauso gut in die andere Richtung spekulieren, weil ein überlebtes Attentat natürlich gute PR ist.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:20This.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:06Natürlich, aber irgendwie wirkt das Ganze doch sehr merkwürdig, dass so ein Gebäude nicht überwacht wurde und scheinbar trotz Warnungen nichts passiert ist.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 07:16 Das Schlimme ist, dass jetzt wieder unendlich conspiracy losgetreten wird.
Es war staged, der Secret Service ist gegen eine neue Kandidatur Trumps usw. Alles schon wieder gelesen.
Einfach beschissen, dass jemand gestorben ist und die Gewalt so eskaliert.
Jeder potentielle Spot wird vorab gesichtet, versiegelt und/oder überwacht.
Dass da ein Dude einfach hochklettert und eine direkte Schusslinie hat, ist wild.
Zusätzlich reagiert auch der SecretService stümperhaft in dem sie ihn nicht schnell von der Bühne bringen, sondern sogar nochmal aufstellen.
Böswillig könnte man tatsächlich es so auslegen als ob sie es ermöglichen wollten, dass er erschossen wird.
Glaub aber einfach, dass da paar Leute keinen Job haben werden ab heute.
Im Endeffekt kriegen wir es nie raus und es ist als Außenstehender wahrscheinlich am besten, wenn wir vom Versagen der Sicherheitskräfte ausgehen.
- Harun
- Lounge Ultra
Wenn du dir für ne PR Aktion einen Streifschuss am Ohr verpassen lässt, dann musst du dem Schützen vertrauenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:28Man könnte genauso gut in die andere Richtung spekulieren, weil ein überlebtes Attentat natürlich gute PR ist.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:20This.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:06
Natürlich, aber irgendwie wirkt das Ganze doch sehr merkwürdig, dass so ein Gebäude nicht überwacht wurde und scheinbar trotz Warnungen nichts passiert ist.
Jeder potentielle Spot wird vorab gesichtet, versiegelt und/oder überwacht.
Dass da ein Dude einfach hochklettert und eine direkte Schusslinie hat, ist wild.
Zusätzlich reagiert auch der SecretService stümperhaft in dem sie ihn nicht schnell von der Bühne bringen, sondern sogar nochmal aufstellen.
Böswillig könnte man tatsächlich es so auslegen als ob sie es ermöglichen wollten, dass er erschossen wird.
Glaub aber einfach, dass da paar Leute keinen Job haben werden ab heute.
Im Endeffekt kriegen wir es nie raus und es ist als Außenstehender wahrscheinlich am besten, wenn wir vom Versagen der Sicherheitskräfte ausgehen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ja klar, er hat sich mit Absicht ins Ohr schießen lassen. Inklusive Codewort bei dem er sein Kopf passend dreht.
Passend die Demokratie Schützer. Alles richtige Menschenfreunde.
Passend die Demokratie Schützer. Alles richtige Menschenfreunde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich sage ja nicht, dass ich es für wahrscheinlich halte. Aber auf diversen sozialen Medien gibt es halt jetzt schon die wildesten Theorien in beide Richtungen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gerade gelesen, dass der Schütze erst 20 war und demnach noch nie gewählt hat.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:16Man muss sich in vielen Staaten für die Wahl als Rep, Dem oder Independent "registrieren" lassen, wählen kannste aber trotzdem was du willstHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:12 Hehe als erstes gecheckt was er zuletzt anonym gewählt hat?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Inszenierung ist halt so gut wie ausgeschlossen. Viel zu gefährlich für Trump, sowohl weil er hätte sterben können, als auch, weil man sowas ja aufdecken kann.
Dazu die Tatsache, dass er vor dem Attentat schon auf der Gewinnerspur war und es daher nochmal weniger Sinn ergibt, so ein Risiko einzugehen.
Dazu die Tatsache, dass er vor dem Attentat schon auf der Gewinnerspur war und es daher nochmal weniger Sinn ergibt, so ein Risiko einzugehen.
mit ner AR15 auf 120-150m nen gezielten Streifschuss am Ohr, sorry aber das ist doch komplett absurd.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:40 Ich sage ja nicht, dass ich es für wahrscheinlich halte. Aber auf diversen sozialen Medien gibt es halt jetzt schon die wildesten Theorien in beide Richtungen.