Lmao, Meistertroll. Hatte ich schon wieder ganz vergessen.
Man vergleiche das mal mit den blutleeren spröden Kackvögeln unserer heimischen Politkaste. Wenigstens bald wieder ein bisschen Entertainment statt Bestürzung, auch wenn er ja milder geworden zu sein scheint (und die großen politischen Würfe in Sachen Migration und "befriedender" Außenpolitik ausbleiben werden).
USA-Thread
- BFM
- Lounger
Re: USA-Thread
Egal wie man politisch zu ihm steht aber trump ist echt ein harter hund. nach schüsse auf ihn so noch so zu reagieren. hut ab!
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hier der Hintergrund
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... sicht.html
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... sicht.html
Bei einer Wahlkampfveranstaltung von Donald Trump im US-Bundesstaat Pennsylvania sind Schüsse gefallen. Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner wurde durch einen Streifschuss verletzt und wurde mit Blut im Gesicht von der Bühne gebracht.
Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wie sich Trump nach den ersten Knallgeräuschen sofort wegduckt. "See what happened" ("Seht, was geschehen ist"), sagt er noch, dann bricht er ab
Trump hebt noch seine Faust, während er vom US-Geheimdienst zu einem Fahrzeug eskortiert wird, wie die Videoaufnahmen zeigen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das Schlimme ist, dass jetzt wieder unendlich conspiracy losgetreten wird.
Es war staged, der Secret Service ist gegen eine neue Kandidatur Trumps usw. Alles schon wieder gelesen.
Einfach beschissen, dass jemand gestorben ist und die Gewalt so eskaliert.
Es war staged, der Secret Service ist gegen eine neue Kandidatur Trumps usw. Alles schon wieder gelesen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Gesperrt!
Damit haben die Dems verloren. Point Blank. Rest ist jetzt nur noch cope.
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Musste man seit 2016 immer mit rechnen, bei der Berichterstattung über Trump. In so einem riesen Land gibt es immer ein paar Verrückte, die sich dann berufen fühlen, sowas zu machen. Und zu 100% kann man jemanden eben nicht schützen.
@stabil
Ich musste an die Szene aus 300 denken, als Leonidas Xerxes mit seinem Speer am Mundwinkel trifft (wobei ich mir beim Film damals so sehr gewünscht hab, dass er richtig trifft :P)
@stabil
Ich musste an die Szene aus 300 denken, als Leonidas Xerxes mit seinem Speer am Mundwinkel trifft (wobei ich mir beim Film damals so sehr gewünscht hab, dass er richtig trifft :P)
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Natürlich, aber irgendwie wirkt das Ganze doch sehr merkwürdig, dass so ein Gebäude nicht überwacht wurde und scheinbar trotz Warnungen nichts passiert ist.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 07:16 Das Schlimme ist, dass jetzt wieder unendlich conspiracy losgetreten wird.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Aber wird da bei solchen Präsidentschaftskandidaten nicht vorab ein übelstes Sicherheitsbrimborium gemacht? Wie kann da ein verwirrter Dude einfach mal umherballern und beinahe noch Trump umnieten? Schon ne schräge Nummer.
Man stelle sich vor der Schuss hätte gesessen, glaube da hätte es heute in USA richtig mies gekracht.
Man stelle sich vor der Schuss hätte gesessen, glaube da hätte es heute in USA richtig mies gekracht.
- Comeback_Kid
- Lounger
This.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:06Natürlich, aber irgendwie wirkt das Ganze doch sehr merkwürdig, dass so ein Gebäude nicht überwacht wurde und scheinbar trotz Warnungen nichts passiert ist.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 07:16 Das Schlimme ist, dass jetzt wieder unendlich conspiracy losgetreten wird.
Jeder potentielle Spot wird vorab gesichtet, versiegelt und/oder überwacht.
Dass da ein Dude einfach hochklettert und eine direkte Schusslinie hat, ist wild.
Zusätzlich reagiert auch der SecretService stümperhaft in dem sie ihn nicht schnell von der Bühne bringen, sondern sogar nochmal aufstellen.
Böswillig könnte man tatsächlich es so auslegen als ob sie es ermöglichen wollten, dass er erschossen wird.
Glaub aber einfach, dass da paar Leute keinen Job haben werden ab heute.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ein Blick in die ZeitOnline Kommentare zum Attentat-Artikel ist auch wieder sehr aufschlussreich.
Die beiden Kommentare mit den meisten Herzchen:
1. Es wird sich darüber echauffiert, dass Zeit.de angeblich das falsche Foto gewählt habe, dass Trump zu gut aussehen lasse.
2. Der User hated Trump und wünscht ihm indirekt den Tod.
Soviel zum Thema Verrohung der Sitten oder zum naiven Glauben, dass solche Vorfälle die Gesellschaft wieder einen oder auf den Teppich zurückholen könnten.
1. Es wird sich darüber echauffiert, dass Zeit.de angeblich das falsche Foto gewählt habe, dass Trump zu gut aussehen lasse.
Soviel zum Thema Verrohung der Sitten oder zum naiven Glauben, dass solche Vorfälle die Gesellschaft wieder einen oder auf den Teppich zurückholen könnten.
- Comeback_Kid
- Lounger
Wäre Alice Weidel bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem linken Spektrum.
- Certa
- Lounge Ultra
Wäre Robert Habeck bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem rechten Spektrum.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:27 Wäre Alice Weidel bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem linken Spektrum.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Jop. El hotzo, der für den ÖRR arbeitet, hat sich ja auch schon entsprechend geäußert.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:22 Ein Blick in die ZeitOnline Kommentare zum Attentat-Artikel ist auch wieder sehr aufschlussreich.