Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Comeback_Kid
Lounger

Re: USA-Thread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:41
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:27 Wäre Alice Weidel bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem linken Spektrum.
Wäre Robert Habeck bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem rechten Spektrum.
Bezweifel ich, weil der aktuelle Murks wird ja auch hingenommen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Was war denn da los? Hat die CIA nen Praktikanten geschickt? Die arbeiten doch sonst auch nicht so schlampig.
Harun
Lounge Ultra

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:27 Wäre Alice Weidel bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem linken Spektrum.
Wäre Robert Habeck bei >50% in Umfragen, hätten wir hier den selben Salat mit selbsternannten Weltrettern aus dem rechten Spektrum.
Oder Weidel. Gewalt gehört auch bei Linksextremen zum guten Ton.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:53
Oder Weidel. Gewalt gehört auch bei Linksextremen zum guten Ton.
Bei rechtsextremen auch. Eigentlich bei allen Extremen. Rechtaextreme haben in jüngster Vergangenheit auch Regierungsmitglieder in Deutschland ermordet.
Zuletzt geändert von Certa am 14. Jul 2024, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Bei der Pressekonferenz der Ermittlungsbehörden hat sich die Polizei auch zur Identität des getöteten Zuschauers und der beiden Verletzten geäußert. Es handle sich in allen drei Fällen um erwachsene Männer, sagte ein Vertreter der Polizei im Bundesstaat Pennsylvania. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.
@M.a.K
Quelle Tagesschau.

Der Schütze war übrigens Republikaner.
Harun
Lounge Ultra

Hehe :-) als erstes gecheckt was er zuletzt anonym gewählt hat?
GastXY

das wird ne richtige Shitshow die nächsten Monate, ich glaube erstmal Garnichts !
Jdizzle
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:12 Hehe :-) als erstes gecheckt was er zuletzt anonym gewählt hat?
Man muss sich in vielen Staaten für die Wahl als Rep, Dem oder Independent "registrieren" lassen, wählen kannste aber trotzdem was du willst
GoldenInside
Lounge Ultra

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:20
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:06
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 07:16 Das Schlimme ist, dass jetzt wieder unendlich conspiracy losgetreten wird.

Es war staged, der Secret Service ist gegen eine neue Kandidatur Trumps usw. Alles schon wieder gelesen.

Einfach beschissen, dass jemand gestorben ist und die Gewalt so eskaliert.
Natürlich, aber irgendwie wirkt das Ganze doch sehr merkwürdig, dass so ein Gebäude nicht überwacht wurde und scheinbar trotz Warnungen nichts passiert ist.
This.
Jeder potentielle Spot wird vorab gesichtet, versiegelt und/oder überwacht.

Dass da ein Dude einfach hochklettert und eine direkte Schusslinie hat, ist wild.
Zusätzlich reagiert auch der SecretService stümperhaft in dem sie ihn nicht schnell von der Bühne bringen, sondern sogar nochmal aufstellen.

Böswillig könnte man tatsächlich es so auslegen als ob sie es ermöglichen wollten, dass er erschossen wird. :sheep:
Glaub aber einfach, dass da paar Leute keinen Job haben werden ab heute.
Man könnte genauso gut in die andere Richtung spekulieren, weil ein überlebtes Attentat natürlich gute PR ist.

Im Endeffekt kriegen wir es nie raus und es ist als Außenstehender wahrscheinlich am besten, wenn wir vom Versagen der Sicherheitskräfte ausgehen.
Harun
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:28
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:20
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:06

Natürlich, aber irgendwie wirkt das Ganze doch sehr merkwürdig, dass so ein Gebäude nicht überwacht wurde und scheinbar trotz Warnungen nichts passiert ist.
This.
Jeder potentielle Spot wird vorab gesichtet, versiegelt und/oder überwacht.

Dass da ein Dude einfach hochklettert und eine direkte Schusslinie hat, ist wild.
Zusätzlich reagiert auch der SecretService stümperhaft in dem sie ihn nicht schnell von der Bühne bringen, sondern sogar nochmal aufstellen.

Böswillig könnte man tatsächlich es so auslegen als ob sie es ermöglichen wollten, dass er erschossen wird. :sheep:
Glaub aber einfach, dass da paar Leute keinen Job haben werden ab heute.
Man könnte genauso gut in die andere Richtung spekulieren, weil ein überlebtes Attentat natürlich gute PR ist.

Im Endeffekt kriegen wir es nie raus und es ist als Außenstehender wahrscheinlich am besten, wenn wir vom Versagen der Sicherheitskräfte ausgehen.
Wenn du dir für ne PR Aktion einen Streifschuss am Ohr verpassen lässt, dann musst du dem Schützen vertrauen :-)
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Ja klar, er hat sich mit Absicht ins Ohr schießen lassen. Inklusive Codewort bei dem er sein Kopf passend dreht. :facepaln:

Passend die Demokratie Schützer. Alles richtige Menschenfreunde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich sage ja nicht, dass ich es für wahrscheinlich halte. Aber auf diversen sozialen Medien gibt es halt jetzt schon die wildesten Theorien in beide Richtungen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:16
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:12 Hehe :-) als erstes gecheckt was er zuletzt anonym gewählt hat?
Man muss sich in vielen Staaten für die Wahl als Rep, Dem oder Independent "registrieren" lassen, wählen kannste aber trotzdem was du willst
Gerade gelesen, dass der Schütze erst 20 war und demnach noch nie gewählt hat.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Inszenierung ist halt so gut wie ausgeschlossen. Viel zu gefährlich für Trump, sowohl weil er hätte sterben können, als auch, weil man sowas ja aufdecken kann.
Dazu die Tatsache, dass er vor dem Attentat schon auf der Gewinnerspur war und es daher nochmal weniger Sinn ergibt, so ein Risiko einzugehen.
GastXY

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:40 Ich sage ja nicht, dass ich es für wahrscheinlich halte. Aber auf diversen sozialen Medien gibt es halt jetzt schon die wildesten Theorien in beide Richtungen.
mit ner AR15 auf 120-150m nen gezielten Streifschuss am Ohr, sorry aber das ist doch komplett absurd.
Antworten