Reise / Urlaub Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Reise / Urlaub Thread
Unterkunft müsst ihr dann halt spontan buchen und schauen, wie ihr hinkommt?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Jop.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 09:35 Unterkunft müsst ihr dann halt spontan buchen und schauen, wie ihr hinkommt?
Flüge kosten so 100-120€ und da würden wir auch nur mit Handgepäck fliegen, maximal 3-5 Nächte.
Dann eben noch nen Mietwagen und nach nem Hotel schauen oder vielleicht bleibt man auch einfach in der Stadt, je nachdem.
-
- Lounger
Stimmt, Lufthansa hat die Surprise Flüge auch im Angebot, leider nur von Frankfurt und München. Die Preise sind wirklich super, besonders weil man scheinbar auch Flüge während der Ferien und wie bei uns an einem langen Wochendende bekommt. Der reguläre Preis war fast drei Mal so hoch.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Absolut. Selbst der günstigste Flug, ein Flug nach Mallorca, ist 80€ teurer als der surprise Flug.
Einfach ein paar Tage mit Handgepäck weg. Wenns nach Skandinavien geht, einfach ein bisschen Städte und Natur anschauen und wenns in den Süden geht, Badezeug mitnehmen und 4 Tage an den Strand. Geht voll klar.
Einfach ein paar Tage mit Handgepäck weg. Wenns nach Skandinavien geht, einfach ein bisschen Städte und Natur anschauen und wenns in den Süden geht, Badezeug mitnehmen und 4 Tage an den Strand. Geht voll klar.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wollte sowas auch mal starten fuer ein Wochenende.Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 10:29 Stimmt, Lufthansa hat die Surprise Flüge auch im Angebot, leider nur von Frankfurt und München. Die Preise sind wirklich super, besonders weil man scheinbar auch Flüge während der Ferien und wie bei uns an einem langen Wochendende bekommt. Der reguläre Preis war fast drei Mal so hoch.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wie war Karlsbad. Wo warst du dort ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 08:41Prag ist immer schoen.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 21:37 Ich bräuchte mal Input.
Habe Ende November 6-7 tage an denen ich gern wegfahren möchte.
Habe aber bis auf Prag gar keine Idee. Ist Prag um diese Jahreszeit schön?
Städte interessieren mich sonst nicht so bzw habe viele schon gesehen. Bzw. Kriterium ist die Anfahrt mit Auto, fliegen will ich nicht.
Sport / Wellness war ich erst bzw hätte ich auch wieder dort gebucht, war aber nichts mehr frei.
6-7 Tage Staetde Tour ist schon lang.
Aber wenn du 6-7 Tage planst, und Bock auf Wellness hast dann evtl paar Tage Prag, vielleicht nen Tag český krumlov und fuer Wellness ab nach Karlovy Vary (Karlsbad) fuer 2 Tage. War dort selbst Anfang des Jahres fuer Wellness.
- donjon
- Lounge Ultra
Wenn ich nach Slowenien zum wandern (tagestouren) möchtet, welchen Ort würdet ihr als Basis fürs Hotel wählen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Wenn Wandern in den Julischen Alpen, dann Unterkunft im Soča-Tal (z.B. Bovec, Kobarid, Tolmin).
- donjon
- Lounge Ultra
Gerade Argentinien für Ende November gebucht, bin jetzt schon hyped
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Interessant, Argentinien würde mich auch richtig reizen.
Was kosten da aktuell Flüge?
Spannend ist dort ja auch das Thema Inflation & Bezahlmöglichkeiten (Blue Dollar vs. Tourist Dollar, Kartenzahlen vs. Geld senden bzw. Tauschen).
Was kosten da aktuell Flüge?
Spannend ist dort ja auch das Thema Inflation & Bezahlmöglichkeiten (Blue Dollar vs. Tourist Dollar, Kartenzahlen vs. Geld senden bzw. Tauschen).
- Certa
- Lounge Ultra
Auch das Thema Streik sollte man da im Auge behalten. Es gab ja bereits 2 (?) Generalstreiks in letzter Zeit und das sollten auch nicht die letzten gewesen sein.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Kocht doch grade auch politisch etwas hoch dort, oder nicht?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:38 Auch das Thema Streik sollte man da im Auge behalten. Es gab ja bereits 2 (?) Generalstreiks in letzter Zeit und das sollten auch nicht die letzten gewesen sein.
- Certa
- Lounge Ultra
Eigentlich die ganze Zeit, je nachdem wo man sich befindet. Die Gewerkschaften machen dann halt Druck über Streiks. Muss jeder selber wissen, ob ihm das Risiko passt. Ich war Mal in Spanien während eines fetten Streiks (da geht dann wirklich überhaupt nichts mehr) und das war nicht sooo geil. Darauf hätte ich dann in einem Land wie Argentinien keinen Bock.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:07Kocht doch grade auch politisch etwas hoch dort, oder nicht?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:38 Auch das Thema Streik sollte man da im Auge behalten. Es gab ja bereits 2 (?) Generalstreiks in letzter Zeit und das sollten auch nicht die letzten gewesen sein.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Die Woche Madeira.
Zufällig war @searching auch da, aber kein Foto hinbekommen.
Es gibt echt günstige Air bnb etc
Zufällig war @searching auch da, aber kein Foto hinbekommen.
Es gibt echt günstige Air bnb etc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.