Bin dumm.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:37tfw lehrenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 20:13 Eine Sache die sehr viele zu stören scheint, nervt mich tatsächlich 0,0 - noch nie. Gemeint sind nicht abgeräumte Hanteln.
Im Gegenteil, da alles mehrfach vorhanden, kannst von Gerät zu Gerät gehen und überall ist das Gewicht anders.
Bis oft warm ohne einmal stecken zu müssen.
Und auch wenn nicht genug Geräte da sind ist es mir sowas von egal ob ich da jetzt was runter machen muss, oder auf ein lehres Gerät was drauf.
Musst so selten suchen und die Wege beim abräumen sind auch oft kürzer wie umgekehrt.
Da ich neuerdings gelegentlich kh bin ich von einer komplett lehren Stange sogar deutlich mehr genervt.
Was nervt euch in eurem Gym?
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Was nervt euch in eurem Gym?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
GehwegBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:45Nicht wirklich wie oft steht 1 Roller auf einem Autoparkplatz ...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:37Bist auch Roller Fahrer?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:09 Das es keine gescheiten rollerparkplätze gibt
Kannst den doch überall hinstellen
-
- Lounger
Geh wegPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:13GehwegBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:45Nicht wirklich wie oft steht 1 Roller auf einem Autoparkplatz ...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:37
Bist auch Roller Fahrer?
- Lifter
- Lounger
Oder direkt ins Gym und neben der Multipresse parkenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:13GehwegBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:45Nicht wirklich wie oft steht 1 Roller auf einem Autoparkplatz ...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:37
Bist auch Roller Fahrer?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
ARENA GYM Centrum Prague
Eigentlich super Gym, aber paar Sachen nerven:
- Dienstags + Donnerstags unmoeglich da zu trainieren da eine Crossfurz Gruppe da ist und saemtlichen Platz einnimmt.
- Nicht jeder am front desk spricht Englisch, wenn man mal anruft und was wissen muss ist man lost.
- Personal Trainer haben da auch ihre Sessions mit Kunden, eigentlich kein Problem aber ein Maedel bringt seit kurzem jedesmal ne ganze Gruppe die dann enorm viel Platz einnehmen.
- Hanteln, Gewichte etc, alles super Qualitaet. Aber neue Sachen die angeschafft werden sind Muell, letztens kam ein Doppelturm mit Kabelzuegen, man kann kaum Gewicht drauf laden da der Turm nicht dafuer ausgelegt ist (Und das in einem Gym mit Weightliftern / Combat Sports Leuten ).
Eigentlich super Gym, aber paar Sachen nerven:
- Dienstags + Donnerstags unmoeglich da zu trainieren da eine Crossfurz Gruppe da ist und saemtlichen Platz einnimmt.
- Nicht jeder am front desk spricht Englisch, wenn man mal anruft und was wissen muss ist man lost.
- Personal Trainer haben da auch ihre Sessions mit Kunden, eigentlich kein Problem aber ein Maedel bringt seit kurzem jedesmal ne ganze Gruppe die dann enorm viel Platz einnehmen.
- Hanteln, Gewichte etc, alles super Qualitaet. Aber neue Sachen die angeschafft werden sind Muell, letztens kam ein Doppelturm mit Kabelzuegen, man kann kaum Gewicht drauf laden da der Turm nicht dafuer ausgelegt ist (Und das in einem Gym mit Weightliftern / Combat Sports Leuten ).
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Dass es solche Menschen gibt…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Personen in Straßenklamotten (Jeans und schmutzige Straßensneaker), Personen ohne Handtuch am trainieren (quasi niemand desinfiziert das Gerät vor oder nach der Nutzung).
-
- Lounger
Man ist mitten im schweren Satz, Musik laut und plötzlich kommt so ein Spacko an (höre ihn natürlich nicht), fuchtelt wie wild rum, um bemerkt zu werden, weil er genau jetzt wissen muss, wieviele Sätze ich noch mache
- Arjen
- Lounge Ultra
Würde ihn das mal verbal klarmachenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:10 Man ist mitten im schweren Satz, Musik laut und plötzlich kommt so ein Spacko an (höre ihn natürlich nicht), fuchtelt wie wild rum, um bemerkt zu werden, weil er genau jetzt wissen muss, wieviele Sätze ich noch mache
Und das Gerät nach Möglichkeit weitere 30min besetzen
-
- Lounger
Habe ich gemacht, keine Sorge. Aber diese hyperaktiven Typen, die nicht eine Minute warten können, gehen mir echt auf die Eier.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:20Würde ihn das mal verbal klarmachenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:10 Man ist mitten im schweren Satz, Musik laut und plötzlich kommt so ein Spacko an (höre ihn natürlich nicht), fuchtelt wie wild rum, um bemerkt zu werden, weil er genau jetzt wissen muss, wieviele Sätze ich noch mache
Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, jemandem beim Sport zu nerven. Vor allem nicht mit offensiver Anspruchshaltung. Nett fragen, wenn es passt, ist natürlich was Anderes.
- Arjen
- Lounge Ultra
Fragen in der SatzpauseDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:36Habe ich gemacht, keine Sorge. Aber diese hyperaktiven Typen, die nicht eine Minute warten können, gehen mir echt auf die Eier.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:20Würde ihn das mal verbal klarmachenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 13:10 Man ist mitten im schweren Satz, Musik laut und plötzlich kommt so ein Spacko an (höre ihn natürlich nicht), fuchtelt wie wild rum, um bemerkt zu werden, weil er genau jetzt wissen muss, wieviele Sätze ich noch mache
Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, jemandem beim Sport zu nerven. Vor allem nicht mit offensiver Anspruchshaltung. Nett fragen, wenn es passt, ist natürlich was Anderes.
Logischste Sache der Welt
-
- Lounger
Nach Schweiss stinkende Menschen.
Leute die sich nach dem Klogang nicht die Hände waschen.
Andererseits ist die Seife manchmal aus, sodass ich immer eine eigene in der Tasche habe.
Leute die Geräte blockieren und am Handy sind.
Zu wenig Parkplätze und die Wärme wenn die Sonne scheint.
Leute die sich nach dem Klogang nicht die Hände waschen.
Andererseits ist die Seife manchmal aus, sodass ich immer eine eigene in der Tasche habe.
Leute die Geräte blockieren und am Handy sind.
Zu wenig Parkplätze und die Wärme wenn die Sonne scheint.
-
- Lounger
- Stinker
- alle, die ewig lange Geräte blockieren
- wenn der Sirup in der Zapfanlage mal wieder alle ist
- alle, die ihr großes Geschäft nicht zuhause erledigen können
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Schrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:37 - Stinker
@netzokhul
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Sry das ich mal muss lol.
Manchmal ist das eben so.
Ich bin übrigens auch der Typ der 30min am Kabelzug seine Arm und Schulterisos macht.
Manchmal ist das eben so.
Ich bin übrigens auch der Typ der 30min am Kabelzug seine Arm und Schulterisos macht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log