Menschen, die die Hantelscheiben nicht abräumen. Neulich waren sämtliche Langhanteln mit mehreren 20 kg-Scheiben belegt, aber kein Mensch da. Als "WiedermalAnfängerohneKraft" für mich halt kagge Bei 25 kg-Scheiben bin ich eh raus, die krieg ich nicht weg Und dann kam das Studio noch auf die tolle Idee, 2x 50 kg-Scheiben her zu tun. WTF, einfach...
Generell die Unordnung gerade, nichts wird ab- oder zurückgeräumt, egal ob Scheiben, Kurzhanteln, Griffe.
Menschen, die maximales Gewicht mit minimaler Rom bewegen, dazu laut schreien und dann nach dem letzten Satz das Gewicht laut knallen lassen (zum Glück eher selten).
Dass kaputte Geräte nicht repariert oder 1:1 ausgetauscht werden. Haben jetzt drölfzig Geräte für Rudervarianten, dafür sind der Gym80 Adductor und Abductor weg (dafür gibts nur noch das Technogymgeraffel). Wobei, nicht repariert stimmt nicht ganz, um eins der kaputten Seile am Turm wurde Klebeband geklebt
Aber ansonsten ist es ok, ist nie wirklich voll dort, die meisten Menschen dort nerven nicht, niemand filmt sich, niemand macht seltsame fancy Influencerübungen, auch die Mädels nicht. Halbnackt läuft da glaub auch niemand rum
Was nervt euch in eurem Gym?
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Re: Was nervt euch in eurem Gym?
Was heißt laut Schreien?Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 11:06
Menschen, die maximales Gewicht mit minimaler Rom bewegen, dazu laut schreien und dann nach dem letzten Satz das Gewicht laut knallen lassen (zum Glück eher selten).
Muss sagen bei schweren Gewichten, wo der Abdominaldruck hoch ist, kommt manchmal ein kleiner Grunt zum Schluss ungewollt raus, i.d.Regel nur beim Beugen.
Log: viewtopic.php?t=3278
-
- Lounge-Legende
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 12:08 Re: Was nervt euch in eurem Gym
Das Ramadan vorbei ist
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Leute, die nicht rechts gehen und erstaunt sind, wenn jemand ihnen auf der Treppe ihnen entgegen kommt
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Brüllen und stöhnen bei jeder Wiederholung. Am Beinstrecker, z. B. Ich hab ja durchaus nichts dagegen, wenns lauter wird, wenn man auch entsprechend trainiert. Aber von Anfang an bei jeder Wiederholung finde ich seltsam (und im Fall Beinstrecker auch nervig, weil das ewig so ging, weil irgendwas +20 Sätze mit 2-5 Wiederholungen).M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 11:21 Was heißt laut Schreien?
Muss sagen bei schweren Gewichten, wo der Abdominaldruck hoch ist, kommt manchmal ein kleiner Grunt zum Schluss ungewollt raus, i.d.Regel nur beim Beugen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wenn ich in den Beobachtungen und hier lese nervt mich eigentlich doch recht wenig
Gibt genug Kabelzüge und Geräte, und ich gehe halt nicht zu Prime time
Aber:
Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig
Wenn mal was kaputt ist dauert es schon mal (klar, gibt immer Alternativen, aber oft dann andere Hammer Strength Linie)
Übel stinkende Kanaks
Teilweise so Leute die Gewichte fallen lassen
Unordnung bei den Kurzhanteln
Knapp angezogene Frauen stören mich nicht
Gibt genug Kabelzüge und Geräte, und ich gehe halt nicht zu Prime time
Aber:
Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig
Wenn mal was kaputt ist dauert es schon mal (klar, gibt immer Alternativen, aber oft dann andere Hammer Strength Linie)
Übel stinkende Kanaks
Teilweise so Leute die Gewichte fallen lassen
Unordnung bei den Kurzhanteln
Knapp angezogene Frauen stören mich nicht
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Manche die in ner Gruppe nebeneinander laufen und dann wundern wenn man sie anrempeltKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 12:47 - Leute, die nicht rechts gehen und erstaunt sind, wenn jemand ihnen auf der Treppe ihnen entgegen kommt
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Eine Sache die sehr viele zu stören scheint, nervt mich tatsächlich 0,0 - noch nie. Gemeint sind nicht abgeräumte Hanteln.
Im Gegenteil, da alles mehrfach vorhanden, kannst von Gerät zu Gerät gehen und überall ist das Gewicht anders.
Bis oft warm ohne einmal stecken zu müssen.
Und auch wenn nicht genug Geräte da sind ist es mir sowas von egal ob ich da jetzt was runter machen muss, oder auf ein lehres Gerät was drauf.
Musst so selten suchen und die Wege beim abräumen sind auch oft kürzer wie umgekehrt.
Da ich neuerdings gelegentlich kh bin ich von einer komplett lehren Stange sogar deutlich mehr genervt.
Im Gegenteil, da alles mehrfach vorhanden, kannst von Gerät zu Gerät gehen und überall ist das Gewicht anders.
Und auch wenn nicht genug Geräte da sind ist es mir sowas von egal ob ich da jetzt was runter machen muss, oder auf ein lehres Gerät was drauf.
Musst so selten suchen und die Wege beim abräumen sind auch oft kürzer wie umgekehrt.
Da ich neuerdings gelegentlich kh bin ich von einer komplett lehren Stange sogar deutlich mehr genervt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Lounge-Legende
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Bist du M und denkst gelegentlich auch mal nur an dich?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Brick
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
tfw lehrenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 20:13 Eine Sache die sehr viele zu stören scheint, nervt mich tatsächlich 0,0 - noch nie. Gemeint sind nicht abgeräumte Hanteln.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Bist auch Roller Fahrer?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:09 Das es keine gescheiten rollerparkplätze gibt
Kannst den doch überall hinstellen
- Brick
- Lounge Ultra
Nicht wirklich wie oft steht 1 Roller auf einem Autoparkplatz ...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:37Bist auch Roller Fahrer?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:09 Das es keine gescheiten rollerparkplätze gibt
Kannst den doch überall hinstellen