Ganz dumme Frage: ist das Catcher Car ein physisches Auto, das dich irgendwann eingeholt hat? Oder irgendwie lief das doch über eine App? Können ja schlecht überall Autos rumfahren, ich glaube, ich beantworte mir meine Frage gerade selbst (?)
Ganz dumme Frage: ist das Catcher Car ein physisches Auto, das dich irgendwann eingeholt hat? Oder irgendwie lief das doch über eine App? Können ja schlecht überall Autos rumfahren, ich glaube, ich beantworte mir meine Frage gerade selbst (?)
Es gab ein paar Orte wo richtige physische Rennen stattgefunden haben, aber man konnte eben auch von überall virtuell per App teilnehmen.
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 18:16
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum starken Lauf! Aber mit einer durchschnittlichen Herzfrequenz von 153 einholen lassen.. Quäl dich doch mal, du Sau!
War mein erstes Mal.
Hatte nur eine Hose dabei.
Aber ernsthaft... Ich denke der Hammer hätte mich dann noch früher getroffen.
Fast einer der wichtigsten positiven Aspekte.
Ich hab mich nicht merklich zerledert und musste nicht wegen Schmerzen aufhören.
Mal gucken wie es morgen aussieht, aber aktuell bin ich sehr glücklich.
Sehr cool! Wirst noch ein richtiges Cardiomonster.
Noch vor nicht allzu langer Zeit war eine sub 6er Pace weit weg jetzt rennst du einfach mal 20km in 5:30
Bekomme da auch Lust mal wieder ins Laufgame einzusteigen.
Fühl mich gut heute.
Stabiler Muskelkater in Waden und Hüfte, aber sonst alles fine.
Trotzdem heute Restday
Garmin so...
20240505_191349.jpg
Ich weiß immer noch nicht, was das bedeuten soll. Was für 68 Stunden Erholung Bruder?
68 Stunden bis zur 100%igen Erholung, also bis der Körper wieder eine Höchstleistung abrufen kann.
Also am besten die nächsten 3 Tage nicht gleich nochmal n Halbmarathon laufen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Richtig starker Lauf! Bin mir nicht sicher, ob ich das hingekriegt hätte ehrlich gesagt. Schneller wäre ich sicher nicht gewesen und ich stecke ja schon deutlich mehr Aufwand in das Lauftraining als du.