Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Okay, aber gerade nicht lieferbar

Sorry...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 15:45 Knolle's Aussagen sollte man trotzdem immer ein bisschen hinterfragen.
Der ist halt nicht ganz neutral was Supplemente angeht.
#Nofront
Kannst ja auch einfach Gegenargumente liefern.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ne kein Bock drauf.
Sag auch gar nicht das die Qualität nicht passt, aber hat halt immer ein "Geschmäckle"
Gerade wenn du zusätzlich noch andere Firmen eher schlechter darstellst.

Ist aber nur mein subjektives Empfinden, vllt. steh ich da alleine da.

Würdest du persönlich sagen das du komplett neutral bist und alles rein Objektiv siehst?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:40 Ne kein Bock drauf.
Sag auch gar nicht das die Qualität nicht passt, aber hat halt immer ein "Geschmäckle"

Würdest du persönlich sagen das du komplett neutral bist und alles rein Objektiv siehst?
Natürlich nicht, aber das ist niemand. Und ich kaufe übrigens bei fast allen Partnern vom Forum:
Whey+ Kollagenhydrolisat von AAN, Aroma von BB Depot, Omega 3, Multi und andere Pillen von edubily, diverse Sachen bei Vitaminversand24 und von BigZone hab ich auch schon Omega 3 gekauft.
Es liegt eben auch an der Faktenlage. Diese damalige Aussage zu den Inhaltsstoffen und der Analyse hat mich eben verunsichert und das ist das Kriterium gewesen und warum ich lieber auf edubily setze.
Ich weiß, dass man die Produkte eben auch deutlich günstiger bekommen kann, aber da bin ich mir eben persönlich absolut sicher mit der Qualität und das ist es mir bei manchen Stoffen eben wert.
Primate
Lounger

Da ja alle mehr oder weniger bei O3 ins Blaue rein supplementieren:

Hat mal jemand seinen O3-Index messen lassen? Wie teuer ist denn sowas und welche Anbieter kann man da empfehlen? Über 11% sollte der glaub ich auch nicht liegen und dann könnte man die O3s ggf. erstmal runterfahren.
husefak
Lounge Ultra

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 17:03 Da ja alle mehr oder weniger bei O3 ins Blaue rein supplementieren:

Hat mal jemand seinen O3-Index messen lassen? Wie teuer ist denn sowas und welche Anbieter kann man da empfehlen? Über 11% sollte der glaub ich auch nicht liegen und dann könnte man die O3s ggf. erstmal runterfahren.
Vom Erfinder Clemens von Schacky
https://www.omegametrix.eu/hs_omega_3_i ... sttest.php
ImShySorry
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:45
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:40 Ne kein Bock drauf.

Natürlich nicht, aber das ist niemand. Und ich kaufe übrigens bei fast allen Partnern vom Forum:
Whey+ Kollagenhydrolisat von AAN, Aroma von BB Depot, Omega 3, Multi und andere Pillen von edubily, diverse Sachen bei Vitaminversand24 und von BigZone hab ich auch schon Omega 3 gekauft.
Es liegt eben auch an der Faktenlage. Diese damalige Aussage zu den Inhaltsstoffen und der Analyse hat mich eben verunsichert und das ist das Kriterium gewesen und warum ich lieber auf edubily setze.
Ich weiß, dass man die Produkte eben auch deutlich günstiger bekommen kann, aber da bin ich mir eben persönlich absolut sicher mit der Qualität und das ist es mir bei manchen Stoffen eben wert.
Beziehst du das nur auf die Omegas bei Vitaminversand oder komplett?
Running_Man
Lounger

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 09:12 Meine Vorräte brauchen sich langsam auf und ich muss nach Alternativen schauen.

Aktuell nehme ich von ESN Essentials+Athlete Stack+Ashwa. Hierfür würde ich gerne jetzt Alternativen haben. Im Mutli-Thread wurde ja die Qualität vom "Das Multi" von edubily gelobt. Kann ich dies vielleicht auch direkt mit den Ashwa und Omega 3 von denen ergänzen ?

Habt ihr da vielleicht Ideen oder bessere Produkte?
Bestes Omega 3 ist mMn das Öl von Omega3Zone, top Qualität zum besten Preis (fragt mich nach Code bei Bedarf)
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Zum besten Preis ist schonmal Quatsch.

https://internet-apotheke-freiburg.de/s ... -3-8671099
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Nates
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 20:07 Zum besten Preis ist schonmal Quatsch.

Wie lange hält so was geöffnet. Bzw. Ist das eine Glasflasche?
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 20:17
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 20:07 Zum besten Preis ist schonmal Quatsch.

Wie lange hält so was geöffnet. Bzw. Ist das eine Glasflasche?
Wie lange haltbar geöffnet...
Keine Ahnung.

Dose.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Log
Shankz
Sir Squatalot

Hab gestern erst zwei Liter davon bekommen. Hatte bisher nie Bedenken, Geschmack hat sich auch nie verändert.

Bei 15ml pro Tag hält es knapp 70 Tage. Das war kein Problem bisher.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Wie ist der Geschmack?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ölig
Shankz
Sir Squatalot

Joa schmeckt halt nach Fischöl. Aber ich Kipp das im pinnchen runter und trink dann etwas Wasser nach. Dann schmeckt man kaum was.
Antworten