Okay, aber gerade nicht lieferbar
Sorry...
Supplements - Allgemeiner Talk
- Arjen
- Lounge Ultra
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Kannst ja auch einfach Gegenargumente liefern.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 15:45 Knolle's Aussagen sollte man trotzdem immer ein bisschen hinterfragen.
Der ist halt nicht ganz neutral was Supplemente angeht.
#Nofront
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ne kein Bock drauf.
Sag auch gar nicht das die Qualität nicht passt, aber hat halt immer ein "Geschmäckle"
Gerade wenn du zusätzlich noch andere Firmen eher schlechter darstellst.
Ist aber nur mein subjektives Empfinden, vllt. steh ich da alleine da.
Würdest du persönlich sagen das du komplett neutral bist und alles rein Objektiv siehst?
Sag auch gar nicht das die Qualität nicht passt, aber hat halt immer ein "Geschmäckle"
Würdest du persönlich sagen das du komplett neutral bist und alles rein Objektiv siehst?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Natürlich nicht, aber das ist niemand. Und ich kaufe übrigens bei fast allen Partnern vom Forum:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:40 Ne kein Bock drauf.
Whey+ Kollagenhydrolisat von AAN, Aroma von BB Depot, Omega 3, Multi und andere Pillen von edubily, diverse Sachen bei Vitaminversand24 und von BigZone hab ich auch schon Omega 3 gekauft.
Es liegt eben auch an der Faktenlage. Diese damalige Aussage zu den Inhaltsstoffen und der Analyse hat mich eben verunsichert und das ist das Kriterium gewesen und warum ich lieber auf edubily setze.
Ich weiß, dass man die Produkte eben auch deutlich günstiger bekommen kann, aber da bin ich mir eben persönlich absolut sicher mit der Qualität und das ist es mir bei manchen Stoffen eben wert.
- Primate
- Lounger
Da ja alle mehr oder weniger bei O3 ins Blaue rein supplementieren:
Hat mal jemand seinen O3-Index messen lassen? Wie teuer ist denn sowas und welche Anbieter kann man da empfehlen? Über 11% sollte der glaub ich auch nicht liegen und dann könnte man die O3s ggf. erstmal runterfahren.
Hat mal jemand seinen O3-Index messen lassen? Wie teuer ist denn sowas und welche Anbieter kann man da empfehlen? Über 11% sollte der glaub ich auch nicht liegen und dann könnte man die O3s ggf. erstmal runterfahren.
- husefak
- Lounge Ultra
Vom Erfinder Clemens von SchackyPrimate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 17:03 Da ja alle mehr oder weniger bei O3 ins Blaue rein supplementieren:
https://www.omegametrix.eu/hs_omega_3_i ... sttest.php
-
- Top Lounger
Beziehst du das nur auf die Omegas bei Vitaminversand oder komplett?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:45Natürlich nicht, aber das ist niemand. Und ich kaufe übrigens bei fast allen Partnern vom Forum:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 16:40 Ne kein Bock drauf.
Whey+ Kollagenhydrolisat von AAN, Aroma von BB Depot, Omega 3, Multi und andere Pillen von edubily, diverse Sachen bei Vitaminversand24 und von BigZone hab ich auch schon Omega 3 gekauft.
Es liegt eben auch an der Faktenlage. Diese damalige Aussage zu den Inhaltsstoffen und der Analyse hat mich eben verunsichert und das ist das Kriterium gewesen und warum ich lieber auf edubily setze.
Ich weiß, dass man die Produkte eben auch deutlich günstiger bekommen kann, aber da bin ich mir eben persönlich absolut sicher mit der Qualität und das ist es mir bei manchen Stoffen eben wert.
-
- Lounger
Bestes Omega 3 ist mMn das Öl von Omega3Zone, top Qualität zum besten Preis (fragt mich nach Code bei Bedarf)rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 09:12 Meine Vorräte brauchen sich langsam auf und ich muss nach Alternativen schauen.
Aktuell nehme ich von ESN Essentials+Athlete Stack+Ashwa. Hierfür würde ich gerne jetzt Alternativen haben. Im Mutli-Thread wurde ja die Qualität vom "Das Multi" von edubily gelobt. Kann ich dies vielleicht auch direkt mit den Ashwa und Omega 3 von denen ergänzen ?
Habt ihr da vielleicht Ideen oder bessere Produkte?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Wie lange hält so was geöffnet. Bzw. Ist das eine Glasflasche?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 20:07 Zum besten Preis ist schonmal Quatsch.
https://internet-apotheke-freiburg.de/s ... -3-8671099
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wie lange haltbar geöffnet...Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 20:17Wie lange hält so was geöffnet. Bzw. Ist das eine Glasflasche?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 20:07 Zum besten Preis ist schonmal Quatsch.
https://internet-apotheke-freiburg.de/s ... -3-8671099
Keine Ahnung.
Dose.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
- Shankz
- Sir Squatalot
Hab gestern erst zwei Liter davon bekommen. Hatte bisher nie Bedenken, Geschmack hat sich auch nie verändert.
Bei 15ml pro Tag hält es knapp 70 Tage. Das war kein Problem bisher.
Bei 15ml pro Tag hält es knapp 70 Tage. Das war kein Problem bisher.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Shankz
- Sir Squatalot
Joa schmeckt halt nach Fischöl. Aber ich Kipp das im pinnchen runter und trink dann etwas Wasser nach. Dann schmeckt man kaum was.