Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
UltraMotion
Lounger

Re: Bodybuilding Depot

Hab als Clearwhey Ananas, Limette und Melone in der Warteschlange...muss erst noch Apfel und Eistee vom diggen Maggus leermachen... :D
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BiberM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 08:22 Was ist euer liebster Geschmack bei den Royal Falvours?
Schau mal hier:
viewtopic.php?t=1784
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

WPG85 Apfel kannst ganz gut saufen, gibt mir aber bisschen Saurer Apfel Likör Flashbacks.

Finde BBD könnte ruhig ein bisschen Entschäuner nutze.
Dauert halt gefühlte halbe Stunde bis trinkbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 16:02 Finde BBD könnte ruhig ein bisschen Entschäuner nutze.
Wird eher nicht passieren … was auch gut so ist.
Zuletzt geändert von Moseltaler am 27. Apr 2024, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kibou
Lounger
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

BiberM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 08:22 Was ist euer liebster Geschmack bei den Royal Falvours?
Vanille Cookie ist auch Träumchen im Quark oder Omelett 🤤🤤🤤🤤
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Wat
Buck
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 16:02 WPG85 Apfel kannst ganz gut saufen, gibt mir aber bisschen Saurer Apfel Likör Flashbacks.

Verstehe es generell nicht, warum man da auf Teufel komm raus auf Entschäumer verzichten will. Gibt keine Hinweise, dass Entschäumer (es wird in der Regel E900 verwendet) in irgendeiner Form gesundheitsschädlich wären. Ganz normales und sinnvolles Zusatzprodukt in der Lebensmittelindustrie. Kommt auch in Marmeladen oder Fruchtsäften zum Einsatz, ist nichtmal unbedingt Kennzeichnungspflichtig... finde sollten sie ruhig reinhauen. Dieses extreme Schäumen nervt einfach - Herstellerübergreifend.

Quellen:
https://lebensmittel-warenkunde.de/lebe ... loxan.html
https://food-detektiv.de/zusatzstoffe/? ... olysiloxan

(Man könnte sich das aber theoretisch auch selber kaufen und dann eben manuell mit in den Shake packen.)
Moseltaler
Lounge-Legende

Warum ist relativ einfach … weil das BBD eben damit wirbt und dafür bekannt ist, möglichst wenig Zusatzstoffe zu verwenden.
Kibou
Lounger
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 16:39Wat
Wat?
TTS1981
Neuer Lounger

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 18:32
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 16:02 WPG85 Apfel kannst ganz gut saufen, gibt mir aber bisschen Saurer Apfel Likör Flashbacks.

Verstehe es generell nicht, warum man da auf Teufel komm raus auf Entschäumer verzichten will. Gibt keine Hinweise, dass Entschäumer (es wird in der Regel E900 verwendet) in irgendeiner Form gesundheitsschädlich wären. Ganz normales und sinnvolles Zusatzprodukt in der Lebensmittelindustrie. Kommt auch in Marmeladen oder Fruchtsäften zum Einsatz, ist nichtmal unbedingt Kennzeichnungspflichtig... finde sollten sie ruhig reinhauen. Dieses extreme Schäumen nervt einfach - Herstellerübergreifend.

Quellen:
https://lebensmittel-warenkunde.de/lebe ... loxan.html
https://food-detektiv.de/zusatzstoffe/? ... olysiloxan

(Man könnte sich das aber theoretisch auch selber kaufen und dann eben manuell mit in den Shake packen.)
Der André hatte mal gesagt, dass die genutzten Entschäumer Silikone sind und er so ein Zeug nicht saufen wollen würde.
Schäumen tun sie alle und ob man jetzt 5-10 min länger wartet, stört mich persönlich zumindest nicht... Zum sofort zu konsumieren ist es in der Tat nichts.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Weiß ja nicht was die da üblicherweise verwenden, aber wenn Andre das nicht will ist das sein Entscheidung...

Sehe persönlich keine großen Risiken in sehr geringen Mengen.
https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Simeticon_25055
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Moseltaler
Lounge-Legende

Da das WPC-80 ab morgen teurer wird, eben nochmal zugeschlagen (Butterkeks, Cremekeks, Banane, Erdbeere, Schoko intensiv, Zimt-Cookies, Bourbon-Vanille) und noch paar Dosen Glutamin, AAKG, Citrullin und EAAs dazugepackt.
knappheit
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 21:54 Da das WPC-80 ab morgen teurer wird, eben nochmal zugeschlagen (Butterkeks, Cremekeks, Banane, Erdbeere, Schoko intensiv, Zimt-Cookies, Bourbon-Vanille) und noch paar Dosen Glutamin, AAKG, Citrullin und EAAs dazugepackt.
:surp:
Moseltaler
Lounge-Legende

knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 19:51
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 21:54 Da das WPC-80 ab morgen teurer wird, eben nochmal zugeschlagen (Butterkeks, Cremekeks, Banane, Erdbeere, Schoko intensiv, Zimt-Cookies, Bourbon-Vanille) und noch paar Dosen Glutamin, AAKG, Citrullin und EAAs dazugepackt.
:surp:
Was denn?
UltraMotion
Lounger

Clearwhey Ananas schmeckt wie frische Ananas ohne dabei zu süß zu wirken.

Daher klare Empfehlung 9,5/10.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Antworten