Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Unmut & Heul Thread

prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:24
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:19 Netzo will direkt umziehen

Richtig weitsichtig
Stimmt doch gar nicht…er hat’s beim Nachbarn schon mehrmals angesprochen, will’s jetzt nochmal mit dem Vermieter probieren und hat sich zusätzlich mal 'ne andere Wohnung angesehen, weil maximale Eskalation mit dem Nachbarn, unabhängig davon, ob der dann am Ende ausziehen muss oder nicht, erstmal auch Potential für 'ne richtig unangenehm nervige Zeitspanne hat.#05#
ok sry
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

TL;DR
Bin einfach Beta.
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ohrstöpsel hast du drin?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Jo.
Langfristig sehe ich halt Umzug trotzdem als beste Option.
Die Probleme mit ihm sind halt immer mal Phasenweise, letztes Jahr halt wegen Musik und dann war eben mal wieder ein paar Monate Ruhe.

Es gibt halt noch ein paar andere Gründe neben ihm wegen denen ich öfter über Umzug nachdenke:
Es kümmert sich keiner ums Haus, es ist schlecht gedämmt, hätte gerne Balkon usw.
Die Wohnungen wurden verwohnt, aber sind halt noch günstig, deswegen sind alle neuen Mieter auch meist nur irgendwelche "Assi's".
Bisher bin ich eben nur aus Faulheit nicht umgezogen.

Aber die aktuelle Situation bringt das Thema mal wieder auf den Tisch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Kuck dich einfach um wenn sich was ergibt dann ab die Post.

Daheim nicht wohlfühlen sehr schlecht auf Dauer.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 17:17 Wann mir endlich mal jemand hilft? :(
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 05:24 Ohrstöpsel hast du drin?
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 05:32 Jo.
Mit guten Ohrenstöpseln sollte doch Schlaf/"Nachbars Musik" kein Problem darstellen?
Für den Rest findet sich mittelfristig eine Lösung. Entspannen, nix geht von heut' auf morgen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Keine Musik mehr...
Kloppen...
Kurz und laut und schwingt über die Wände, da helfen auch Ohropax nur bedingt.

Log
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Ja dann red mal Tachelles dass du Schönheitsschlaf brauchst... sollte ja bei "30 Full-ROM Liegestütz" kein Problem darstellen... Ding Dong, der biber-t sicher schon bei Sichtung durch's Bullauge. Ansonsten mach sein Lieblingsforum ausfindig!!
GastA2

Unmut weil die Tarifverhandlungen gescheitert sind. Wenn die Schlichtung jetzt nichts bringt, gibt es Bundesweite Vollstreiks im ÖPNV. Irgendwann knicken die schon ein :mad:
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Unmut weil ich das klein gedacht finde. Es muss ja nun auch alles gezahlt werden können. Das ist ja ein Rattenschwanz....
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
GastA2

Naja 8% auf 27 Monate und 3000 Netto Sonderzahlung, komm das ist zu wenig für die harte Arbeit, die ich hier jeden Tag leiste :pepetype:
Gnom12
Sportart: geil sein

Wird sein wie immer:

Am Anfang liegen sie völlig auseinander, am Ende treffen sie sich ca. da wo vorher schon jeder wusste wo sie sich treffen und beide Seiten feiern sich wie toll sie das gemacht haben.
Könnte man sich alles sparen :-)
prototypeXXsupercool
Lounger

Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 11:39 Wird sein wie immer:

Am Anfang liegen sie völlig auseinander, am Ende treffen sie sich ca. da wo vorher schon jeder wusste wo sie sich treffen und beide Seiten feiern sich wie toll sie das gemacht haben.
Könnte man sich alles sparen :-)
Wo werden sie sich denn treffen?
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

ca. in der mitte.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Arjen
Lounge Ultra

Im ÖPNV
Antworten