ok sryprototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:24Stimmt doch gar nicht…er hat’s beim Nachbarn schon mehrmals angesprochen, will’s jetzt nochmal mit dem Vermieter probieren und hat sich zusätzlich mal 'ne andere Wohnung angesehen, weil maximale Eskalation mit dem Nachbarn, unabhängig davon, ob der dann am Ende ausziehen muss oder nicht, erstmal auch Potential für 'ne richtig unangenehm nervige Zeitspanne hat.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:19 Netzo will direkt umziehen
Richtig weitsichtig
Unmut & Heul Thread
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Unmut & Heul Thread
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
TL;DR
Bin einfach Beta.
Bin einfach Beta.
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Jo.
Langfristig sehe ich halt Umzug trotzdem als beste Option.
Die Probleme mit ihm sind halt immer mal Phasenweise, letztes Jahr halt wegen Musik und dann war eben mal wieder ein paar Monate Ruhe.
Es gibt halt noch ein paar andere Gründe neben ihm wegen denen ich öfter über Umzug nachdenke:
Es kümmert sich keiner ums Haus, es ist schlecht gedämmt, hätte gerne Balkon usw.
Die Wohnungen wurden verwohnt, aber sind halt noch günstig, deswegen sind alle neuen Mieter auch meist nur irgendwelche "Assi's".
Bisher bin ich eben nur aus Faulheit nicht umgezogen.
Aber die aktuelle Situation bringt das Thema mal wieder auf den Tisch.
Langfristig sehe ich halt Umzug trotzdem als beste Option.
Die Probleme mit ihm sind halt immer mal Phasenweise, letztes Jahr halt wegen Musik und dann war eben mal wieder ein paar Monate Ruhe.
Es gibt halt noch ein paar andere Gründe neben ihm wegen denen ich öfter über Umzug nachdenke:
Es kümmert sich keiner ums Haus, es ist schlecht gedämmt, hätte gerne Balkon usw.
Die Wohnungen wurden verwohnt, aber sind halt noch günstig, deswegen sind alle neuen Mieter auch meist nur irgendwelche "Assi's".
Bisher bin ich eben nur aus Faulheit nicht umgezogen.
Aber die aktuelle Situation bringt das Thema mal wieder auf den Tisch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Kuck dich einfach um wenn sich was ergibt dann ab die Post.
Daheim nicht wohlfühlen sehr schlecht auf Dauer.
Daheim nicht wohlfühlen sehr schlecht auf Dauer.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 17:17 Wann mir endlich mal jemand hilft?
Mit guten Ohrenstöpseln sollte doch Schlaf/"Nachbars Musik" kein Problem darstellen?
Für den Rest findet sich mittelfristig eine Lösung. Entspannen, nix geht von heut' auf morgen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Keine Musik mehr...
Kloppen...
Kurz und laut und schwingt über die Wände, da helfen auch Ohropax nur bedingt.
Kloppen...
Kurz und laut und schwingt über die Wände, da helfen auch Ohropax nur bedingt.
Log
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ja dann red mal Tachelles dass du Schönheitsschlaf brauchst... sollte ja bei "30 Full-ROM Liegestütz" kein Problem darstellen... Ding Dong, der biber-t sicher schon bei Sichtung durch's Bullauge. Ansonsten mach sein Lieblingsforum ausfindig!!
Unmut weil die Tarifverhandlungen gescheitert sind. Wenn die Schlichtung jetzt nichts bringt, gibt es Bundesweite Vollstreiks im ÖPNV. Irgendwann knicken die schon ein :mad:
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Unmut weil ich das klein gedacht finde. Es muss ja nun auch alles gezahlt werden können. Das ist ja ein Rattenschwanz....
Naja 8% auf 27 Monate und 3000 Netto Sonderzahlung, komm das ist zu wenig für die harte Arbeit, die ich hier jeden Tag leiste
- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
Wird sein wie immer:
Am Anfang liegen sie völlig auseinander, am Ende treffen sie sich ca. da wo vorher schon jeder wusste wo sie sich treffen und beide Seiten feiern sich wie toll sie das gemacht haben.
Könnte man sich alles sparen
Am Anfang liegen sie völlig auseinander, am Ende treffen sie sich ca. da wo vorher schon jeder wusste wo sie sich treffen und beide Seiten feiern sich wie toll sie das gemacht haben.
-
- Lounger
Wo werden sie sich denn treffen?Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 11:39 Wird sein wie immer:
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0