Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:35Was an kiffen so schlimm? Als ob man da anfängt rumzupöbeln du dummes ArschlochLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 17:24 Unmut verbreiten
Er ist mitten in der Nacht sehr laut, Kiffer & Säufer usw. anscheinend und ja
Unmut & Heul Thread
- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
Re: Unmut & Heul Thread
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Leider werden solche Menschen es nur auf diese Art lernen und du bist dann der "Dumme" der du in Wahrheit nicht bist. Was willst du machen?? Nichts?? Dann wird es für immer(!) so weiter gehen...Also sage mir was willst du machen in der Situation? Jetzt sag bloß nicht wegziehen. Dann bin ich hier im falschen Forum.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Bin der letzte der das schlimm findet. Hab nur das aufgegriffen was Netzo von sich gab
- Stewardess
- Top Lounger
scheiss ihm mal ordentlich in den briefkasten
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Heutiger Zeitgeist.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:41 Leider werden solche Menschen es nur auf diese Art lernen und du bist dann der "Dumme" der du in Wahrheit nicht bist. Was willst du machen?? Nichts?? Dann wird es für immer(!) so weiter gehen...Also sage mir was willst du machen in der Situation? Jetzt sag bloß nicht wegziehen. Dann bin ich hier im falschen Forum.
Atze hat recht, da hilft nur einschüchtern, vielleicht nicht direkt verkloppen aber den mal ordentlich einschüchtern.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Abstechen
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Reichi
- Top Lounger
Weiße Sharia. jetzt.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
-
- Lounger
“Yo, du machst hier schon wieder Lärm wie so’n Gehirnkranker! Kannst froh sein, dass ich die letzten 2 Wochen 'nen Schnuppen hatte und mich noch nicht wieder so fitt fühle, sonst würde ich dich jetzt fertig machen!”… danach kommt das nichts mehr!
Finde von deinen Beschreibungen klingt es so, als wenn du das gut und weitsichtig angehst. Würde glaube ich den Tipp mit dem Lärmprotokoll einfach mal parallel umsetzen. Das frisst ja nicht viel Energie und schadet sicher nicht in der Hinterhand zu haben.
Und wegen der nur beiläufig erwähnten “düsteren Gedanken” könntest dir auch unabhängig von der ganzen Geschichte mit’m Nachbarn Hilfe suchen. Wenn die einfach in dir schlummern und nur auf 'ne schlechte Situation warten, um raus zu kommen, dann solltest das lieber anpacken, solange das noch nicht der Fall ist…
Finde von deinen Beschreibungen klingt es so, als wenn du das gut und weitsichtig angehst. Würde glaube ich den Tipp mit dem Lärmprotokoll einfach mal parallel umsetzen. Das frisst ja nicht viel Energie und schadet sicher nicht in der Hinterhand zu haben.
Und wegen der nur beiläufig erwähnten “düsteren Gedanken” könntest dir auch unabhängig von der ganzen Geschichte mit’m Nachbarn Hilfe suchen. Wenn die einfach in dir schlummern und nur auf 'ne schlechte Situation warten, um raus zu kommen, dann solltest das lieber anpacken, solange das noch nicht der Fall ist…
-
- Gesperrt!
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:43Heutiger Zeitgeist.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:41 Leider werden solche Menschen es nur auf diese Art lernen und du bist dann der "Dumme" der du in Wahrheit nicht bist. Was willst du machen?? Nichts?? Dann wird es für immer(!) so weiter gehen...Also sage mir was willst du machen in der Situation? Jetzt sag bloß nicht wegziehen. Dann bin ich hier im falschen Forum.
FB_IMG_1680118868549.jpg
Unten das bist du im Forum, wenn dir mal wieder einer nicht deine Phantasiegewichte abkauft du pellman
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
BetaprototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:06 “Yo, du machst hier schon wieder Lärm wie so’n Gehirnkranker! Kannst froh sein, dass ich die letzten 2 Wochen 'nen Schnuppen hatte und mich noch nicht wieder so fitt fühle, sonst würde ich dich jetzt fertig machen!”… danach kommt das nichts mehr!
Einfach den Nachbarn verkloppen so daß er keinen Lärm mehr machen kann
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:06 “Yo, du machst hier schon wieder Lärm wie so’n Gehirnkranker! Kannst froh sein, dass ich die letzten 2 Wochen 'nen Schnuppen hatte und mich noch nicht wieder so fitt fühle, sonst würde ich dich jetzt fertig machen!”… danach kommt das nichts mehr!
Netzo will direkt umziehen
Richtig weitsichtig
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Lounger
Stimmt doch gar nicht…er hat’s beim Nachbarn schon mehrmals angesprochen, will’s jetzt nochmal mit dem Vermieter probieren und hat sich zusätzlich mal 'ne andere Wohnung angesehen, weil maximale Eskalation mit dem Nachbarn, unabhängig davon, ob der dann am Ende ausziehen muss oder nicht, erstmal auch Potential für 'ne richtig unangenehm nervige Zeitspanne hat.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:19 Netzo will direkt umziehen
Richtig weitsichtig
Mein Reden.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:54 Atze hat recht, da hilft nur einschüchtern, vielleicht nicht direkt verkloppen aber den mal ordentlich einschüchtern.
Letzteres wäre auch nur gedacht gewesen(wenn er faxen macht=
die Situation bzw dich als Person) weiter aufs Blut provoziert oder bedroht/angreift etc;)
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:12Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:43Heutiger Zeitgeist.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:41 Leider werden solche Menschen es nur auf diese Art lernen und du bist dann der "Dumme" der du in Wahrheit nicht bist. Was willst du machen?? Nichts?? Dann wird es für immer(!) so weiter gehen...Also sage mir was willst du machen in der Situation? Jetzt sag bloß nicht wegziehen. Dann bin ich hier im falschen Forum.
FB_IMG_1680118868549.jpg
Unten das bist du im Forum, wenn dir mal wieder einer nicht deine Phantasiegewichte abkauft du pellman
Kannst ja mit mir mal trainieren gehen.
Von mir aus auch alles reinpfeiffen.
Nehme es auch mit stoffern beim Training auf.
Ich liebe Herausforderungen.
Habe nicht von Science Scheisse und dumm Fragen Muskeln und Power aufgebaut.