die ganze diskussion hier ist irgendwie quatsch. Ich schrieb in jedem post, dass ICH PERSÖNLICH das clear (egal ob von rühl oder AAN) nicht so gut vertrage. Das kristall whey vom rühl aber schon. Als antwort kommt dann ich habe keine ahnung, weil rühl nicht selbst produziert..... ja gut okay, ist mir in dem fall aber völlig wurst. Man merkt wie gesagt schon beim trinken, dass das kristall whey nicht das normale clear whey ist. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, das Kristall whey ist irgendwie so leicht sandig im abgang

. Und wenn AAN das produziert, aber nicht selbst anbietet, kaufe ich es halt da, wo ich es bekomme.
War mit rabatt gemeint. Habe beim rühl bisher noch nie über 30 €/ kg bezahlt. Ich verstehe das pushen von AAN als partner für das forum, aber bitte fair bleiben und die erfahrungen der user nicht so von oben herab abtun - es kauft doch eh jeder da, womit er am besten klar kommt. Und aus sicht eines kunden (der sich nicht für die produktion interessiert) ist der aktuelle shop vom rühl einfach AAN, nur in besser - weil es mehr gibt und weil man es günstiger bekommen kann.
Wollte aber keine Grundsatzdiskussion anfangen. Eigentlich ging es im ersten post ja nur darum - ich warte bis das "protein wasser" wieder verfügbar ist und werde es dann testen und berichten, weil die frage vorher da war.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.