die ganze diskussion hier ist irgendwie quatsch. Ich schrieb in jedem post, dass ICH PERSÖNLICH das clear (egal ob von rühl oder AAN) nicht so gut vertrage. Das kristall whey vom rühl aber schon. Als antwort kommt dann ich habe keine ahnung, weil rühl nicht selbst produziert..... ja gut okay, ist mir in dem fall aber völlig wurst. Man merkt wie gesagt schon beim trinken, dass das kristall whey nicht das normale clear whey ist. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, das Kristall whey ist irgendwie so leicht sandig im abgang . Und wenn AAN das produziert, aber nicht selbst anbietet, kaufe ich es halt da, wo ich es bekomme.
War mit rabatt gemeint. Habe beim rühl bisher noch nie über 30 €/ kg bezahlt. Ich verstehe das pushen von AAN als partner für das forum, aber bitte fair bleiben und die erfahrungen der user nicht so von oben herab abtun - es kauft doch eh jeder da, womit er am besten klar kommt. Und aus sicht eines kunden (der sich nicht für die produktion interessiert) ist der aktuelle shop vom rühl einfach AAN, nur in besser - weil es mehr gibt und weil man es günstiger bekommen kann.
Wollte aber keine Grundsatzdiskussion anfangen. Eigentlich ging es im ersten post ja nur darum - ich warte bis das "protein wasser" wieder verfügbar ist und werde es dann testen und berichten, weil die frage vorher da war.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
war doch im alten Forum mit einer anderen Marke genauso, Rest ist GeschichteTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 07:32 Ich verstehe das pushen von AAN als partner für das forum, aber bitte fair bleiben
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nein, das ist falsch. Du hast die Behauptung aufgestellt, dass zwei Produkte identisch sind, was sie nicht sind. Ich habe dir das widerlegt und als Beispiel Nährwerte geliefert plus die Aussagen vom Unternehmen. Und das bleibt einfach so nicht stehen. Im AAS Thread würden die Mods solche Aussagen wahrscheinlich löschen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 07:32 die ganze diskussion hier ist irgendwie quatsch. Ich schrieb in jedem post, dass ICH PERSÖNLICH das clear (egal ob von rühl oder AAN) nicht so gut vertrage. Das kristall whey vom rühl aber schon. Als antwort kommt dann ich habe keine ahnung, weil rühl nicht selbst produziert..... ja gut okay, ist mir in dem fall aber völlig wurst. Man merkt wie gesagt schon beim trinken, dass das kristall whey nicht das normale clear whey ist. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, das Kristall whey ist irgendwie so leicht sandig im abgang . Und wenn AAN das produziert, aber nicht selbst anbietet, kaufe ich es halt da, wo ich es bekomme.
War mit rabatt gemeint. Habe beim rühl bisher noch nie über 30 €/ kg bezahlt. Ich verstehe das pushen von AAN als partner für das forum, aber bitte fair bleiben und die erfahrungen der user nicht so von oben herab abtun - es kauft doch eh jeder da, womit er am besten klar kommt. Und aus sicht eines kunden (der sich nicht für die produktion interessiert) ist der aktuelle shop vom rühl einfach AAN, nur in besser - weil es mehr gibt und weil man es günstiger bekommen kann.
Wollte aber keine Grundsatzdiskussion anfangen. Eigentlich ging es im ersten post ja nur darum - ich warte bis das "protein wasser" wieder verfügbar ist und werde es dann testen und berichten, weil die frage vorher da war.
Ich habe den Hinweis mit der Produktion als Antwort auf die Stichelei bzgl Sortiment gebracht, einfach die Beiträge nochmal lesen.
Du kannst ja gerne beim Rühl bestellen, sag ich doch nichts dagegen. Ich habe hier nur die Fakten dargestellt. Und Fakt ist, dass AAN aktuell günstiger ist. Wenn jemand also nicht auf eine Aktion warten will, ist er jetzt günstiger. Und man kann sich überlegen, ob man nicht einen minimalen Betrag mehr ausgeben möchte, von dem gleichzeitig das Forum profitiert.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
was redest du denn jetzt? Ich sagte ständig und in jedem beitrag, dass die produkte eben nicht gleich sind. Die normalen clears können die gleichen sein, weiß ich aber nicht, da die geschmacksrichtungen unterschiedlich sind. Du sagtest doch von anfang an, nehmt AAN, weil es das selbe ist und AAN produziert eh für rühl??? Ich weiß doch nicht mal, ob AAN wirklich jedes Whey für den Rühl macht - du behauptest das als allwissender doch ständig.
Wird mir langsam echt zu blöd hier .
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Nein danke.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:43 Kek Versuch mal Bodybuilding wenn du gar keine Milchprodukte und nur 75g Carbs am Tag verträgst.
Darauf erstmal 80g Reisbrei mit 50g whey.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, es ist tatsächlich langsam blöd.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 07:55 was redest du denn jetzt? Ich sagte ständig und in jedem beitrag, dass die produkte eben nicht gleich sind. Die normalen clears können die gleichen sein, weiß ich aber nicht, da die geschmacksrichtungen unterschiedlich sind. Du sagtest doch von anfang an, nehmt AAN, weil es das selbe ist und AAN produziert eh für rühl??? Ich weiß doch nicht mal, ob AAN wirklich jedes Whey für den Rühl macht - du behauptest das als allwissender doch ständig.
AAN hat für Rühl produziert und tut es nicht mehr.
Das Clear und Hydroclear von Rühl hat kein Vergleichsprodukt bei AAN, Kristall von Rühl und IsolateClear sind identisch, siehe mein Beitrag mit den Aminosäuren oben.
Und jetzt beenden wir die Diskussion.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
damit wäre von anfang an eigentlich alles gesagt gewesen . Nach dem beitrag verstehe ich auch was du meinst. Dann haben wir uns wohl irgendwie falsch verstanden. Denn das es nicht das gleiche ist, ist ja eben auch das was ich dauernd versucht habe zu sagen. Das die aminobilanz nach wie vor gleich ist, ist mir aber auch schon aufgefallen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:23 AAN hat für Rühl produziert und tut es nicht mehr.
gerne.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 08:23 Und jetzt beenden wir die Diskussion.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Quark?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Jemand schon mal EVOPRO (PREMIUM PROTEIN-MIX) + DIGEZYME® in Vanille gehabt?
@H_B du vielleicht?
@H_B du vielleicht?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Falscher ThreadKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 10:04 Jemand schon mal EVOPRO (PREMIUM PROTEIN-MIX) + DIGEZYME® in Vanille gehabt?
@H_B du vielleicht?
LG
viewtopic.php?t=1812&start=540
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Neuer Lounger
Einige haben 5 HTP ja schon ausprobiert.
Wie habt Ihr es eingenommen? Nüchtern oder mit einer Mahlzeit?
Ich teste es gerade für eine bessere Stimmung. Habt Ihr sonst noch etwas dazu genommen? Man ließt, dass man u. a. Vitamin B6 dazu nehmen soll.
Wie habt Ihr es eingenommen? Nüchtern oder mit einer Mahlzeit?
Ich teste es gerade für eine bessere Stimmung. Habt Ihr sonst noch etwas dazu genommen? Man ließt, dass man u. a. Vitamin B6 dazu nehmen soll.
- Béla
- Top Lounger
bei GN der Reisgries Pudding? Gibt dort noch den von Gods Rage. Hatte die schon mal einer von euch? Wollte nicht gleich ne 3kg Eimer bestellen, sonst hätte ich bodylab genommen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:22Bodylab ist identisch zu ehemals Vayu
GN sollte auch ähnlich oder identisch sein
Sinob und big Zone cremiger und auch kalt möglich zuzubereiten
- husefak
- Lounge Ultra
Kann man geschmackloses Kollagen-Hydrolysat (edubily) mit Whey oder Clear Whey mischen um es trinkbar zu machen? Schmeckt so wirklich shaize...