Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Reise / Urlaub Thread

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 13:11 Hatten auch Hawaii im Auge, aber keine Ahnung ob das schon wieder gut geht? Da waren ja die schlimmen Waldbrände letztes Jahr, hat da jemand Infos oder war seither dort?
Ja, das geht gut. Die Brände haben einen überschaubaren Teil von Maui im Westen (Lahaina) betroffen.
Hawaii ist wirklich mega schön und extrem abwechslungsreich. Persönlich würde ich den kompletten Bereich Honolulu grossräumig meiden, weil er an teuren Ballermann für Asiaten erinnert.

Eine ideale Kombi ist mMn Big Island und Maui evtl. Kauai dazu. Zwischen den Inseln gibt es keine Fährverbindungen, du musst zwingend fliegen, was jedoch recht einfach ist. Die meisten Festlandverbindungen via Flug gehen ab Westküste nach Honolulu (Oahu) und Kahului (Maui).

Gib Bescheid wenn du noch Tips brauchst.
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

wie viel Zeit sollte man für Hawaii mindestens einplanen? 1 Woche pro Insel?
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
DerDicke86
Edler Spender

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:14 Kann jemand ein vernünftiges zentral gelegenes Hotel in Köln empfehlen wg. Musical-Besuch (2 Übernachtungen) … hatte jetzt mal an das CityClass am Alten Markt gedacht.

Vielleicht hat jemand ein andere Empfehlung?
Falls im Musical Dome - wir waren letztes Jahr im Hotel NH Köln Altstadt. Hat uns sehr gut gefallen.
HBosch
Lounger

.du verpasst Ramadan um 2/3 Tage, das ist aber nicht gut geplant
Trotzdem viel Spaß, Wetter sollte ja perfekt sein

:sun:

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 13:11 11.4. gehts wieder mal nach Dubai :D Aktivitäten sind nicht viele geplant, kennen das meiste.
Werden Aquaventure machen, Dubai Mall, Gewürzmarkt und ein wenig die Altstadt erkunden.
Sonst steht chillen und baden am Programm.
Bleiben 10 Tage, haben 5 Tage Wohnung und 5 Tage Hotel gebucht, freuen uns
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 09:55 wie viel Zeit sollte man für Hawaii mindestens einplanen? 1 Woche pro Insel?
Maui mind. 1 Woche
Big Island 1 Woche

Kauai 3 Tage

Oahu 3 Tage (Nord und Ostküste sind schön, rund um Honolulu insbesondere Waikiki Beach ist mMn einfach nur ätzend)

Zusätzlich würde ich immer eine Nacht Westküste auf Hin- und Rückweg einplanen, sonst bist du entweder auf dem Hinweg oder zurück zu Hause echt platt.
(die Zeit kann man nutzen um LA oder San Francisco kurz anzuschauen)

Wir haben immer 3 Wochen mit An- und Rückreise zeitlich veranschlagt, geht auch ein paar Tage kürzer.
Durok

Hat jemand eine Hotel-/Appartment Empfehlung was Palma angeht? Bin mitte Mai 5 Tage beruflich dort unterwegs aber wollte gerne zwei Tage eher anreisen. Sauberes Zimmer sollte reichen. Frühstück etc kein muss, Pool von mir aus. Wenns geht nicht son Massentouri scheiß.
schlafschaf
Lounge Ultra

Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 06:17 Kann hier jemand bestimmte Wanderungen/Wanderwege auf Madeira empfehlen?
Schwierigkeitsgrad egal, Mietwagen vorhanden

Mach auf jeden Fall die drei Gipfel Tour !
BiberM
Neuer Lounger

Hier schon jemand in Nazaré gewesen?
Empfehlungen und Tipps?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BiberM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:16 Hier schon jemand in Nazaré gewesen?
Empfehlungen und Tipps?
Ich fahre im Mai hin :D
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Es hat nicht zufällig irgendjemand nen Geheimtipp, wo man aktuell noch Rabipur bekommt?

Brauche nen Auffrischer und GF Grundimmunisierung vor Costa Rica im Sommer... :pepechin:
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Fragen nach Bezugsquellen für Medikamente sind nicht erlaubt :guenni:
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Wer Tipps für Fressen/Natur/Kultur entlang Zyperns Südküste oder Nikosia?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Morgen gehts endlich los, um 9 Uhr geht der Flieger nach Kopenhagen, von da aus dann weiter nach Island.
Hab nen Van gemietet, zum pennen etc, werde damit 2 Wochen um die Insel cruisen. Hauptsaechlich Ring Road.
Am 20ten dann zurueck ins schoene Prag via Wien.

Morgen nach dem ankommen erstmal den Van abholen, danach einkaufen, der Van hat nen Gas Kocher. Essen gehen in Island geht, aber halt sau teuer und Essen hatte ich jetzt auch nicht so geil in Erinnerung.
Sonntag wollte ich mir einen der aktiven Vulkane anschauen und danach geht die Reise dann richtig los.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 16:17 Es hat nicht zufällig irgendjemand nen Geheimtipp, wo man aktuell noch Rabipur bekommt?

Brauche nen Auffrischer und GF Grundimmunisierung vor Costa Rica im Sommer... :pepechin:
Costa Rica ist geil, war da letztes Jahr im Januar. Aber willst wirklich im Sommer gehen? Von Mai bis November ist Regenzeit, ne Freundin hat da ueber ein Jahr gelebt und Regenzeit ist halt wirklich Regenzeit.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:35 Morgen gehts endlich los, um 9 Uhr geht der Flieger nach Kopenhagen, von da aus dann weiter nach Island.
Hab nen Van gemietet, zum pennen etc, werde damit 2 Wochen um die Insel cruisen. Hauptsaechlich Ring Road.
Am 20ten dann zurueck ins schoene Prag via Wien.

Morgen nach dem ankommen erstmal den Van abholen, danach einkaufen, der Van hat nen Gas Kocher. Essen gehen in Island geht, aber halt sau teuer und Essen hatte ich jetzt auch nicht so geil in Erinnerung.
Sonntag wollte ich mir einen der aktiven Vulkane anschauen und danach geht die Reise dann richtig los.
Wenn du in Reykjavik trainieren willst find ich das Nest of Giants geil.
Da hat Hafthor früher trainiert und es gehört Magnus ver Magnusson dem 4x Worlds strongest man.

Jakaból Gym
+354 790 2255
https://g.co/kgs/8r2kHMp

Aber nicht erwarten dass es ne Telefonhotline oder Rezeption gibt, das ist ein staubiger Keller und mit Glück öffnet dir ein fetter Strongman die Stahltür. Dann wirfst einfach nen Schein in die Spendenbox im ersten Gang und fertig
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten