Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 18:42
Jo hatte ich auch schon, aber mit andern Garnim Gurt.
Garnim sagt übrigens mMn extra das man 10 Minuten warten sollte wenn sich daran nichts geändert hat.
Vielleicht war 5 Minuten einfach zu kurz und gab Spannungsüberlastung.
Warte jedenfals immer 12 -13 Minuten seit dem mir das einmal passiert ist.
Edit: da steht es ja sogar.
10 Minuten warten nach wie vor normal
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=v ... vX7kj5qZG6
Hab jetzt über Nacht liegen lassen, keine Veränderung.
Mit der Uhr meiner Frau und meinem Edge geht auch keine Verbindung zustande.
Andere Batterie hat auch nicht funktioniert.
Habe dann was gefunden im Netz, da wurde empfohlen die Batterie mal kurz falschrum einzulegen, das resettet den Gurt dann wohl.
Danach ging es aber nicht.
Also dritte neue Batterie. Dann ging der Gurt ganz kurz eine Verbindung mit meiner Uhr ein, gefolgt von einer low Battery Warnung und dann wieder nix.
Scheint wirklich was im arsch zu sein, hab jetzt mal den Support kontaktiert