Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Bin bei Profuel 8k und Bodyshake geblieben. Mit so Bio Tüten kenne ich mich nicht aus.

Muss man halt durchtesten was einem schmeckt. Trinken kann man vieles aber im Brei wird es oft eklig wenn’s es nicht schmeckt
✌🏻🤪 🙈
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

PlanktonPower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 22:26 Moin Leute,

bin auf der Such nach einem guten veganen Proteinpulver ohne Gedöhns und habe das hier gefunden, hat jemand Erfahrung damit?

https://veganfitness.de/VEGJi-Vegan-Pro ... lver-1000g

Gerne auch andere Tipps.
Kannst auch mal das von Alpha Aktivnahrung testen, da war @BasFan Fan von
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Cyrill-Snare hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 21:35 Beratungs / Dosierungs-Frage zu EAA's:

Habe sie bisher wie man inzwischen sagt "falsch" getrunken - während dem Training ohne Kohlenhydrate.

Empfohlen wird ja z.B. mit Cluster-Dextrin zusammen.

Hatte bisher immer 10G von XXX in 700ml Wasser - die von denen empfohlenen 15G waren mir geschmacklich overdose.

Der Alternative Umstieg auf Clear-Whey von BBD, bin ich nicht mit zufrieden - Schaum und der sehr flache-Aroma-, so wie milchige Geschmack sind mir zu radikal.

Daher möchte ich wieder zu EAA's zurück und hab mir dazu mal paar Sorten als Proben von BBD bestellt - hier werden 20g Dosage empfohlen.

Wieviel G Cluster-Dextrin würdet Ihr hier dazu rühren, sodass man die dann "richtig" trinkt?

50:50 oder welches Misch-Verhältnis würdet Ihr empfehlen?

Danke!
Da trink ich lieber weiter falsch.

Wer hat dir denn die richtige Art der Nutzung von EAA's verraten? :guenni:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Sicher Roman
Henne
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182

Profuel war nach meinem Geschmack absolut zum k*tzen, ebenso wie das NoWhey von Rocka. Keine Ahnung ob das an dem Soja liegt, jedenfalls war tatsächlich das ,für mich, einzig genießbare das von E*N. Habe daraufhin die Test mit veganem Whey erstmal pausiert.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Henne hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 09:27 Profuel war nach meinem Geschmack absolut zum k*tzen, ebenso wie das NoWhey von Rocka. Keine Ahnung ob das an dem Soja liegt, jedenfalls war tatsächlich das ,für mich, einzig genießbare das von E*N. Habe daraufhin die Test mit veganem Whey erstmal pausiert.
Profuel 8k
Chocolate brownie
Vanilla cookie

Kann ich empfehlen.
Rest wie gesagt trinkbar aber nichts für Essenszubereitung.
✌🏻🤪 🙈
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Cyrill-Snare hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 21:35
Wieviel G Cluster-Dextrin würdet Ihr hier dazu rühren, sodass man die dann "richtig" trinkt?

Danke!
Würde ich generell nicht machen.
Was ist denn dein Ziel? Die Kohlenhydrate beauchst du nur wenn deine Speicher leer sind. Die sollten aber wenn vor dem Training gefüllt sein.
Wenn du eine Insulin-Ausschüttung provozieren willst, ist es ausreichend nach dem Training ein Whey zu trinken.

PS: ob du die Eaas vor/während/nach dem Training trinkst macht eh kaum einen Unterschied. Kannst die aiuch generll streichen und einfach nach dem Training >30g Whey trinken.
¯\_(ツ)_/¯
H_D
Lounge-Legende

Cyrill-Snare hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 21:35 Beratungs / Dosierungs-Frage zu EAA's:

Habe sie bisher wie man inzwischen sagt "falsch" getrunken - während dem Training ohne Kohlenhydrate.

Hatte bisher immer 10G von XXX in 700ml Wasser - die von denen empfohlenen 15G waren mir geschmacklich overdose.

Der Alternative Umstieg auf Clear-Whey von BBD, bin ich nicht mit zufrieden - Schaum und der sehr flache-Aroma-, so wie milchige Geschmack sind mir zu radikal.

Daher möchte ich wieder zu EAA's zurück und hab mir dazu mal paar Sorten als Proben von BBD bestellt - hier werden 20g Dosage empfohlen.

Danke!
Wer empfiehlt das und warum?
Searching
Top Lounger

Ist aber nur richtig wenn du mit ihren code 10% sparst!
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 12:13

Wer empfiehlt das und warum?
Jene, welche dir Cluster verkaufen möchten
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Bin sicher diese Empfehlung kommt von ESN. Funktioniert aber auch nur mit ESN Cluster Dextrin und EAA´s. EAA´s anderer Hersteller immer unwirksam. Nur ESN hat die besondere molekulare Struktur, die dem € sehr ähnelt. Was nix kost, das is auch nix :kekw:
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

dann aber bitte nicht den ESN Ceylon Cimt, von Urs höchstpersönlich gepflanzt und geerntet, vergessen!
Zuletzt geändert von MattDemon am 5. Mär 2024, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Danke!
Für richtige Zubereitung haben wir jedenfalls auch einen „Experten“, falls da Bedarf besteht … dafür muss aber selbstverständlich auch die richtige Marke gekauft werden, sonst hilft alles nichts.
Eric
Administrator

Und zurück zum Thema bitte!
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 08:29
PlanktonPower hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 22:26 Moin Leute,

bin auf der Such nach einem guten veganen Proteinpulver ohne Gedöhns und habe das hier gefunden, hat jemand Erfahrung damit?

https://veganfitness.de/VEGJi-Vegan-Pro ... lver-1000g

Gerne auch andere Tipps.
Kannst auch mal das von Alpha Aktivnahrung testen, da war @BasFan Fan von

Ja man.

10/10
Hakuna Mata Bitches
Antworten